Bitte um hilfe von Deutung des gr. Blattes

Hallo ihr fleißigen Kartenleger
Ich würde mich gerne mal zu folgenden Themen äußern, war bislang stiller Mitleser (auf das gesamte und ähnliche Foren bezogen) und eines nervt mich doch erheblich was ich gerne mal ansprechen würde:

Ist euch aufgefallen dass es zu den wirklich sehr guten Hilfestellungen der Kartenlegekunst - nämlich der Herangehensweise an zB das Große Tableau immer wieder entfernte Beiträge gibt. Diese enthielten nicht etwa Anstößiges aber ich frage mich allen Ernstes WER dahinter steckt.

All die Mühe, die viele Zeit, die unendlichen Interpretationen, Mühe und tausendfache Verwirrungen hier in sämtlichen Foren sind derart sinnlos wenn wertvolle und untrrstützende Beiträge zu Hilfestellungen was sich bewährt hat und einen Großteil von Fragen unabhängig welches Thema man beleuchten möchte immer wieder gelöscht hat.

Wer macht das? Sind das Menschen die selber Kartenberatungen für teures Geld anbieten die nicht wollen dass das Wissen ohne sie durchdringt

Oder sind es Autoren sie sonst den Vertrieb ihrer Bücher gefährdet sehen?

Was hat es damit auf sich?

Ich habe leider nicht viel Zeit, mich durch etliche Beiträge zu forsten und das alles reine Intuitiom ist, ist ein ganz gefährliches Spiel weshalb schon viele viele Menschen durcz Fehlinterpretationen geradewegs in ihr Unglück gerannt sind.

Ich wäre dafür mal alles wissenswerte zum Großen Tableau oder der Neuner-Kurzblatt Variante hier zum Thema Vorgehen zusammenzutragen, das so manche Frage nicht wieder zum 100. Mal gestellt werden muss und Übende das System und Prinzip verstehen.

Kürzlich gab es eine ganz tolle Erklärung wie man genau auseinander Halten kann wann es sich um berufliches Herzblut, Liebe am Arbeitsplatz, Festigung in der Liebe oder Leidenschaft und herz bei der Arbeit differenzieren konnte. Dafür war die LAGE der Karten sehrwohl von höchster Bedeutung. Und da möchte man den Beitrag nochmal suchen und komischerweise sind ALLE (!!!) und zwar ausnahmslos ALLE hilfreichen Beiträge aus sämtlichen Foren entfernt. Wer tut sowas?

Man muss widerstand leisten. Wer hat Lust mit mir hier eine Neue Sammlung der wichtifmgsten Vorgehensweisen zusammenzutragen?

Mit ein Grund für gelöschte Beiträge ist es wenn man einen fremden Thread fü die eigenen Zwecke und eigene Anliegen missbraucht. Du bist hier auf einem fremden Thread mit einem off-topic Beitrag und rufst hier als völlig Unbekannt/Fremde unter einem "wir" zum Widerstand auf (???)
Man muss widerstand leisten
für völlig aus der Luft gegriffene Sachen, die die hier langjährig Anwesenden noch nie in dieser Form bemerkt haben, da auf dem Kartenforum auch relativ wenig gelöscht wird..

All die Mühe, die viele Zeit, die unendlichen Interpretationen, Mühe und tausendfache Verwirrungen hier in sämtlichen Foren sind derart sinnlos wenn wertvolle und untrrstützende Beiträge zu Hilfestellungen was sich bewährt hat und einen Großteil von Fragen unabhängig welches Thema man beleuchten möchte immer wieder gelöscht hat.
Wer macht das?
Löschen kann hier nur @Walter - der Admin und Forums-Inhaber und Leiter. Und so weit ich weiss, legt
Walter selbst keine Karten und gehört damit also auch wohl nicht in den Kreis "deiner Verdächtigen". Aber du kannst ihn auch selbst per PN anschreiben und ihn das selbst fragen und mit ihm direkt klären
@Kollibri87
Wer macht das? Sind das Menschen die selber Kartenberatungen für teures Geld anbieten die nicht wollen dass das Wissen ohne sie durchdringt
Oder sind es Autoren sie sonst den Vertrieb ihrer Bücher gefährdet sehen?Was hat es damit auf sich?

