Bitte um Legung bezüglich Job

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.080
Ort
Bikini Bottom
Ihr Lieben,

ich hab mich soeben für eine Teilzeitstelle beim sozialpsychatrischen Dienst beworben, beim Verein für Psychotherapie.
Normalerweise halte ich von solchen Fragen nicht soviel, aber ich wäre euch dankbar, wenn mir jemand mal ein kleines Blatt draufschmeisst, wie die Bewerbung ankommt und ob ich da überhaupt ne Chance hab. Der Job wäre nämlich wichtig für mich wegen der Kohle, damit ich mir endlich ne neue Wohnung leisten kann :D und natürlich ist es mein Metier und macht sich immer gut im Lebenslauf eines Psychotherapeuten ;)

Danke euch ganz doll!
 
Werbung:

Fiffi

Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
282
Huhu Fantastfisch....hier Deine legung





Ich schau gleich mal drüber,sieht aber super aus wie ich finde!

Scheint mir als ob Du da viel mit Kindern zu tun haben wirst. In kürze auch die Einladung zum Gespräch.

Grüße
Fiffi
 

weisnicht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
5.305
Na bitte dann werf ich mal ein Blatt in die Runde
mit der Frage, bestehen gute Chancen auf den Job

6 4 7
2 1 3
8 5 9





also den Fuchs im Zentrum find ich ein bißchen blöde
bin mir nicht sicher ob das schlau bedeutet oder vorsicht
obwohl er ja auch von den Mäusen wieder aufgehoben wird

na vielleicht schaut mal ein Profi drüber
 

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.493
Hallo fantastfisch,

ich habe mir nur deine Frage durchgelesen, mir nicht die Karten angesehen. Ich denke, dass du auf jeden Fall Chance dort hast!
Fühlt sich für mich eigentlich ganz positiv an.

Ich wollte dir aber trotzdem schreiben, da ich diese Frage bereits "gesehen" habe mit meiner Antwort.

Das Deuten überlasse ich mal lieber den Profis :rolleyes: :)

Liebe Grüße,
Waldfee
 

Fiffi

Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
282
Ach herrjeh...jetzt haben wir drei Legungen:lachen:

Aber vielleicht bekommen wir es ja hin aus allen Legungen Rückschlüsse zu ziehen :)
 

weisnicht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
5.305
Huch wart ihr alle schnell, aber eins steht fest um Kinder muß es sich tatsächlich handeln, nachdem alle das Kind in der Legung haben, auch die Sonne 2 x und der Sarg 2 x na dann wird ja wohl was werden bis zum Sommer mit der Veränderung
 

Fiffi

Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
282
Ja,und wenn ich mir das alles so anschaue ,so beschleicht mich das Gefühl daß die Stelle an einem anderen Standort sein wird als gedacht,also weiter weg ziehen müsste.
Auch beim Vertrag sollte man genau hinschauen. Nichts desto trotz habe ich auch ein positives Gefühl
 
Werbung:
Oben