Bitte um Hilfe

also erzaehle doch ein wenig mehr über die vielen Misserfolge und dein pech

wenn du dich denn hier ausführlich äußern möchtest, halona,
versuche, wenn es geht, deine Schilderung auf eine konkrete (astrologiekompatible) Frage hinauslaufen zu lassen,

eigentlich hast ja schon gefragt...

meistens doch weil ein falsches Essverhalten dahinter

steht, manche nehmen zu durch Medikamente die sie einnehmen (weil diese vermehrten Appetit machen).

oder durch Kombination bzw. Qualität der Lebensmittel und/oder Essen am Abend (was vom Körper deponiert wird).

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke vielmals für eure Antworten.
Leider ist mir derzeit nur über das Smartphone Internetzugang möglich(=umständlich).
Aber ich wollte nur erwähnen, dass ich mal Deutung eines Horoskops mitbekam, wo ein Astrologe die Verzweiflung der Dame, die auch nur Pech hatte, durch viele entsprechende Konstellationen in ihrem Horoskop bestätigte?
Daher meine ursprüngliche Frage,ob das tatsächlich so sein kann, denn meine Cousine beispielsweise, hat in allen Bereichen(wenn noch so aussichtslos) Glück, glückliche Wendung....Schütze geboren...und Schütze Aszendent

Leider ist mir derzeit nur über das Smartphone Internetzugang möglich(=umständlich).
Aber ich wollte nur erwähnen, dass ich mal Deutung eines Horoskops mitbekam, wo ein Astrologe die Verzweiflung der Dame, die auch nur Pech hatte, durch viele entsprechende Konstellationen in ihrem Horoskop bestätigte?
Daher meine ursprüngliche Frage,ob das tatsächlich so sein kann, denn meine Cousine beispielsweise, hat in allen Bereichen(wenn noch so aussichtslos) Glück, glückliche Wendung....Schütze geboren...und Schütze Aszendent

Dann hatte dieser Astrologe auch das nötige Handwerkszeug - nämlich die notwendigen Geburtsdaten, die Du hier niemandem zur Verfügung gestellt hast, auch nicht im Profil. Siehe Beitrag 2 von mir.

Ein guter Rat auf einem Astrologie-Forum ist immer, die eigenen dafür nötigen Daten im Profil einzustellen,

Dann wird Dir auch weiterhin niemand Deine Frage beantworten können.

aber das radix macht uns nicht,
wir die menschen sind die, die es leben und dementsprechend auch steuern koennen.
Ist so, als wenn jemand als Prinzessin geboren wird und der andere als Bauer,
beide koennen Glueck in der Liebe haben, beide koennen reich sein, sich wohl fuehlen, beide koennen zufrieden sein wenn sie es wollen.
Aber schielt man zu anderen und denkt, warum habe ich das nicht , dann kann kein glueck, keine Zufriedenheit erreicht werden, es ist nunmal so, das jeder eine individuelle grundlage hat, auf der aufgebaut werden kann, aufgeloest werden kann und sich entwickelt werden kann.
jeder hat das mitbekommen um seinen eigenen individuellen weg gehen zu koennen.

Werbung:
Es kommt nicht darauf an, ob es westliche oder sonstige Astrologie ist, sondern wie wer das Werkzeug, mit dem ein Mensch arbeitet, benutzt. Also tritt hier jemand in das gleiche Fettnäpfchen wie Der Arzt ;)

Zurück
Oben