Die letzte hier unter Karten erfolgte Löschung war der Account und alle Beiträge von einer Userin namens @Eva Ratlos, für die es aber wohl einen guten Grund gab.
Bist du ihre "empörte" Re-Inkarnation und rufst hier deshalb alle zum Widerstand auf ? Und gegen
wen eigentlich ? Gegen die Forums-Leitung hier @Kollibri87 ?

Mach deinen eigenen Thread für deinen Widerstands-Aufruf auf. Das ist der Kartenthread von @Martina1903 - den du damit störst.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit ein Grund für gelöschte Beiträge ist es wenn man einen fremden Thread fü die eigenen Zwecke und eigene Anliegen missbraucht. Du bist hier auf einem fremden Thread mit einem off-topic Beitrag und rufst hier als völlig Unbekannt/Fremde unter einem "wir" zum Widerstand auf (???)

für völlig aus der Luft gegriffene Sachen, die die hier langjährig Anwesenden noch nie in dieser Form bemerkt haben, da auf dem Kartenforum auch relativ wenig gelöscht wird..


Löschen kann hier nur @Walter - der Admin und Forums-Inhaber und Leiter. Und so weit ich weiss, legt
Walter selbst keine Karten und gehört damit also auch wohl nicht in den Kreis "deiner Verdächtigen". Aber du kannst ihn auch selbst per PN anschreiben und ihn das selbst fragen und mit ihm direkt klären
@Kollibri87


Die letzte hier unter Karten erfolgte Löschung war der Account und alle Beiträge von einer Userin namens @Eva Ratlos, für die es aber wohl einen guten Grund gab.
Bist du ihre "empörte" Re-Inkarnation und rufst hier deshalb alle zum Widerstand auf ? Und gegen
wen eigentlich ? Gegen die Forums-Leitung hier @Kollibri87 ?

Mach deinen eigenen Thread für deinen Widerstands-Aufruf auf. Das ist der Kartenthread von @Martina1903 - den du damit störst.

.


Hallo Red Eireen,
ich bin neu hier und hatte leider noch keine Zeit mich mit dem Erstellen eigener Themen zu befassen. Ich habe das nächstgelegende angeklickt und hatte darin schon ein paar Zeilen überflogen. Ich wollte auch niemanden etwas unterstellen - mir fiel lediglich auf, dass hier immerzu zu verschiedenen Themen täglich ähnliche bis gleiche Fragen gestellt werden. Den Beitrag den ich dazu leisten wollte beläuft sich einfach darauf, dass man ja gemeinsam jeder mit seinen Erfahrungen, Anregungen oder auch Einsprüchen einen "Roten Faden" erstellen könnte dass nicht immer wieder sämtliche Fragen erneut gestellt werden oder bei anderen für Verwirrung sorgen. Verstehst du?
Dass man soetwas wie ein Grundschema hat, wo man auch selbst in Eigenregie weiter arbeiten kann, Feedbacks erhält aber nicht alles x male erneut aufgegriffen und zerpflückt und immer wieder mehr Fragezeichen entstehen. Dies ist ja auch ein Pluspunkt für alle, da so auch wertvolle Zeit eingespart wird.

Der "Aufruf" richtete sich eigentlich eher an eine Frage ob es schon mal aufgefallen war und was dahinter steckt.
Mir fiel es generell im Netz auf, ich hatte mich sehr unglücklich ausgedrückt - wollte damit nicht auf dieses Forum anspielen. Aber zB bei Tarot Online sieht man immer in jedem hilfreichen Überschriftszug "nichr mehr verfügbar" und da wurde nichts unrechtmäßig verbreitet oder andere Regeln verletzt, von denen die man laß. Es macht nur etwas wütend, wenn man sich freut Hilfe gefunden zu haben, Zeit investiert und im nächsten Moment ist alles weg. Also Widerstand war das falsche Wort, und nein ich bin keine Reinkarnation, an solch einen Schmarn glaube ich nicht; sollte es soetwas geben hat es ganz sicher seinen gerechtfertigten Sinn dass man darüber nichts wissen soll. Also bitte keine Hassanspielungen, ich weiß das artet schnell aus, aber meine Frage richtete sich eher daran dass ich mich ärgerte dass immer wenn es gute hilfteiche Beitrage gab sie kurze Zeit dannach nicht mehr auffindbar waren und was dahinter steckt und ob man das nicht schützen könnte, das meinte ich eigentlich mit dagegen wehren
 
