Bitte um Unterstützung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Damura

Guest
Hallo Ihr lieben ...

ich habe seit vielen Jahren ein Patenkind auf den Phillipinen, dass ich jährlich mit 85 Euro unterstütze. Letztes Jahr habe ich es schon nicht geschafft, das Geld aufzubringen, aber da ist die Organisation eingesprungen.

Dieses Jahr schaffe ich es voraussichtlich schon wieder nicht, das Geld aufzubringen. Fällig ist es immer im April des Jahres. 80 Euro Schulgeld und 5 Euro Taschengeld.

Gibt es uU hier jemand, der sich bereit erklärt, dieses Jahr das Schulgeld für Brian zu übernehmen ?

Meine Familie und meine Freunde unterstützen mich schon anderweitig mit Nahrungsmitteln, Computer und Kleidung für mein Kind.

:)
 
Werbung:
Vielleicht gibst Du Deine Bankverbindung an, dann kann jeder auch mit einem kleinen Betrag mit dazu beitragen, dass es 85 Euro bis April werden.

... und eventuell ab und zu den aktuellen Stand durchgeben?

Verwendungszweck auf der Überweisung? Wie sollte der heissen?
 
Hallo Damura,

ja, Innocento hat recht. Wärst Du damit einverstanden? Bis wann mußt Du das Geld zusammen haben?

l.g.

angus


PS: Finde ich gut, daß Du über den eigenen Tellerrand hinaus schaust und für ein Patenkind sorgst, obwohl Du anscheinend momentan auch nicht so flüssig bist.
 
Danke Inno.

Bankverbindung: Kreissparkasse Köln (Blz: 386 500 00), Kontonr. 108 012 618, Inh. D. Kremer. Verwendungszweck: Schulgeld für Brian M. Fernan 2005.
 
angus schrieb:
Hallo Damura,

ja, Innocento hat recht. Wärst Du damit einverstanden? Bis wann mußt Du das Geld zusammen haben?

l.g.

angus


PS: Finde ich gut, daß Du über den eigenen Tellerrand hinaus schaust und für ein Patenkind sorgst, obwohl Du anscheinend momentan auch nicht so flüssig bist.


Hi angus. Bis Mitte April.

Ich unterstütze Brian schon seit 7 Jahren, also vom ersten Schuljahr an. Er schreibt mir dafür einmal im Jahr einen Brief mit total talentierten und phantasievollen Blättern und Karten. ich habe auch zwei Bilder von ihm und seiner Familie.

Ich werde später, wenn ich Zeit habe einen Link reinstellen von der privaten Organisation, die hier von Hennef-Bödingen aus von einer Phillipinin geleitet wird. Wir unterstützen nicht nur die Kinder eines ganzen Dorfes, sondern es finden auch andere Aktionen statt und mit diesen Spenden wird im Dorf selbst renoviert oder ein Brunnen gebaut oder Mittel zur Verfügung gestellt, die gerade für irgendwas gebraucht werden. Ich mag diese Persönlichkeit und das direkte Erleben meiner Hilfe - alleine zu sehen, wie aus dem kleinen Knirps mittlerweile ein junger Mann geworden ist und wie engagiert er sich bemüht, das merkt man auch an seinen Briefen. Er nimmt es sehr ernst, dass er von hier das Geld für seine Schule bekommt.

Ich danke Euch für die Anteilnahme auch im Namen von Brian. Er dankt es indem er fleißig lernt und sich, seinen Eltern und auch dem Dorf später dadurch dienen kann.

:danke:
 
Hallo Damura,

danke für die Infos. Bin mit dabei!


Alles Liebe

angus
 
Damura schrieb:
Dieses Jahr schaffe ich es voraussichtlich schon wieder nicht, das Geld aufzubringen. Fällig ist es immer im April des Jahres. 80 Euro Schulgeld und 5 Euro Taschengeld.

Rauchst Du?

Gruß,
Milon

P.S.
85:12=7,08
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben