Bitte um Hilfe

norma2809

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
15
Hallo!
Das ist das 1.Mal, dass ich überhaupt irgendwo einen Beitrag schreibe....
Kenn mich da nicht so aus. Na ja mein Anliegen ist einfach, wie kompliziert oder auch nicht:confused: Ein Anliegen, was viele haben...ich weiß nur nicht, wie ich es angehen soll, also eröffne ich einen Beitrag, auch wenn vieleicht viele denken, davon gibts ja schon viele. Vielleicht fühlt sich ja jmd angesprochen, genau mir zuhelfen...
Also kurz u knapp: Ich möchte mit meiner verstorbenen Mutter Kontakt aufnehmen. Ich versuchte es schon mal,durch ein Medium war dann aber so sprachlos, dass ich wie erstarrt war... Ich hoffe, mir wird nochmal eine Chance gegeben. Meine Muti verstarb 2006, da war ich 16, ein paar Tage vor meinem 17.Geburtstag....Es ist so viel passiert seither...ich muss einfach mit ihr reden, was sie zu allem denkt!! Voralem, was sie zu ihrer 5 monate alten Enkeltochter sagt:)
Ich danke, an alle, die antworten im vorraus!!!!!!!
 
Werbung:
Warum warst du sprachlos? Und was hat sich bis Heute getan in diesen Punkt? Gab es Träume,oder ein (mehrere) Erlebnis/e?
Ich sage immer,das beste Medium ist man selbst,deshalb diese Fragen an dich..:)
 
Hallo!
Das ist das 1.Mal, dass ich überhaupt irgendwo einen Beitrag schreibe....
Kenn mich da nicht so aus. Na ja mein Anliegen ist einfach, wie kompliziert oder auch nicht:confused: Ein Anliegen, was viele haben...ich weiß nur nicht, wie ich es angehen soll, also eröffne ich einen Beitrag, auch wenn vieleicht viele denken, davon gibts ja schon viele. Vielleicht fühlt sich ja jmd angesprochen, genau mir zuhelfen...