KÖnnt Ihr Mir Helfen ?????????

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

dass alte Jahr ist vorbei und das Neue ist da und somit legte ich mir auch die Karten für dieses Jahr. Wie ihr wisst für sich selbst immer toootal schwer, deshalb benötige ich dringend eure HILFE; BITTE. Ich weiß jeder hat Stress, aber vielleicht möchte mir jemand ein bischen helfen, ich wäre echt sehr dankbar.
Hab ja vor 2 Monaten zu arbeiten begonnen und seit dem leidet meine Selbstständigkeit sehr darunter, obwohl es meine Herzensarbeit wäre.

Jetzt ist die Frage, ob ich dieses Jahr noch mit meiner Selbstständigkeit Erfolg haben werde!!!!

Sonne Weg Sterne

ICH Mann Reiter Sense Park Fische Blume Lilie
Brief WEg Maus Vögel Anker Sarg Sterne Storch
Klee Kreuz Ring Herz Hund Mond Berg Wolke
Haus Schlüssel Schiff Fuchs Schlange Bär Buch Baum
Rute Kind Turm Sonne

Bin euch sehr dankbar, eure Angie:kuss1:
 
Werbung:
Hallo Angela

habe mir Dein Deck gelegt und sehe es mir gerade an. Du möchtest wissen, ob es mit Deiner Selbstständigkeit bergauf geht!
Also, der Turm liegt im Haus Anker (selbstständige Arbeit), umgeben von Kind (etwas Neues) , Fuchs (läuft raus), Schlange (Komplikationen), Bär (Familienbetrieb?), Sonne im Haus Kreuz = sehr guter Verlauf). Also, z.Z. sieht es so aus, Du hast neu angefangen, zögerliches Anlaufen, entweder mit großen Komplikationen oder als Familienbetrieb. Sind Deine Eltern (Schlange/Mutter, Bär/Vater) irgendwie involviert?
Die Arbeit liegt Dir sehr am Herzen, Du hast ein gutes Bauchgefühl und Vertrauen in Deine Arbeit.
Zukünftig könntest Du mit Hilfe eines Verwandten oder netten Chefs und Deines Mannes gute Ideen entwickeln, die das alles ins laufen bringen und Dir Kundschaft bringen könnten, die Dir stegiges Wachstum bringen. Allerdings das ganz große Geld ist auch dann damit nicht zu verdienen, aber Du wirst glücklich sein damit.
So, ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig die Angst nehmen. Es läuft gut an, Deine Unsicherheit ist unnötig, Du brauchst nur etwas Zeit. Bis zum Sommer sollte sich was ergeben haben.
Ich wünsche Dir viel viel Glück Lg -Jule-
 
Liebe Angela,


Ich habe den Eindruck, dass noch unnötige Schwierigkeiten von früher bestehen, die den Erfolg klein halten.
Du solltest deinen Erfolg allerdings stärken können, selbst wenn du dafür Umwege in Kauf nehmen müsstest. "Spioniere und kundschafte" deine Beute mit neuen Augen aus!
Schaue ich mir Turm Fuchs in KK an, was denn möglicherweise auch künftig "falsch" laufen könnte, fällt er auf Park -> bist du sicher, dass du die richtige Zielgruppe ansprichst? Turm KK Bär und weiter Reiter -> Mit Selbstbewusstsein aktiv werden, die Strategie ändern und auf andere Menschen (Männer?) zugehen könnte eine Überlegung wert sein!


Vielleicht ist ja ein Stichwort für dich dabei?



Mit besten Wünschen für ein florierendes Geschäft
grüßt dich
Phine :blume:
 
Wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

erstmals vielen Dank für eure Interpretation!
Es geht darum, dass vor vielen Jahren die 1. Kartenlegerin zu mir sagte, dass ich großen Erfolg haben werde. Dazumals fragte ich mich "Womit?", so mit den Jahren stellte sich heraus, dass ich Kartenlegen kann usw. und noch einiges mehr. Naja ich machte nie Werbung, aber viele Menschen kamen zu mir, von ganz Österreich und sogar München.
Aber es war alles immer Zögerlich. Einmal mehr, dann wieder weniger!
Es geht ständig auf und ab, aber nie genug um davon leben zu können.
Habe mich damit abgefunden, doch mir haben jetzt insges. glaube ich schon min. 3 Menschen (Kartenleger, Astrologen usw) gesagte, dass ich noch einen großen ERfolg haben werde. Und irgentwie hieß es ab September diesen Jahres geht es Bergauf! Was ihr mir ja auch bestätigt habt (ab Sommer). Mal gucken. Es ist so ein großer Wunsch von mir, habe Visionen und viele Ideen, die ich aber ohne Geld nicht umsetzen kann.
Es ist die Frage soll ich alles einstweilen so dahinschleifen lassen, oder soll ich doch mal WErbung für mich machen?
Ich weiß nicht wirklich wie es weiter geht und dass macht mir ein wenig Angst.

Auch ein Kinderwunsch ist schon lange da und es wird nichts! Irgentwie kommte es mir so vor als hängte ich in einer Warteschleife.
Aber euch allen recht herzlichen DANK v:kuss1::kuss1::kuss1:

Angie:kuss1:
 
Wunderschönen guten Morgen,

also ich habe nochmals überlegt wegen dieser Frau und Fuchs usw. Kann das sein, dass es in meinem Job diese Frau ist. Ich arbeite für 20 Stunden im Verkauf und unsere Filialleiterin teilt uns immer so blöd ein, dass ich oft dann meine Selbstständigkeit nicht ausüben kann!
Es kommt mir so vor, als würde sie das zu Fleiß tun. Meine Kollegin und ich haben beide sozusagen einen 2.Job und wir sind schon ziemlich frustriert, da sie uns so unkollegial einteilt!!!!
Ausserdem das mit dem Familienbetrieb kann man so sagen. Meine Mutter und ich haben gemeinsam ein Haus und dort habe ich mir einen "Behandlungsraum" eingerichtet, den sie und mein Onkel auch nutzen.
Vielleicht habt ihr das gesehen?

NOchmals danke an euch alle.
eure Angie:kuss1:
 
Werbung:
Hy meine Süsse,

danke dir!° Oh ja da ist sie auch schon gelegen. Ich weiß ich kann mich auf mein Gefühl verlassen. Ich weiß wer es ist, aber danke fürs aufmerksam machen.
Drück dich ganz fest und freu mich auf ein Mail

Bussi Andrea
 
Zurück
Oben