Bitte um hilfe von Deutung des gr. Blattes

[
QUOTE="Martina1903, post: 6252979, member: 85287"]Hallo ihr lieben,





LG[/QUOTE]

Hallo Martina,

ich kann mich hier @Sonne25 und @Tolkien nur anschliessen - ob Lennies oder Kipper - für jeden Neuling und Übenden ist ein grosses Blatt eine schwierige Nummer, in der man erst mal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Du musst da für dich dann auch individuell herausfinden- wo du anfangen willst. Den Anfang machen
wllst - um das Knäuel aufzudröseln.

Ich schaue immer zuerst auf den Platz der Hauptperson und Fragestellerin. Was mir zeigt wie und wo sie steht- das ist die Ausgangsbasis für das wo sie im Leben gerade steht.

Und da haben z.B. mit Haus im Platz der Dame - das Haus und dann auch die Pos. 4 -Haus eine Verbingung. Und wenn da der Brief liegt und auf dem Brief der Klee, dann würde ich sagen, deine Freundin grundsätzlich jemand ist, die sich "von Haus" gerne unterhält und gerne redet - sich gerne austauscht. Ist mit Blumen auf Klee grundsätzlich ein sehr kontaktfreudiger Mensch.

Und dann schaue ich auf welchem Platz die Dame selbst liegt - und was da drumherum liegt.
Und da sie auf den Ruten liegt- hat sie im Moment auch richtig Stress und Druck. Und das "treu" mit den Ruten auf dem Platz des Hundes - auch schon länger.
 
Werbung:
@Martina1903, ich habe damals mit den Kipper auch das Pferd von hinten aufgesattelt und mich relativ rasch auf ein großes Blatt gestürzt. Aber wie @Tolkien schon richtig schrieb, am besten du probierst es an dir selber..

Lies dich auch hier im Forum ein und schau dir alte Blätter an, gerade der Lenormand Bereich bietet hierzu eine große Auswahl. Du wirst bemerken, dass es verschiedene Herangehensweisen gibt um in ein großes Blatt einzusteigen. Übernimm das, was für dich am Stimmigsten ist.

Mach ich danke =)
 
[
QUOTE="Martina1903, post: 6252979, member: 85287"]Hallo ihr lieben,





LG

Hallo Martina,

ich kann mich hier @Sonne25 und @Tolkien nur anschliessen - ob Lennies oder Kipper - für jeden Neuling und Übenden ist ein grosses Blatt eine schwierige Nummer, in der man erst mal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Du musst da für dich dann auch individuell herausfinden- wo du anfangen willst. Den Anfang machen
wllst - um das Knäuel aufzudröseln.

Ich schaue immer zuerst auf den Platz der Hauptperson und Fragestellerin. Was mir zeigt wie und wo sie steht- das ist die Ausgangsbasis für das wo sie im Leben gerade steht.

Und da haben z.B. mit Haus im Platz der Dame - das Haus und dann auch die Pos. 4 -Haus eine Verbingung. Und wenn da der Brief liegt und auf dem Brief der Klee, dann würde ich sagen, deine Freundin grundsätzlich jemand ist, die sich "von Haus" gerne unterhält und gerne redet - sich gerne austauscht. Ist mit Blumen auf Klee grundsätzlich ein sehr kontaktfreudiger Mensch.

Und dann schaue ich auf welchem Platz die Dame selbst liegt - und was da drumherum liegt.
Und da sie auf den Ruten liegt- hat sie im Moment auch richtig Stress und Druck. Und das "treu" mit den Ruten auf dem Platz des Hundes - auch schon länger.[/QUOTE]

Danke =) das trifft aufjedenfall zu dankee =)
 
Danke =) das trifft aufjedenfall zu dankee =)
Ich schaue mir dann auch immer die Eckkarten als erstes an- Platz 1 ist das Eingangsthema für mich, um das es geht - und hier ist es der Schlüssel (der Schlüssel zur Lösung) nach dem sie für alles sucht. Auf den Schlüssel schaue ich auch generell mit zuerst drauf.

Dann sind da noch die Wege auf dem Sarg- -Entscheidungen liegen entweder im Stillstand- oder es werden Entscheidungen gesucht, die diesen Stillstand beenden - oder aber auch- Wege finden ein Ende. Und da geben dann die weiteren umliegenden Karten für mich Auskunft, worum es hier de facto geht.

Die Sense auf dem Ring als Eckkarte kann das Ende eines Vertrages anzeigen- wenn der Anker dabeiliegt - aber natürlich das Ende einer Beziehung anzeigen- oder aber auch, dass Beziehungen generell als verletzend erlebt wurden.

Der Park auf dem Platz des Mondes - der für Distanz steht - würde mir sagen, dass sie im Moment keine richtigen Kontakt zu ihren eigenen Gefühlen hat- sich wie ausserhalb (Park) von sich stehend fühlt.

Und dann kann man natürlich auch nachschauen, wo es her kommt- was auf dem Park selbst liegt und wo der Mond- als wichtige Karte - bei ihr liegt. Und da dann noch weitere Schlüsse ziehen und Informationen herholen.

