Bitte um Kartenlegenung

Bin in einer desolaten Situation

  • mindestens zwei

    Stimmen: 0 0,0%
  • mindestens zwei

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Werbung:
Bist du noch am auslesen?
Geduld ist auch nicht deine Stärke! Du bombardierst verschiedene Threads mit ungeduldigem Fragen, erzählst von Suizidgedanken, schreibst, dass du niemanden hast mit dem du reden kannst und berichtest aber von 2 Töchtern. Kannst du mit denen nicht reden?
Weiters schreibst du, dass dein Ehemann nach eine Unfall schwer traumatisiert ist und fragst die Karten ob er zurückkommt und warum er sich nicht meldet!
Ich glaube, dass dir die Karten keine Antwort geben wollten, nachdem es so schwierig war das Kartenbild einzustellen. Hätte vielleicht vorher lesen sollen :oops:
 
Sieh mal bitte ich bin hier ganz neu. Und sicher der Umstand um den ich schreibe ist schwer genug. Ich warte schon seit Monaten auf eine Meldung. Meine Kinder sind beide im Studium und ich kann sie nicht belasten. Ich dachte hier könnte mir jemand helfen. Wie würdest du dich denn fühlen wenn so ein schwerer Unfall passiert ist und monatelang keine Anwort? Du wärst auch nicht himmelhoch jauchzend. Aber egal lösche meinen Beitrag. Ich melde mich ab. Ich wollte lediglich eine Deutung und klar machen das es mir hundeelend geht. Aber danke für deine und das meine ich sehr ehrlich
 
Bin seit 4 Monaten in einer auswegslosen Situation. Brauch dringend eine Einschätzung und Antworten. Ich bitte daher das mir bitte jemand die Karten legt. Wäre sehr dankbar
Hallo meine Liebe,
Laut meiner Legung sollst Du los lassen... Zur Zeit tut es Dir nicht gut..8 Schwerter und 10 Schwerter... Es macht dich krank... da ich auch Astrologin bin, weiß ich aber das jeder Mensch mal durch ein Tal der Tränen geht aber es kommen auch wieder schöne und wundervolle Zeiten... hab Geduld! Mache bitte nicht den Fehler und frage solange verschiedene Kartenleger bis Du eine tolle Antwort bekommst; ein ständiges warten macht leider nicht glücklicher. Ich habe für die Zukunft einen Mann gesehen, der seelisch auch nicht so gut drauf ist. Du wirst ihn an einem anderen Ort kennenlernen... Kur , Krankenhaus , Hotel.. freue dich drauf .. .. auf die andere Frage war leider ein klares Nein...liebe Grüsse ☀️
 
Werbung:






Sieh mal bitte ich bin hier ganz neu
genau - DU du bist hier NEU, @Yasmin66 . Keiner kennt dich hier. Auch wenn es verständlich ist dass du in deiner momentanen Situation aufgeregt bist- aber da schon 4 Monate drinsteckst- und es dann auf die Minute auch nicht mehr ankommen würde.....

Du bist hier ja auch nicht die Einzige, die hier mit Problemen reinschneit. Das pasiert hier ständig. Und hier sind Deuter, die ihre private Zeit freiwillig und kostenlos investieren- aber nicht immer für jeden sofort alles stehen und liegen lassen können und wollen.

Wenn du das willst und brauchst- dann musst du bei einer professionellen Line anfrufen. Die springen sofort - aber eben für Geld.

Du wirfst hier einfach Unverständliches rein- ohne dir mal die Mühe zu machen etwas mehr zu beschreiben und zu erklären, was dir überhaupt geschehen ist- und was das hier näher heisst....und bedeuten soll..
Ich warte schon seit Monaten auf eine Meldung. Meine Kinder sind beide im Studium und ich kann sie nicht belasten. Ich dachte hier könnte mir jemand helfen. Wie würdest du dich denn fühlen wenn so ein schwerer Unfall passiert ist und monatelang keine Anwort?

Dann könnte man sich hier mühsames unnötiges Schreiben von Dingen und Zusammenhängen ersparen- die du eh schon weisst und gleich zum Kern der Sache kommen.

Dein Mann liegt hier noch immer auf dem Platz des Herzens- und spiegelt hier auch immer noch auf das Herz - daneben der Ring auf der Treue- dem Hund.. Wege neben dem Herrn spiegeln auf den Ring auf dem Hund/Treue- I für mich sieht er nicht weg aus.

Du als Dame liegst hier völlig hibbelig und unruhig auf den Eulen- aber du rösselst auf den Reiter der auf dem Brief liegt- und hast den Brief - die Nachricht direkt unter dir liegen. Da kommt eine Mitteilung an dich über ihn - vllt nicht schriftlich per Mail oder SMS sondern eher persönlich- jemand der bei dir vorbeikommt.

Brief liegt auf dem Park- öffentliche Institution- Park liegt auf dem Anker- und Anker auf der Schlange- auch Krankenhaus als Möglichkeit- kann dein Mann im Krankenhaus sein ?

Was ist mit ihm überhaupt passiert ?

.
 
Zurück
Oben