Erklärt mir bitte mal...

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
warum obwohl z.T. mehrere Kartenleger das selbe sagen, es doch nicht eintrifft?
Lege selber, bin aber noch nicht soooo in der Materie drin.
Und in meiner jetzigen Situation hab ich oft die Hilfe von Kartenlegerinnen gesucht.
Bin in einer Beziehung bzw war wo er immer sagte es ist nur Freundschaft für ihn,obwohl wir Sex haben bzw hatten. Wir reden aber auch über alles, lachen und weinen zusammen, kuscheln etc.
Jede sagte mir immer, ich soll dran bleiben, er hat nur Angst etc. Ich soll ihm die Zeit geben, er wäre es wert.
Weil ich immer wieder verzweifelt war, und keine Kraft mehr hatte.
Nun sagte er mir er habe jemand anderen kennengelernt,es war zwar noch nichts, aber es könne was werden. Und nun is es vorbei und ich bin am Boden zerstört, und so kaputt wie noch nie.
Hatten die Karten alle Unrecht? Wieso macht man das dann noch?
Vielleicht könnt ihr mir helfen,es zu verstehen?
Danke
 
Werbung:
Guten Morgen,
ich kann nur soviel dazu sagen, Kartenlegen wird noch sehr oft mit 100 %igem Zukunftvorhersagen gleichgestellt. Am besten noch mit der genauen Zeit und dem Aussehen und überhaupt....

Meiner Meinung nach ist Kartenlegen ein Aufzeigen von Tendenzen.
Der Ratschlag eines guten Freudes, der Dir beispielsweise sagt : Deine Chancen stehen gut, bleib dran !

Man kann aufgrund der Karten nicht die Gefühle anderer beeinflussen.

Wenn einem eine Chance oder ein Ratschlag gegeben wird und man diese nicht nutzt, wird das nichts.
Mich hat mal jemand gefragt, wie es beruflich weiter geht und wann sie endlich eine Arbeitsstelle bekommen wird. Meine Antwort war, dazu müsstest du dich erst einmal intensiver bewerben.
Sie gab mir recht, sie hatte nach 2 Absagen keine weitere Bewerbung mehr geschickt.

Wenn jemand fragt, werde ich die Prüfung bestehen, kann man sagen - ja, aber was nützt es, wenn der jenige nicht zur Prüfung geht ? Verstehst Du was ich meine ?

Zu Deinem Fall möchte ich sagen, bisher hatte er ja keine andere. Keine Kl wird gesagt haben - ein Leben lang ! Kenne ja jetzt die Aussagen und Kartenblätter der anderen nicht, aber vielleicht kommt er ja auch wieder.


Zeit ist aus den Karten nur sehr sehr wage zu erkennen.

Laß den Kopf nicht hängen !

Was hälst Du davon mal ein Blatt reinzustellen, hier sind sehr gute KL die Dir gerne Dein Blatt deuten. Ich persönlich finde mehrere Meinungen zu einem Blatt immer besser, als auf eine Frage 20 verschiedene Leute und somit 20 verschiedene Aussagen zu erhalten.

Es sei denn Du hast jetzt genug davon - was ich doch nicht hoffe, da Du ja selber Karten legst, es wäre schade.

alles Liebe für Dich
Svenja
 
Zurück
Oben