Was sagst du denn z.B. zu einem Mond auf Platz 6 - @Martina1903 was herrscht da für eine Stimmung vor ?
 
Ich schaue mir dann auch immer die Eckkarten als erstes an- Platz 1 ist das Eingangsthema für mich, um das es geht - und hier ist es der Schlüssel (der Schlüssel zur Lösung) nach dem sie für alles sucht. Auf den Schlüssel schaue ich auch generell mit zuerst drauf.

Dann sind da noch die Wege auf dem Sarg- -Entscheidungen liegen entweder im Stillstand- oder es werden Entscheidungen gesucht, die diesen Stillstand beenden - oder aber auch- Wege finden ein Ende. Und da geben dann die weiteren umliegenden Karten für mich Auskunft, worum es hier de facto geht.

Die Sense auf dem Ring als Eckkarte kann das Ende eines Vertrages anzeigen- wenn der Anker dabeiliegt - aber natürlich das Ende einer Beziehung anzeigen- oder aber auch, dass Beziehungen generell als verletzend erlebt wurden.

Der Park auf dem Platz des Mondes - der für Distanz steht - würde mir sagen, dass sie im Moment keine richtigen Kontakt zu ihren eigenen Gefühlen hat- sich wie ausserhalb (Park) von sich stehend fühlt.

Und dann kann man natürlich auch nachschauen, wo es her kommt- was auf dem Park selbst liegt und wo der Mond- als wichtige Karte - bei ihr liegt. Und da dann noch weitere Schlüsse ziehen und Informationen herholen.

Was sagst du denn z.B. zu einem Mond auf Platz 6 - @Martina1903 was herrscht da für eine Stimmung vor ?


Red Eichi, also dein sehen ist wirklich gut stimmt schon einiges überein =)
also Mond steht ja für Sorgen und Platz 6 der Wolken ist das Haus der Angst --> Hat sie Sorgen und Ängste ?
 
Red Eichi, also dein sehen ist wirklich gut stimmt schon einiges überein =)
und was genau stimmt davon überein ? Jeder der Deuter hier lernt wie du über ein genaues Feedback
dazu - ein ungefähr und "einiges" hilft keinem weiter - auch dir selbst als Übende nicht. Da muss schon ein bissel Gegenseitigkeit im Austausch gegeben sein. - sonst verliert man schnell die Lust hier seine private Zeit zu investieren. Für jemanden, den man gar nicht kennt und deren unbekannte Freundin.
 
und was genau stimmt davon überein ? Jeder der Deuter hier lernt wie du über ein genaues Feedback
dazu - ein ungefähr und "einiges" hilft keinem weiter - auch dir selbst als Übende nicht. Da muss schon ein bissel Gegenseitigkeit im Austausch gegeben sein. - sonst verliert man schnell die Lust hier seine private Zeit zu investieren. Für jemanden, den man gar nicht kennt und deren unbekannte Freundin.

Natürlich Red Eichi das versteh ich da ich hier neu bin in diesem Forum weiss ich leider nicht immer genau wie ihr vorgeht sorry =/

Sie ist gerade auf der Suche nach Lösungen was allgemein das Leben betrifft, Entscheidungen werden auch gesucht was ihre arbeit betrifft, Das Ende vom Vertrag kann den derzeitigen Arbeitsplatz betreffen weil da ist sie jetzt eben im überlegen, und das mit den Gefühlen stimmt ebenfalls sie ist generell ein Mensch was schwer Kontakt zu ihren Gefühlen aufbauen kann.

und ich habe mir jetzt noch genauer die Häuser angesehen, also Der Mond liegt ja im Haus der Wolken --> Wolken im Haus der Sehnsucht, Schiff im Haus der Arbeit, und der Anker liegt im Haus der Öffentlichkeit das heißt vielleicht? Das sie änsgte und sorgen wegen ihrem Erfolg hat im Bereich arbeit was die Öffentlichkeit betrifft da nehme ich an das es um Herbalife geht da sie dort ein Coach ist kann das sein ( Herbalife ist aber nicht die arbeit die ich oben erwähnt habe)

Lg
 
Das sie änsgte und sorgen wegen ihrem Erfolg hat im Bereich arbeit was die Öffentlichkeit betrifft da nehme ich an das es um Herbalife geht da sie dort ein Coach ist kann das sein ( Herbalife ist aber nicht die arbeit die ich oben erwähnt habe)
Bei Herbalife geht es ja im weitesten Sinne als Produkt auch um Gesundheit (ich kenne Herbalife selbst) - was dann vom Produkt her im Zusammenhang mit der Schlange stehen würde.

Da würde dann Mond auf dem Platz der Sorgen mit dem Kreuz daneben auf der Schlange und der Schlange auf dem Fuchs auf den Grund der sorgen hinweisen- verbunden mit dem Park auf dem Platz des Mondes- das sie da Schwierigkeiten hat. Da ist ja ein MM Verkaufssystem wo -je nach Position darin, auch Druck herrscht. Neben der Schlange die auf dem Fuchs liegt- liegt der Turm auf dem Bären - was mir das bestätigt.

