BITTE um Hilfe!

Ich bin total am Boden zerstört, obwohl ich weiß, dass man alles in seinem Bewusstsein herstellt was einem zustößt bin ich ratlos.
Ich würde dich bitten mir zu helfen.
Wo stecke ich jetzt fest, warum geht es nicht weiter?
Was ist meine Lebensaufgabe?
Warum haben wir all diese Themen mit unserer Hochzeit?
Warum interessieren sich so viele Menschen für uns und reden über uns?

Bitte helft mir, ich komme aus dem Weinen gerade nicht mehr heraus.

:confused:

worum geht es genau?

es scheint, als steht eine Hochzeit bevor, die du irgendwie in Zweifel stellst, aber nicht nur du, sondern auch andere.....

Werbung:
Ich möchte einfach ohne zu viel erzählen zu müssen eine Antwort über ein Channeling - möchte mir da jemand helfen?

Wo genau meinst du festzustecken?

Äh, so wie bei allen anderen Menschen auch, glücklich sein, nützlich für andere sein?

Ach ja - bin ich das nicht? Ich gebe sehr viel. Versuche immer gut zu sein und richtig zu handeln

Was ist genau vorgefallen, hört sich nach mehr Problemen an als nur mit der Location...

Es war schon sehr viel los, unsere Eheringe haben wir bekommen, so wie wir sie uns vorgestellt haben, alles andere war kompliziert,....
Themen mit unseren Familien gibt es auch

Tun sie das wirklich? Und wenn ja, habt ihr irgendwas getan, das das auf euch ziehen würde und warum stört es dich, ist doch deren Problem.

Können sich die anderen Leute nicht über ihre Probleme unterhalten? Warum sind wir so in derem Interesse? Ist es "nur" weil wir spirituell sind?

Das hört sich nicht so an, als wäre die Location deiner Hochzeit im Moment dein Hauptproblem.... Scheint eher eine Nebenbaustelle zu sein.

Nein - wir brauchen da die Lösung und zwar schnell - und dann kümmern wir uns um die Hochzeitsreise, da dürfen wir auch die richtige Wahl treffen. Es soll nach Südamerika gehen.

transmit1 schrieb:
Nein - wir brauchen da die Lösung und zwar schnell - und dann kümmern wir uns um die Hochzeitsreise, da dürfen wir auch die richtige Wahl treffen. Es soll nach Südamerika gehen.

Wofür alles Engel herhalten dürfen/sollen/müssen....... :rolleyes:

Durchsage Himmel an Erde: Engel nehmen keine Entscheidungen ab. Die Lösung liegt in dir selbst. In der Stille deines Herzens, jenseits von Verstandes-Ego und Erzwingen wollen, wirst du Erkennen.

lichtbrücke

lichtbrücke;2690154 schrieb:
Wofür alles Engel herhalten dürfen/sollen/müssen....... :rolleyes:

Durchsage Himmel an Erde: Engel nehmen keine Entscheidungen ab. Die Lösung liegt in dir selbst. In der Stille deines Herzens, jenseits von Verstandes-Ego und Erzwingen wollen, wirst du Erkennen.

lichtbrücke

Zitat von transmit1

Die Lösung für solche Fragen können Engel nicht bieten, die haben wichtigeres zu tun....

Hallo!
"Es ist so, dass du wissen musst, dass du alles Glück der Erde haben kannst. Du sollst dich nicht mit diesen Kleinigkeiten so eng befassen. All deine Fragen sind für dein Weiterkommen nicht wichtig. Du kannst in der Ehe glücklich werden, aber befasse dich nicht mit Kleinigkeiten, die dich nur belasten. Du hast diese Entscheidungen selbst in der Hand, und es liegt an dir und deinem Partner diese Fragen zu lösen, die für euch schön sein sollen, gemeinsam zu lösen. Deine Aufgabe ist es, Kleinigkeiten von wichtigen Sachen zu trennen. Es kann dir gleichgültig sein, was andere Menschen reden. Du lebst so, wie es dein Weg ist und nicht den Weg dieser Menschen, die nur ihre Neugierde stillen möchten."

Hallo!
"Es ist so, dass du wissen musst, dass du alles Glück der Erde haben kannst. Du sollst dich nicht mit diesen Kleinigkeiten so eng befassen. All deine Fragen sind für dein Weiterkommen nicht wichtig. Du kannst in der Ehe glücklich werden, aber befasse dich nicht mit Kleinigkeiten, die dich nur belasten. Du hast diese Entscheidungen selbst in der Hand, und es liegt an dir und deinem Partner diese Fragen zu lösen, die für euch schön sein sollen, gemeinsam zu lösen. Deine Aufgabe ist es, Kleinigkeiten von wichtigen Sachen zu trennen. Es kann dir gleichgültig sein, was andere Menschen reden. Du lebst so, wie es dein Weg ist und nicht den Weg dieser Menschen, die nur ihre Neugierde stillen möchten."

dazu möchte ich sagen, es ist keine Neugier, wenn man jemand antwortet, ich finde es nur komisch, dass sich jemand mit solchen Fragen an ein esoterisches Forum wendet,

wenn ich berate, haben die Menschen meist wirkliche Probleme....

vielleicht hat der Ratsuchende ja seine wirklichen Probleme hier umschrieben, könnte auch sein,

wenn er gesund ist, genug Mittel hat, eine Hochzeit und eine Reise nach Südamerika anzutreten, wofür sucht er dann eine Lösung seiner Probleme? Was für Probleme?

Ich würde nie einen Engel bitten, mir zu sagen, wo ein Mensch seine Hochzeit abhalten soll......

das ist nur meine Meinung, hat natürlich jeder das Recht, zu tun und lassen was er will.......

lg Birgit

Für eine Hochzeit braucht man nur zwei Leute die willig sind, "Ja" zu sagen, einen Standesbeamten und ein paar Trauzeugen. Das sollte zu bewerkstelligen sein. Der Rest sind Luxusprobleme. Die man evtl an der Wurzel angehen sollte weil sie mit der Hochzeit primär vermutlich nichts zu tun haben.

Werbung:
hallo .

diene probleme kann ich nicht beurteilen aber eines weiß ich - suche nicht alles was zustößt in dir .....es geschehen fehler und dinge wofür man selber nicht kann...andere machen auch mal scheiße und falsche oder unüberlegte handlungen, es ist wichtig es real zu sehen WAS IST und sich davon abzugrenzen was einem nicht angeht.

sich immer selber die schuld geben bringt nichts...
versuche mal mit dem anzufangen, villeicht kommst du weiter..

mfg miklos
Ich bin total am Boden zerstört, obwohl ich weiß, dass man alles in seinem Bewusstsein herstellt was einem zustößt bin ich ratlos.

:confused:

Zurück
Oben