Bitte um kurze Horoskopdeutung

Von 1987 bis 2004 war ich in einer sehr starken symbiotischen standesgemäßen Beziehung.

Ich frage mich immer mehr, wieso um Himmels Willen habe ich es in 13 Jahren nicht mehr geschafft bei irgendwem zu bleiben.

Es reduziert sich die letzten 2 Jahre schon nur mehr auf eine Sommerromanze und das wars dann wieder.

Werbung:
Ich habe doch eigentlich einen guten Radix, warum fühlt sich mein Leben immer so schwer an?
Und objektiv, möchte ich nicht mal sagen das ich es extrem schwer habe.
Aber es "fühlt" sich immer so schwer an. Und meine Waage sehnt sich so sehr nach Leichtigkeit.

Da bist du wohl schon auf dem richtigen Weg. Vegetarische Ernährung kann viel von der Schwere des Lebens nehmen.

Samadhi bedeutet Befreiung von der materiellen Welt und Übergang in die spirituelle.

Nach der gleichen Methode habe ich noch eine marsische Figurine vervollständigt:

Horoskop Merlina Mars.webp

Astraea
war eine griechische Göttin, Paracelsus ein Arzt. Diese Figurine zeigt marsische Antriebe. Durch Beteiligung von Mars selber ist auch sie stark.

Von 1987 bis 2004 war ich in einer sehr starken symbiotischen standesgemäßen Beziehung.

Ich frage mich immer mehr, wieso um Himmels Willen habe ich es in 13 Jahren nicht mehr geschafft bei irgendwem zu bleiben.

Es reduziert sich die letzten 2 Jahre schon nur mehr auf eine Sommerromanze und das wars dann wieder.
Hallo
weil Pluto im Transit in diesen anfänglichen Jahren über Deiner RadixVenus stand und folgend über Deine RadixSonne ( 3 Haus ) ging , solltest Du jedoch eh wissen .
lg Gü

Nach der gleichen Methode habe ich noch eine marsische Figurine vervollständigt:

Anhang anzeigen 36382

Astraea
war eine griechische Göttin, Paracelsus ein Arzt. Diese Figurine zeigt marsische Antriebe. Durch Beteiligung von Mars selber ist auch sie stark.

Das sind folgende 5 Punkte:

Astraea ist eine Göttin der Gerechtigkeit, deren Anliegen es ist das goldene Zeitalter zurückzubringen. Im 8.Feld soll das vor allem durch die Reetablierung der klassischen Sexualmoal geschehen, wie es früher einmal war.

Lilith ist der am meisten von der Erde entfernte Punkt der Mondbahn. Dort ist das Verlangen zur Wiedervereinigung mit der Erde am grössten. Das Verlangen richtet sich hier auf die Karriere (10. Feld).

Du selber siehst dich als Venus im 3.Feld, mit Bildung und Kunst beschäftigt.

Dein Animus ist Mars im 5. Feld.

Diese Punkte bündeln sich am AC und prägen deine Erscheinung. Vielleicht äussert es sich auch in mittelalterlichen "ganzheitlichen" Therapieformen nach Paracelsus. Signaturenlehre etc.

Zuletzt bearbeitet:
solltest Du jedoch eh wissen .
lg Gü

leider nein....ich habe nur Grundwissen..quasi mit der Muttermilch mitbekommen weil meine Mutter sehr HoroskopAffin war....
..die "Laufbahnen" der Gestirne und zusammenhänge...usw....ist mir noch ziemlich fremd, und als ich versuchte mich da wirklich reinzuhängen, war ich gleich sehr enttäuscht angesichts der vielen verschiedenen "Berechnungen".....wo jedesmal was anderes rauskahm....und schon war mein Gefühl für Gerechtigkeit angekratzt....mein Vertrauen erschüttert und ich lies es wieder bleiben.

Das heißt, ich hatte eh keine Beziehungsfähigkeit...sondern es war bloße "Sternenmacht" :D:ROFLMAO:
Hallo
ich dachte da Du Astrologie ........... in Deinen Interessen im Profil angibst , ist ein größeres Wissen vorhanden.
Dein Radix kennst Du schon ?
Nun , zu dieser von Dir angegebenen Zeit ( letzten 13 Jahre ) ging Pluto im Transit in den Bereich Deiner Radix Venus die ( wie Du ja weist ) im 3 Haus steht und folgend auch über Deine Radix Sonne ( auch 3 H ) das sich da durch Pluto gewaltig etwas ändern ( kann , wird ) wissen wir . Und darum .......
Jetzt geht ER über die IC Achse vor u zurück und auch schon im Orbit von Merkur , darinn würde ich ( Negativ ) familiäre verbale Probleme sehen ,

Pluto sehe ich bei Übergängen,Auslösungen ...............immer Negativ , das Positive darann sieht man erst viel später ( MEINE Erfahrungen )
Gruß Günterm

Zuletzt bearbeitet:
Pluto sehe ich bei Übergängen,Auslösungen ...............immer Negativ , das Positive darann sieht man erst viel später ( MEINE Erfahrungen )

Ach Pluto....mag ich gar nicht. Alles was ich davon lese erscheint mir nicht gerade erfreulich.

Ja ich weiß so ziemlich alles theoretische über die Sternzeichen, die Gestirne, die Konjunktion, Opposition,...usw. was Exil bedeutet, das ich an Vollmond geboren bin, wenn Sonne Mond sich gegenüberstehen....usw. Also ich weiß ganz, ganz viele Einzelheiten. Aber ich bringe sie ganz schlecht zusammen. Vor allem fehlt mir ein Programm wo ich die "Bewegungen" der Gestirne "beobachten" könnte. Wo wann was über "meine Sonne" läuft.............usw.

Das einzige...was ich wirklich weiß, fühle, und 1000% erkenne, ist die Energie die von gewissen Tagen und Sternenkonstellationen ausgeht.

Es gibt Tage, wo ich regelrecht am Abend in den aktuellen Radix reinschauen muss, und auch immer besondere Aspekte finden, die die negative oder auch positive Energie bestätigen.

Ich müsste mich einfach mal intensiver damit beschäftigen.

Glg.

Werbung:
Astraea ist eine Göttin der Gerechtigkeit, deren Anliegen es ist das goldene Zeitalter zurückzubringen. Im 8.Feld soll das vor allem durch die Reetablierung der klassischen Sexualmoal geschehen, wie es früher einmal war.

ja ich wünschte es wäre wie bei den Störchen....:) lebenslange Paarbeziehung...allerdings kann ich das erst sagen nachdem ich beides hatte....17 Jahre Bez. 13 Jahre Single....

Zurück
Oben