Bitte um Unterstützung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr lieben.

Ich kann Eure Beiträge ja nicht lesen, weil ihr allesamt auf meiner Ignorierliste steht, aber könnt ihr Euch wohl nicht einen anderen Thread aufmachen, wo ihr weiter geifern könnt ?

Den hier würde ich gerne frei halten für Menschen, die bereit sind etwas Geld zu spenden, damit ich das dann so schnell wie möglich überweisen kann.

:) ...
 
Werbung:
Ich kann Eure Beiträge ja nicht lesen, weil ihr allesamt auf meiner Ignorierliste steht

Auch das ist wieder mal sehr aussagekräftig, wird mir aber nicht unbedingt das Herz brechen... :sleep2:

Den hier würde ich gerne frei halten für Menschen, die bereit sind etwas Geld zu spenden, damit ich das dann so schnell wie möglich überweisen kann.


Nöö..dazu bin ich nicht bereit..ich finde es nämlich nicht verkehrt, wenn potentielle Spender es sich ruhig zweimal überlegen...

Dafür kann Brian natürlich nichts...falls er das Geld denn überhaupt bekommt.
Aber es gibt ja tatsächlich auch die Möglichkeit direkt an die Vereinigung dort zu überweisen..
Ist ja auch eine Option..
 
Hallo Damura!
Erst einmal wünsche ich dri ein ganz schönes Ostern und möchte dir erst mal mein Kompliment aussprechen , dass du dich für dieses Kind einsetzt und auch hier postest, dass du hilfe brauchst, ich hoffe, dass du viel unterstützung bekommst, denn für das kleine Kind bist du ein Engel und ich fiode es auch gut, dass du dir unterstützung holst.
Ich möchte dich auch gerne unterstützen und da ich kartenleger bin, habe ich dir einen Engel und ein Glücksstein gezogen, denn das hast du verdient:

----
ENGEL
---
Ich hab edir den Engel des Spaßes gezogen, er sagt dir , auch wenn das Leben hart ist, von jetzt an betrachte ich das Leben mehr von der heiteren seite alles soll spaß machen. Nimm dir Zeit das Leben zu genießen und gönne dir was, es muss auch kein Geld kosten, gönne dir ein tollen Spaziegang und tanke Karft in der natur, dass gibt es kostenlos. Sei auch fröhlich und lache viel und sende lächeln aus , denn wenn du das Lachen aussendest komt es auch wieder zurück.

---
STEIN
---
Ich habe dir den Moosachat gezogen bitte kaufe dir den , der kosten nihct mehr als 5 Euro und trage ihn bei dir und lege ihn auch nachts in dein Bett, er bringt Entspannu8ng ud unterstützt dich bei dienen Ruhephasen und löst auch Verspannungen und lindert dein Kopfweh!

Wünsche dir , du Engel , alles alles liebe und Gute
dein Stefan Schmitt
 
Ich werf mich ja gleich weg. :party02:

Schon mal jemand aufgefallen, daß sie das Kind seit 2 Jahren gar nimmer unterstützt?
Seit 2 Jahren bettelt sie doch schon durch die Gegend um das Geld für das Patenkind ???zusammenzubekommen.

2 Jahre in denen das Geld mehr oder weniger von anderen gefordert wird.

Wovon um Himmelswillen Kartenleger soll sie denn den Stein kaufen? 5 Euro? Ihre Kto.Nr. steht ja in diesem Thread. Tu gutes und sie wird erleuchtet sein und Du kannst Dich daran erfreuen.

Gruß Aroha
 
apropos stein: wer frei ist von schuld und fehlern, der werfe selbigen als erster...

nicht, daß es dazu meiner aufforderung bedürfte - es fliegen genug davon durchs forum, auch zum ostersonntag...
:tomate:

liebe Grüße, Stephan
 
kartenleger21 schrieb:
Hallo Damura!...
Ich möchte dich auch gerne unterstützen und da ich kartenleger bin, habe ich dir einen Engel und ein Glücksstein gezogen, denn das hast du verdient:
Hi kartenleger21,
wer hat was verdient und womit/wodurch?

liebe Grüße, Stephan
 
Werbung:
kartenleger21 schrieb:
Hallo Damura!
Erst einmal wünsche ich dri ein ganz schönes Ostern und möchte dir erst mal mein Kompliment aussprechen , dass du dich für dieses Kind einsetzt und auch hier postest, dass du hilfe brauchst, ich hoffe, dass du viel unterstützung bekommst, denn für das kleine Kind bist du ein Engel und ich fiode es auch gut, dass du dir unterstützung holst.
Ich möchte dich auch gerne unterstützen und da ich kartenleger bin, habe ich dir einen Engel und ein Glücksstein gezogen, denn das hast du verdient:

----
ENGEL
---
Ich hab edir den Engel des Spaßes gezogen, er sagt dir , auch wenn das Leben hart ist, von jetzt an betrachte ich das Leben mehr von der heiteren seite alles soll spaß machen. Nimm dir Zeit das Leben zu genießen und gönne dir was, es muss auch kein Geld kosten, gönne dir ein tollen Spaziegang und tanke Karft in der natur, dass gibt es kostenlos. Sei auch fröhlich und lache viel und sende lächeln aus , denn wenn du das Lachen aussendest komt es auch wieder zurück.

---
STEIN
---
Ich habe dir den Moosachat gezogen bitte kaufe dir den , der kosten nihct mehr als 5 Euro und trage ihn bei dir und lege ihn auch nachts in dein Bett, er bringt Entspannu8ng ud unterstützt dich bei dienen Ruhephasen und löst auch Verspannungen und lindert dein Kopfweh!

Wünsche dir , du Engel , alles alles liebe und Gute
dein Stefan Schmitt


Hallo Stefan.

Du hast ihn nicht nur für mich gezogen, den Engel. Er ist tatsächlich hier angekommen. *augenaufreiß* ... Mein kleiner Sohn und ich, wir haben heute nachmittag hier ein bisschen DVD´s angeschaut und als ich zwischendurch in der Küche was für uns gekocht habe, überkam mich eine große Leichtigkeit und plötzlich sah ich die Welt wie ein Spiel. Nichts ist ernst. Ich mußte unwillkürlich lachen. Das war ein superschönes Gefühl. Ich werde den Engel jetzt bitten, bei mir zu bleiben und Dir einen riesengroßen Dank für das, was Du da für mich getan hast :kiss4: :kiss4: :kiss4:

Den Stein werde ich mir so schnell wie möglich besorgen.

Wenn ich dann hier soetwas erleben darf, dann bin ich froh, dass ich diesen Thread eröffnet habe und mich nicht hab entmutigen lassen.

Das war, was ich erfahren wollte, genau diese Menschen, die jetzt auf einmal hier um mich sind.

Ich danke Euch von Herzen !

:danke:

PS: Auch denen, die im "Untergrund" *grins* geblieben sind und denen, die mir PN´s geschickt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben