Bitte um Kartenlegenung

Bin in einer desolaten Situation

  • mindestens zwei

    Stimmen: 0 0,0%
  • mindestens zwei

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
zweite Reihe sechste Karte ist die 8 nicht 9, vierte Reihe vierte Karte ist die 16
Sorry mein Fehler, danke das du mich aufmerksam gemacht hast
 
Werbung:
zweite Reihe sechste Karte ist die 8 nicht 9, vierte Reihe vierte Karte ist die 16
Sorry mein Fehler, danke das du mich aufmerksam gemacht hast
Macht nix- Zahlen sind auch nicht meine Freunde ;)

Leider ist mein gespeichertes KB jetzt weg- und ich müsste von vorne anfangen....da habe ich jetzt grad keine Lust mehr zu - das ist immer so eine blöde Puzzelarbeit...

vllt. macht es dann hier jemand Anderer für dich.

Oder du probierst es selbst mal mit der Anleitung hier....

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende[/QUOTE]
 
also die Nr der Karten sind: 17,14,12,4,7,3,35,21,10,30,19,29,18,8,26,23,24,25,36,27,5,34,22,28,32,6,1,16,13,11,31,2,15,33,20,9

Meine Frage kommt mein Partner zu mir zurück?.....ich glaube es, aber seine Exfrau liegt seit 4 Monaten querschnitt gelähmt in einem desolaten Zustand und die beiden haben sich bevor sie sich getrennt haben versprochen sich dann nicht allein zu lassen. Ich glaube er will schon kann aber nicht wegen dem Versprechen.

und kein anderer legt oder ließt für mich
 
Werbung:
Zurück
Oben