Bitte um Unterstützung... Kraft, Heilenergie

Sagt mal, ihr Lieben,

eine doofe Frage..........

Gibt's unter euch vielleicht jemand, der sich mit Buchhaltung resp. E/A-Rechnung auskennt (idealerweise Österreicherin *g)?

2 läppische Fragen, aber da steh' ich echt an. :rolleyes:

Diese schxxx Krankheit hat meinen ganzen Zeitplan durcheinandergebracht *grummel.

Büdde büdde *Stoßgebet zum Himmel schickt :kuesse::kuesse::kuesse:

Ich bin Österreicherin und hab Buchhaltung gemacht. Allerdings bin ich mit den Gesetzen nicht mehr auf dem neuesten Stand, weil ich schon eine Zeit lang weg bin.

Werbung:
Sagt mal, ihr Lieben,

eine doofe Frage..........

Gibt's unter euch vielleicht jemand, der sich mit Buchhaltung resp. E/A-Rechnung auskennt (idealerweise Österreicherin *g)?

2 läppische Fragen, aber da steh' ich echt an. :rolleyes:

Diese schxxx Krankheit hat meinen ganzen Zeitplan durcheinandergebracht *grummel.

Büdde büdde *Stoßgebet zum Himmel schickt :kuesse:

Freut mich sehr, dass das Päckchen jetzt da ist gefällt was drin ist?:kuesse:
Du weißt manchmal kommt es anders wie man denkt, daher Gelassenheit.:kuesse:
Wahrscheinlich kann ich dir nicht helfen, da aus Deutschland andere Gesetze.
Doch du ahst ja bereist Hilfe gefunden
@SunnyAfternoon hilft.

Freut mich sehr, dass das Päckchen jetzt da ist gefällt was drin ist?:kuesse:
Du weißt manchmal kommt es anders wie man denkt, daher Gelassenheit.:kuesse:
Wahrscheinlich kann ich dir nicht helfen, da aus Deutschland andere Gesetze.
Doch du ahst ja bereist Hilfe gefunden
@SunnyAfternoon hilft.

Oh ja, er ist ganz süss, der Schmusebär. :D

Danke für deine Antwort! :kuesse:

Ich bin Österreicherin und hab Buchhaltung gemacht. Allerdings bin ich mit den Gesetzen nicht mehr auf dem neuesten Stand, weil ich schon eine Zeit lang weg bin.

Um neue Gesetze gehts gar nicht, ich bin dabei einen Shop (Produkte) einzurichten.... ha ha wollte ich, hoffe, ich kann wieder bald weitermachen........ und da sind zwei Fragen aufgetaucht, denen ich schon wochenlang hinterher renne.

Darf ich dich anschreiben? *liebguck :kuesse:

Hallo ihr Lieben :)

Mal wieder ein "piep" von mir...

Erste Tranche Medis fertig, heute Kontrolle, jetzt 2 Wochen Pause. Gefühlt Medi gut vertragen.
Rote Blutkörperchen sind in den Keller gerasselt, wenn die bei der nächsten Krontrolle nicht wieder gestiegen sind, muss das Medi abgesetzt werden.
Ach ja, "nette" Schleimhautentzündung...... und dieser Schxxx hört und hört nicht auf! Dachte, ich kauf' mir was Gutes, eine Heilsalbe aus der Apotheke. Dann schau ich zuhause auf die Ingredenzien..... Mandelöl..... Toll, dachte ich. Aber dann...... "Paraffinöl". :blue2: Genau so wie dieser schwarze "Kleister" hat sich der Papp auch angefühlt.
Na, eh schon wurscht, wenn Haut kaputt ist, hilft eh gar nix. Hoffen, dass sie sich (aber flott *gg) wieder repariert.

Sodale, meine Kraft ist für heute erschöpft. Bitte nicht böse sein. :grouphug:

Hallo ihr Lieben :)

Mal wieder ein "piep" von mir...

Erste Tranche Medis fertig, heute Kontrolle, jetzt 2 Wochen Pause. Gefühlt Medi gut vertragen.
Rote Blutkörperchen sind in den Keller gerasselt, wenn die bei der nächsten Krontrolle nicht wieder gestiegen sind, muss das Medi abgesetzt werden.
Ach ja, "nette" Schleimhautentzündung...... und dieser Schxxx hört und hört nicht auf! Dachte, ich kauf' mir was Gutes, eine Heilsalbe aus der Apotheke. Dann schau ich zuhause auf die Ingredenzien..... Mandelöl..... Toll, dachte ich. Aber dann...... "Paraffinöl". :blue2: Genau so wie dieser schwarze "Kleister" hat sich der Papp auch angefühlt.
Na, eh schon wurscht, wenn Haut kaputt ist, hilft eh gar nix. Hoffen, dass sie sich (aber flott *gg) wieder repariert.

Sodale, meine Kraft ist für heute erschöpft. Bitte nicht böse sein. :grouphug:

Klingt doch im Großen und Ganzen gut. Das mit der Schleimhautentzündung gehste halt an, wenn Du wieder bissl Kraft getankt hast... (links?)

Fühl Dich lieb geherzt :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben