Bitte wer erklärt mir was grundlegendes?

Felicitas15

Mitglied
Registriert
30. September 2005
Beiträge
239
Ort
Im Süden, bei den Seen
Hallo liebe Auskenner*Innen,
welche Auswirkung auf welche Bereiche hat es oder hat es nicht wenn Menschen in der gleichen Gegend / Land geboren sind und nur ein paar Kalendertage auseinander sind...Bussi danke und sorry für die Anfängerfrage ich hab glaub ich Jahre nur mehr auf Tageszeitungsniveau Horoskope genossen und will wieder mehr damit arbeiten... bin eher der Tarottyp
 
Werbung:
wenn Menschen in der gleichen Gegend / Land geboren sind und nur ein paar Kalendertage auseinander sind..
Kombiniere: Solche Leute sind sich irgendwie ähnlich. Sie gehen oft in den gleichen Kindergarten, später die gleiche Klasse der gleichen Schule und so zieht sich das nicht selten über das ganze Leben hin. :sneaky:
 
und bei grossen Städten??? eine Freundin von mir ist mit einem fast gleichalten Mann verheiratet... nur 8 Tage abstand
Dann kommt es auf die genaue Uhrzeit an. Wenn einer morgens, der andere abends geboren ist kann alles umgekehrt bei beiden sein. So pauschal kann man das nie sagen, denn sonst wären alle die in diesen Tagen geboren sind gleich.
 
und bei Zwillingen mit Kaiserschnitt?
Dazu gibt es Forschungen. Dabei kam heraus, dass sie beiden sehr ähnlich sind, doch durchaus auch eigene Wege gehen. So können sie zur gleichen Zeit heiraten, einer von ihnen auch Jahrzehnte früher sterben als der andere. Heisst, es gibt auch Dinge, die sind freie Entscheidung.
 
Dazu gibt es Forschungen. Dabei kam heraus, dass sie beiden sehr ähnlich sind, doch durchaus auch eigene Wege gehen. So können sie zur gleichen Zeit heiraten, einer von ihnen auch Jahrzehnte früher sterben als der andere. Heisst, es gibt auch Dinge, die sind freie Entscheidung.
ja das weiss ich aber das ist sehr wichtig
 
Dazu gibt es Forschungen. Dabei kam heraus, dass sie beiden sehr ähnlich sind, doch durchaus auch eigene Wege gehen. So können sie zur gleichen Zeit heiraten, einer von ihnen auch Jahrzehnte früher sterben als der andere. Heisst, es gibt auch Dinge, die sind freie Entscheidung.

Die Frau eines meiner Onkels war grade mal 2 Stunden älter oder jünger als er - weiß nicht mehr, wie rum es war.
Die beiden haben tatsächlich im selben Moment geheiratet und dann Jahrzehnte im selben Haus gelebt. :D ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben