Krin le Fee
Mitglied
Zu deinem Mann nochmal:
Er hat ne Venus-Mars Konjunktion, das deutet schon darauf hin, dass seine Gefühle schnell entfacht werden, und in der Jungfrau eigentlich auch beständig sind... weiss nicht, kommt mir vor wie ein Widerspruch...![]()
Das Ganze im Quadrat zu Jupiter/Uranus in Schütze in 1, da besteht vielleicht eine Tendenz zu "Grenzüberschreitungen", die er selber gar nicht so wahrnimmt, wegen Neptun in 2, seine Werte dürften ihm irgendwie unklar / neblig erscheinen. Neptun im ersten Quadranten deutet meistens auf ein gestörtes Verhältnis zum eigenen Auftreten hin / wie man sich zeigt... weiss nicht obs ihm egal ist, wie er so rüberkommt...Mond im Schützen verstärkt das Ganze nochmal, allerdings hat er den im Sextil zur Sonne, also dürfte er sein Freiheitsbedürfnis nicht als Problem sehen bzw. als normal und lebensspendend einschätzen.
Nur mal eben meine Gedanken dazu![]()
Wo du auch recht hast denn er hat wirklich manchmal wiorklich Probleme wahr zunehmen wie sich etwas auf die andere auswirkt was er getan oder gesagt hat.Er sagt und tut Sachen so woe er sie denkt nd merkt erst später es wäre lieber,er hätte es nciht getan.Und nachhinein tut es ihm so Leid,d ass er weich wie gekochte Birne wird, und fähig ist, alles für den Menshen zu tun der er unbewusst verletzt hat.
AM Anfnag dieses Problemes sagte er zu mir -"aber du sollst dich dich nicht so aufregen-das ist doch nur gelabber-ich würde es nie tun und ich liebe nur dich"- wenn ich es mir aber erlaubt hätte , mit andere Männer nur als "Gelabber" solche Sachen zu schreibem , würde er durchdrehen.Das haben wir am ANfang geklärt und so kam der Konflikt erst be uns klar.Dann hiess es-ich chatte nicht mehr und er nicht-er hat eees aber ncizt gesachafft.Und immer wenn ich es entdeckt hatte, meinte er erstmal "ah du weisss doch es ist nur Dummheit "...
So hin und her in ihn selbst halt, denn e tat ihmn nachher richitg Leid.,ich weiss es ncit wi ich es beschreiben soll.Könnte daran liegen dass er mit sein Aussehen nciht zufrieden ist, aber in den Öffentlichkeiten tut er auf cool
Also, ihm ist egal woe er rüberkommt, und doch nciht.
Eine sehr verwirrende Persönlcihkeit halt.Er meinte letzes Mal zu mir-beinahe hätte ich dch verloren, und wüsste nichtmal wie und warum..."
A, von dem ganzen glaube ich jetzt, es ist doch gut wenn er noch eine WIRKLICH letze chance bekommt.Denn er ist kein schlechter Junge.
Hoffenlich merkt er dieses mal das es sehr ernst ist
Liene Grüsse und viellen Dank, ANnie!Krin