Tiefpunkt erreicht... (?)

xxMilleniaxx

Mitglied
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
617
Ort
Österreich
Hallo!

Ich bin neu hier und kann zwar sagen, dass ich mich für Astrologie interessiere, aber mich BEI WEITEM nicht so viel wie einige der Forums-Mitglieder hier damit auskenne. Es ist mir auch ein wenig unangenehm in meinem ersten Post gleich um etwas zu bitten, aber vielleicht mag sich ja doch jemand erbarmen und in mein Horoskop schauen (Daten über pn).

Meine Situation sieht folgendermaßen aus:
Schon vor ein paar Jahren musste ich feststellen, dass sich mein Leben veränderte, nicht gerade positiv, da ich nicht wusste, was ich machen wollte usw. Ich entschied mich also für ein Studium, das mir jetzt, nach einigen Misserfolgen so zu wider ist, dass ich mich umorientieren wollte. Ich wollte ein anderes Studium beginnen, hab es aber nicht geschafft (dank Aufnahmeprüfung) mir diesen Traum zu erfüllen und nun fragen mich meine Eltern ob ich glaube, dass ich auch wirklich für ein Studium geeignet bin. :( Zu arbeiten beginnen kann ich mir aber auch nicht vorstellen, da ich mit meiner bisherigen Ausbildung kaum Möglichkeiten habe und ich mich auch noch nicht reif genug dafür sehe.
Zwischendurch hab ich mich auch noch in einen Stier-Mann verliebt, von dem mir auch so etwas wie Interesse rüber zu kommen schien, woraus aber nie etwas wurde (was wohl auch teilweise ein Grund für die schulischen Misserfolge war...). Der spukt noch immer in meinem Kopf herum - ich kann nicht erklären warum das so ist (was mir mittlerweile Angst macht, da ich den Eindruck habe ein falsches Bild von Liebe zu haben, aber nichts dagegen tun zu können... mehr Details dazu will ich nicht nennen, viel. Stichwörter wie: irrational, aus der Luft gegriffen, substanzlos...)

Was ist bloß los? Das Einzige was ich weiß ist, dass die berüchtigte Saturn-Phase umgeht. Zuerst hatte ich sie im Löwen und jetzt spür ich sie wohl auch noch im Aszendent Schütze. Das hilft mir aber nicht besonders. Wann wird es denn endlich wieder einmal besser für mich laufen? Meine finanzielle Lage könnte sich jetzt auch noch mal verschärfen.... :(
 
Werbung:
Das Leben ist wie ein zorniges Wurstbrötchen :D

Also es küt wie es küt und tja, für jeden küt es anders :rolleyes:

Und trotzdem kommt es doch immer aufs selbe hinaus.....

Nach dem Tiefpunkt müsste es eigendlich freudig aufwärts gehen...
 
Müsste es, ja....

Würde mich aber auch nicht wundern wenn da noch etwas käme. Ein Auf und Ab wäre ja noch zu verkraften, aber das ist ja nur mehr eine Abwärtsspirale. Ich brauche aber dringend neue Hoffnung, es wird nämlich echt schwer mit der Situation umzugehen. :bwaah:
 
Hi Millenia,

willkommen hier im Forum erstmal. :)
Warum schreibst du deine Daten nicht öffentlich hier hin, oder in dein Profil? Trau dich! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben