Bitte um hilfe von Deutung des gr. Blattes

Der zeitlich enge Zusammenhang mit der plötzlich verschwundenen Eva Ratlos - samt aller ihrer Beiträge und unserer Beiträge und dann dieser wütende zum Widerstand aufrufende Erstbeitrag gegen Löschungen hier vorzugehen - fand ich auch etwassehr zufällig und seltsam.


Ja die Grüsse setzte ich drunter damit du es nicht als Angriff deutest. Hatte auch mit scheinheilig nichts zu tun. Denke wir sprechen einfach unterschiedliche Sprache.

Ich kenne die Eva nicht, keine Ahnung. Anhand der IP kann der Admin das sicher bestätigen und wenn mein Beitrag gelöscht werden soll mache ich mir sicherlich nicht nocheinmal die Mühe.

Was mich wütend macht sind lediglich dass man nicht ernstgenommen oder in seinen Worten verdreht wird. Auch ich opfere meine Pausenzeiten um hier mal reinzuschauen und dann verärgert es wenn man sich in solchen Diskussionen wiederfindet die niemanden helfen.

Vielleicht kann man das nur verstehen wenn man viel Herzblut in eine Sache gesteckt hat was manch anderer unüberlegt zertrampelt. Wollte der Ursache auf den Grund gehen und eure Meinung erfragen, daher sah ich meine Frage richtig platziert wenn wieder eine Frage zum inhaltlichen Thema wenn man aufmerksam liest das xte Mal gestellt wird. Einfach zum Anstoß, nicht zum Kritisieren.

Ja, aufgrund deiner Bemerkung sah ich mich angegriffen, sonst würde ich dazu ja nicht Stellung beziehen. Finde in einem Forum das auf schriftlichem Austausch läuft wichtig dass man es kurz erläutern kann wenn es falsch verstanden wird.
 
Werbung:
Du hast doch jetzt deinen eigenen Thread- störe doch hier jetzt nicht weiter einen fremden Thread - das ist offtopic
und gegen die Forumsregeln.

Genau, den habe ich eröffnet aufgrund deines Hinweises. Aber für die die hier mitlasen aufgrund der Fragestellerin sind wie ich auch evtl einige darunter die darauf klicken aufgrund von Fragen zur Vorgehensweise. So kann man weiterklicken und Zeit sparen.
 
Genau, den habe ich eröffnet aufgrund deines Hinweises. Aber für die die hier mitlasen aufgrund der Fragestellerin sind wie ich auch evtl einige darunter die darauf klicken aufgrund von Fragen zur Vorgehensweise. So kann man weiterklicken und Zeit sparen.


Hier ist dein Thread- da kannst du dich weiter "austoben ", schreiben meckern dich besxhweren----
https://www.esoterikforum.at/threads/roter-faden-schema-zur-grossen-legung.225577/

und ohne Sorge - ganz ohne mich - für so etwas investiere und verschwende ich keine Zeit

HIER ist der Thread vnn Martina- den du die ganze Zeit fremd-besetzt und zuquatschst mit
deinem Zeug. Ich bin hier raus-:winken5: zitieren weiterhin ist zwecklos. ^^

.
 
Hier ist dein Thread- da kannst du dich weiter "austoben ", schreiben meckern dich besxhweren----
https://www.esoterikforum.at/threads/roter-faden-schema-zur-grossen-legung.225577/

und ohne Sorge - ganz ohne mich - für so etwas investiere und verschwende ich keine Zeit

HIER ist der Thread vnn Martina- den du die ganze Zeit fremd-besetzt und zuquatschst mit
deinem Zeug. Ich bin hier raus-:winken5: zitieren weiterhin ist zwecklos. ^^

.

Danke ich kenne den Weg zu meinem Thread! Brauchst auch Martina indem du es immer erwähnst dass meine Zeilen ein allgemeines Problem ansprachen nicht indirekt gegen andere aufhetzen. Aber wenn man es nötig hat. Verstehe nicht wieso jemand so hasserfüllt und unzufrieden ist, aber es tut mir eher leid ehrlich gesagt. So alles Gute und viel Erfolg weiterhin.
 
Werbung:
Mit ein Grund für gelöschte Beiträge ist es wenn man einen fremden Thread fü die eigenen Zwecke und eigene Anliegen missbraucht. Du bist hier auf einem fremden Thread mit einem off-topic Beitrag und rufst hier als völlig Unbekannt/Fremde unter einem "wir" zum Widerstand auf (???)

für völlig aus der Luft gegriffene Sachen, die die hier langjährig Anwesenden noch nie in dieser Form bemerkt haben, da auf dem Kartenforum auch relativ wenig gelöscht wird..


Löschen kann hier nur @Walter - der Admin und Forums-Inhaber und Leiter. Und so weit ich weiss, legt
Walter selbst keine Karten und gehört damit also auch wohl nicht in den Kreis "deiner Verdächtigen". Aber du kannst ihn auch selbst per PN anschreiben und ihn das selbst fragen und mit ihm direkt klären
@Kollibri87


Die letzte hier unter Karten erfolgte Löschung war der Account und alle Beiträge von einer Userin namens @Eva Ratlos, für die es aber wohl einen guten Grund gab.
Bist du ihre "empörte" Re-Inkarnation und rufst hier deshalb alle zum Widerstand auf ? Und gegen
wen eigentlich ? Gegen die Forums-Leitung hier @Kollibri87 ?

Mach deinen eigenen Thread für deinen Widerstands-Aufruf auf. Das ist der Kartenthread von @Martina1903 - den du damit störst.

.

Ps: du kommst sehr gehässig herüber, aber denke du siehst deinen Fehler selbst ein. Alles Gute trotzdem. Mag meine Zeit auch nicht diskutieren. Das bringt niemanden voran aber man muss es aussprechen, damit du dich anderen gegenüber oder Neuen Interessenten nicht genauso gehässig zeigst und wichtige Impulsgeber so vertreibst. Siehe dazu deine Zeilen. So bin off
 
Zurück
Oben