Ich glaube auch, dass sie das selbst für sich als falsch erkannt hat- und mit dem Kreuz darüber auch gern ein Ende machen würde und da aussteigen möchte. Unter dem Turm liegt der Berg auf den Mäusen für Verluste, die in direkter Linie von dem Kreuz auf der Schlange ausgehen - und auf dem Kreuz selbst liegt der Sarg.. Und auf dem Sarg die Entscheidung- Wege. Auf den Wegen der Reiter direkt unter der Schlange.

.
 
Bei Herbalife geht es ja im weitesten Sinne als Produkt auch um Gesundheit (ich kenne Herbalife selbst) - was dann vom Produkt her im Zusammenhang mit der Schlange stehen würde.

Da würde dann Mond auf dem Platz der Sorgen mit dem Kreuz daneben auf der Schlange und der Schlange auf dem Fuchs auf den Grund der sorgen hinweisen- verbunden mit dem Park auf dem Platz des Mondes- das sie da Schwierigkeiten hat. Da ist ja ein MM Verkaufssystem wo -je nach Position darin, auch Druck herrscht. Neben der Schlange die auf dem Fuchs liegt- liegt der Turm auf dem Bären - was mir das bestätigt.

Ich glaube auch, dass sie das selbst für sich als falsch erkannt hat- und mit dem Kreuz darüber auch gern ein Ende machen würde und da aussteigen möchte. Unter dem Turm liegt der Berg auf den Mäusen für Verluste, die in direkter Linie von dem Kreuz auf der Schlange ausgehen - und auf dem Kreuz selbst liegt der Sarg.. Und auf dem Sarg die Entscheidung- Wege. Auf den Wegen der Reiter direkt unter der Schlange.

.

Hallo Red Eichi dachte schon du schreibst nicht mehr zurück, also vor ca 1nem Monat zwei dachte sie kurz darüber nach was Herbalife betrifft aber jetzt seit 3-4 Wochen hat sie sich wieder gefangen und anders entschieden und möchte schon weiter machen sie ist seit 5 Jahren dabei =) könnte es sich auch um ihren "Hauptjob" handeln sie arbeiet momentan auf einem Marktplatz und verkauft Obst und Gemüse und möchte das eigenltlich überhaupt nicht, (finaziell geht es aber gerade nicht anders) ???

Lg
 
Werbung:
Hallo ihr fleißigen Kartenleger
Ich würde mich gerne mal zu folgenden Themen äußern, war bislang stiller Mitleser (auf das gesamte und ähnliche Foren bezogen) und eines nervt mich doch erheblich was ich gerne mal ansprechen würde:

Ist euch aufgefallen dass es zu den wirklich sehr guten Hilfestellungen der Kartenlegekunst - nämlich der Herangehensweise an zB das Große Tableau immer wieder entfernte Beiträge gibt. Diese enthielten nicht etwa Anstößiges aber ich frage mich allen Ernstes WER dahinter steckt.

All die Mühe, die viele Zeit, die unendlichen Interpretationen, Mühe und tausendfache Verwirrungen hier in sämtlichen Foren sind derart sinnlos wenn wertvolle und untrrstützende Beiträge zu Hilfestellungen was sich bewährt hat und einen Großteil von Fragen unabhängig welches Thema man beleuchten möchte immer wieder gelöscht hat.

Wer macht das? Sind das Menschen die selber Kartenberatungen für teures Geld anbieten die nicht wollen dass das Wissen ohne sie durchdringt

Oder sind es Autoren sie sonst den Vertrieb ihrer Bücher gefährdet sehen?

Was hat es damit auf sich?

Ich habe leider nicht viel Zeit, mich durch etliche Beiträge zu forsten und das alles reine Intuitiom ist, ist ein ganz gefährliches Spiel weshalb schon viele viele Menschen durcz Fehlinterpretationen geradewegs in ihr Unglück gerannt sind.

Ich wäre dafür mal alles wissenswerte zum Großen Tableau oder der Neuner-Kurzblatt Variante hier zum Thema Vorgehen zusammenzutragen, das so manche Frage nicht wieder zum 100. Mal gestellt werden muss und Übende das System und Prinzip verstehen.

Kürzlich gab es eine ganz tolle Erklärung wie man genau auseinander Halten kann wann es sich um berufliches Herzblut, Liebe am Arbeitsplatz, Festigung in der Liebe oder Leidenschaft und herz bei der Arbeit differenzieren konnte. Dafür war die LAGE der Karten sehrwohl von höchster Bedeutung. Und da möchte man den Beitrag nochmal suchen und komischerweise sind ALLE (!!!) und zwar ausnahmslos ALLE hilfreichen Beiträge aus sämtlichen Foren entfernt. Wer tut sowas?

Man muss widerstand leisten. Wer hat Lust mit mir hier eine Neue Sammlung der wichtifmgsten Vorgehensweisen zusammenzutragen?
 
Zurück
Oben