Bitte um Reiki für meine Babyechsen

"Angst fressen Seele auf", sagte Fassbender mal.
Da du um die Echsen herum wuselst, wohnungsmäßig, darfst du gern positive Energie verströmen in dem Wissen, daß du ihnen damit am meisten hilfst. Geh ins Vertrauen, liebe Crys und laß die Kleinen sich groß schlafen.
LG*
 
Werbung:
Hallo an alle!

Ich weiß doch, Freyr, ich versuch's ja auch!

Eine gute Nachricht gibt es: EIne Echse hat gestern nacht lange getrunken. Dann sonnte sie sich unter der UV-Lampe mit offensichtlichem Wohlbehagen. Heute morgen rannte sie vor meiner Hand weg, als ich sie greifen wollte, hat sich wohl erschreckt, das Positive ist, dass sie dabei aber sehr, sehr schnell war. Eine andere Echse macht auch einen sehr guten Eindruck, zwei andere leider nicht so. Wenn es wenigstens zwei schaffen würden, wäre das ja schon ein Erfolg. Die Kleinen haben mir so viel Kraft gegeben in der letzten vergangenen schweren Zeit und mich aufgemuntert, dass ich es kaum ertragen könnte, jetzt alle zu verlieren.

Die Mama ist quietschfidel. Heute morgen habe ich gesehen, wie sie eine dicke Wachsmade verspeiste. In einem Happs weg. :weihna1

Bitte sendet weiter Energie, bitte keine Pause nach ein paar Tagen einlegen. Oft gibt das dann schnell einen Rückfall bei so kleinen Tieren, ist meine Erfahrung. Und es ist umso bitterer, wenn ein Tier, dem es schon gutzugehen schien, plötzlich wieder einen Rückfall erleidet!

Liebe Grüße

Crys
 
Hallo,

zwei weitere Babys sind gestern abend gestorben.
Eine ist heute völlig platt und wird's wohl auch nicht mehr schaffen, und Hunter, von dem ich glaubte, dass er am stärksten wäre, hat auch deutlich abgenommen.
Ich habe gestern den ganzen Abend geheult und bin völlig fertig.
Ich hab' sie jetzt noch mit Bachblüten beträufelt, vielleicht hilft das noch.

Liebe Grüße

Crys
 
Ich habe noch nicht ganz aufgegeben und kämpfe noch weiter!
Habe jetzt noch zwei andere Sorten von Maden besorgt und die UV-Lampe gegen eine etwas kühlere ausgetauscht.

Liebe Grüße

Crys
 
oh das tut mir leid,aber weisst ,manchmal ist es auch für tiere anders bestimmt ,da können wir menschen machen was wir wollen und es nützt nichts.liebe grüsse
 
Werbung:
Hallo Crys

Schau doch mal, falls du es nicht sowieso schon getan hast, wie man diese Echsenart aufzieht.Was sind es denn für welche? Ich hatte früher
Zaun-und Mauereidechsen,Blindschleichen und verschiedene Amphibien.
Vielleicht kann ich dir ein wenig helfen, bin aber auch kein Experte in dem Sinne.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben