Enterprise
Mitglied
Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum und habe einige Fragen!
Ich habe vor einem Jahr begonnen "so ein bisschen" zu meditieren ( ich schreibe das absichtlich so, weil ich es damals nicht sehr ernst betrieben habe)!
Momentan fehlt mir allerdings die Zeit dazu, ich würde es aber gerne wieder machen, weil ich glaube, dass es mir helfen würde einige Dinge klarer zu sehen!
Ich hatte auch immer das Problem nicht so richtig abschalten zu können. Hatte währenddessen Gedanken wie: wenn du fertig bist musst du das und das noch machen usw.
Wie kann ich lernen besser und leichter abzuschalten?
Wie haltet ihr das mit dem Zeitpunkt? Wöchentlich um die selbe Zeit, oder wie?
Was ist wenn ich nicht immer zum gleichen Zeitpunkt dazukomme?
Wie ihr vielleicht sehen könnt habe ich auf diesem Gebiet null Ahnung, aber grosses Interesse, weil ich das Gefühl habe, es würde mir sehr viel bringen, weil es mir oft seelisch nicht so gut geht.
Versteht ihr was ich meine?
Ich möchte gerne in meinem Leben einiges verändern und denke, das Meditation mich da sehr viel weiterhelfen würde!
Meine Bitte jetzt an euch:
Wer kann mir Tipps geben wie ich richtig meditiere?
Welche Meditation ist die Richtige für mich und wie finde ich das heraus?
Was brauche ich dazu?
Fragen über Fragen!
Bitte helft mir Klarheit in mein Leben zu bringen!
im Voraus!
Liebe Grüsse Enterprise

Ich bin neu in diesem Forum und habe einige Fragen!
Ich habe vor einem Jahr begonnen "so ein bisschen" zu meditieren ( ich schreibe das absichtlich so, weil ich es damals nicht sehr ernst betrieben habe)!
Momentan fehlt mir allerdings die Zeit dazu, ich würde es aber gerne wieder machen, weil ich glaube, dass es mir helfen würde einige Dinge klarer zu sehen!
Ich hatte auch immer das Problem nicht so richtig abschalten zu können. Hatte währenddessen Gedanken wie: wenn du fertig bist musst du das und das noch machen usw.

Wie kann ich lernen besser und leichter abzuschalten?
Wie haltet ihr das mit dem Zeitpunkt? Wöchentlich um die selbe Zeit, oder wie?
Was ist wenn ich nicht immer zum gleichen Zeitpunkt dazukomme?
Wie ihr vielleicht sehen könnt habe ich auf diesem Gebiet null Ahnung, aber grosses Interesse, weil ich das Gefühl habe, es würde mir sehr viel bringen, weil es mir oft seelisch nicht so gut geht.
Versteht ihr was ich meine?
Ich möchte gerne in meinem Leben einiges verändern und denke, das Meditation mich da sehr viel weiterhelfen würde!
Meine Bitte jetzt an euch:
Wer kann mir Tipps geben wie ich richtig meditiere?
Welche Meditation ist die Richtige für mich und wie finde ich das heraus?
Was brauche ich dazu?
Fragen über Fragen!
Bitte helft mir Klarheit in mein Leben zu bringen!

Liebe Grüsse Enterprise