Bitte ganz dringend um Hilfe

elaluna

Mitglied
Registriert
19. April 2008
Beiträge
38
...wer wäre so lieb und würde mir helfen unsere Hündin (die meines Bruders) zu finden?

Sie irrt seit Donnerstag total verängstigt und hungrig durch Wien und kennt sich da net aus. Sie ist womöglich in lebensgefahr.

Genaueres hab ich hier schonb gepostet

Bitte, bitte helft uns! Sie hat in ihrem Leben schon so viel mitgemacht, ich hab Angst um sie!
 
Werbung:
hallo,

darf ich fragen wie lang sie bereits verschwunden is...

bekomm.. im kreis drehen rein... sehe es nicht als verloren...

könnt es nicht sein, dass sie wo aufgenommen wurde....

puhh... schwer zu deuten....
 
Am Donnerstag abend ist sie entlaufen.

Naja, sein könnte es schon, dass sie jemand aufgenommen hat, aber es hat sich niemand gemeldet- Flugzettel, Tierheim, Polizei, Wiener Linien etc überall die Telnr angegeben.

Möglicherweise könnte sie auch bei einem Obdachlosen sein- die Gegend dort könnte dafür sprechen.

Solltest du doch noch was in Erfahrung bringen können bitte ich um Info.

Danke erstmal für den Versuch!

lg
 
werd nacher nochmal schauen,)

uns lief ma ne katze davon...is von ihrem täglichen tripp net wieder heim gekommen...
jeder andere verzweifelte...gab sie dann nach wochen auf...mein gefühl sagte mir sie kommt wieder...
und des is sie dann auch... völlig verhungert aber gesund und noch alles dran!

gib die hoffnung net auf!

viel täuscht mich mein gefühl diesmal ja auch net...und sie is in den nächsten tagen wieder daheim...:)

grüsse jona
 
Werbung:
Danke für die aufmunternden Worte!

Heute Früh bekamen wir einen Anruf, dass sie am oder beim Zentralfriedhof gesehen wurde-es wurde gleich nach ihr gesucht- wieder erfolglos- könnte sein, dass sie nun aus schon Wien draussen ist-lief angeblich Richtung Schwechat- im Prinzip wärs ja halbwechs die richtige richtung heimwärts, man weiß halt net, wo sie weiter hin läuft oder was no passiert.
Ich geb die Hoffnung net auf, dass sie doch noch irgendwie zurückkommt.
 
Zurück
Oben