bitte um hilfe!

anna01

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
20
mir jemand helfen??
seit ca. 3 monaten habe ich so ein komisches gefühl bei den ohren rechts ganz schlimm als wäre es verpackt. das linke geht so. war bei verschiedenen ärzten 2 haben gesagt ich brauche rechts und links hörgeräte. das will ich nicht. ich kann mich unterhalten usw. ich weiss ich höre am rechten ohr ganz schlecht. aber ich denke wenn das gefühl von geschwollenheit oder verpackt sein weg ist höre ich wieder besser. kann mir jemand helfen was ich machen soll??
lg anna
 
Werbung:
wäre das denn wirklich so schlimm, wenn du ein hörgerät benutzen dürfest?
ich würde es mal versuchen, vielleicht wird es dadurch auch besser. eine ganz
liebe freundin von mir hatte das -ähnlich wie du es beschreibst- und ihr geht es
seither sehr viel besser.
ich wünsche dir viel kraft und glück und vor allem gute besserung
lg von sokrates
 
ich würde, daß auf alle fälle von einem spezialisten nochmals abklären lassen ... eventuelle tests usw. welche möglichkeiten stehen dir offen oder zur wahl und hilft dir nur ein hörgerät, dann lasse dich beraten - schau dir die dinger *grins* mal in natura+ruhe an, probiere sie+ein neuer haarschnitt und wie welt schaut gleich wieder anders aus *smile*
 
Hallo liebe Anna,

ich versuche das mal esoterisch zu deuten:
wahrscheinlich brauchst Du Deine Ruhe und Dein Körper teilt Dir mit, dass er keine Lust hat zu hören.
Nimm das als Warnzeichen wahr und gönne Dir viel Ruhe, auch wenn das schwierig sein soll. Das ist jetzt sehr wichtig.
Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber es könnte auch ein Heilphasten(frag mal Deinen Arzt) etwas helfen. Damit sich der Körper richtig erholen kann von dem ganzen Stress in den letzen Jahren.
Frag mal bei deiner Krankenkasse ob Du nciht auch eine Kur bekommen kannst, irgendwo an einem Entspannungsort um besser loszulassen das was war.


Lieben Gruss,
Parvati
 
Für mich sieht das auch so aus als wolltest du bestimmte Dinge nicht "hören" versuch mal herauszufinden was das sein könnte.Das können verschiedene Themen im Leben sein oder Menschen die du einfach nicht "hören" willst.Meist ein hinweis auf Sachen die nicht so laufen wie du es möchtest.
 
mir jemand helfen??
seit ca. 3 monaten habe ich so ein komisches gefühl bei den ohren rechts ganz schlimm als wäre es verpackt. das linke geht so. war bei verschiedenen ärzten 2 haben gesagt ich brauche rechts und links hörgeräte. das will ich nicht. ich kann mich unterhalten usw. ich weiss ich höre am rechten ohr ganz schlecht. aber ich denke wenn das gefühl von geschwollenheit oder verpackt sein weg ist höre ich wieder besser. kann mir jemand helfen was ich machen soll??
lg anna

Also wenn 2 Ärzte sagen Du brauchst ein Hörgerät dann wird es wohl so sein. Die Ursachen müßten doch abgeklärt worden sein? Hast Du eine Diagnose? Da helfen auch keine Mittelchen, Entspannung oder Esoterik.
Du gefährdest Dich selber z.B im Straßenverkehr. Ich weiß, das willst Du im wahrsten Sinne des Wortes nicht "hören".
Hatte mal einen Arbeitskollegen der seine Schwerhörigkeit auch abgeleugnet hat. Es war super anstrengend sich mit ihm zu unterhalten, eben weil er nicht alles mitbekommen hat.
Also tu was!
 
Werbung:
Ein interessantes Leiden.

Hat sich schon was gebessert? Wüste zwar nicht wie, aber alles ist möglich.
 
Zurück
Oben