Also bitte keine Hassanspielungen, ich weiß das artet schnell aus, aber meine Frage richtete sich eher daran dass ich mich ärgerte dass immer wenn es gute hilfteiche Beitrage gab sie kurze Zeit dannach nicht mehr auffindbar waren und was dahinter steckt und ob man das nicht schützen könnte, das meinte ich eigentlich mit dagegen wehren

Hallo ??? Was denn bitte für Hass-Anspielungen ?? ---Du hast doch diesen "Seltsam-Beitrag" als ersten Post hier verfasst - ich habe dir nur freundlich erklärt - wer hier was löschen kann.


Und jetzt sagst du, du wolltest hier auf diesem Forum gelöschte Sachen aus dem Netz und von anderen Foren klären ??? Verstehe ich absolut nicht. Auch nicht wenn du noch ein Neuling bist. Du bist doch keine 15 mehr- sowas schaut man sich doch als Erwachsner erst mal an bevor man dann auch noch so was hier postet....
Man muss widerstand leisten.




ich weiß das artet schnell aus,
Ach...das weisst du also immerhin....wundert mich ehrlich gesagt nicht...Wenn du überall so aufläufst wie hier.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ??? Was denn bitte für Hass-Anspielungen ?? ---Du hast doch diesen "Seltsam-Beitrag" als ersten Post hier verfasst

Und jetzt sagst du, du wolltest hier auf diesem Forum gelöschte Sachen aus dem Netz und von anderen Foren klären ??? Verstehe ich absolut nicht. Auch nicht wenn du noch ein Neuling bist. Du bist doch keine 15 mehr- sowas schaut man sich doch als Erwachsner erst mal an bevor man dann auch noch so was hier postet....



Ach...das weisst du also immerhin....wundert mich ehrlich gesagt nicht...

...


Hallo, ja das sollte nicht seltsam klingen. Sollte eher eine produktive Frage sein weil es mir seit längerem auffiel. Ich bin neu angemeldet, war aber vor ganz langer Zeit schon hier hatte nur keine Zeit mehr und nur überflogen. Dachte wenn es schon erneut in einem aktuellen Beitrag angefragt wird und zu meinem Anliegen passt wäre die Frage dort richtig platziert.

Die Aussage mit bitte keine Hassformulierungen bezogen sich auf deine mittlere Aussage ob ich die Widergeburt von einer Person die hier zurecht gelöscht wurde, wäre. Diese Frage schien mir sinnlos und hasserfüllt darum wollte ich nur sagen bitte soetwas lassen. Ich finde es im.er schlimm wenn Leute sich direkt bekriegen müssen weil eine Aussage falsch formuliert oder eingeordnet wird. Aber meine Formulierung zum "Widerstand" war ja ebenso unglücklich ausgedrückt. Entsprang nur ein bisschen der Verzweiflung wer die guten Beiträge in sämtlichen Foren zu ein und demselben Themen immer eliminiert, natürlich unter der Voraussetzung dass sie gegen keine Regel oder Rechte verstoßen
 
Hallo ??? Was denn bitte für Hass-Anspielungen ?? ---Du hast doch diesen "Seltsam-Beitrag" als ersten Post hier verfasst - ich habe dir nur freundlich erklärt - wer hier was löschen kann.


Und jetzt sagst du, du wolltest hier auf diesem Forum gelöschte Sachen aus dem Netz und von anderen Foren klären ??? Verstehe ich absolut nicht. Auch nicht wenn du noch ein Neuling bist. Du bist doch keine 15 mehr- sowas schaut man sich doch als Erwachsner erst mal an bevor man dann auch noch so was hier postet....






Ach...das weisst du also immerhin....wundert mich ehrlich gesagt nicht...Wenn du überall so aufläufst wie hier.

...

Und da ist er wieder, der Hass vermutlich tieferer Unzufriedenheit. (?) Solche Bemerkungen meinte ich. Kraftverschwendung und völlig unnötig.

Du ich mag zwar neu hier sein, aber besitze das nötige Feingefühl wie solche Anspielungen gemeint sind. Nein im Gegenteil, ich laufe nirgendwo auf, bin eher Leader und Admin oder habe die Funktion einer VP. Daher muss ich dich enttäuschen. Bitte keine solche Anspielungen mehr sonst muss ich auch handeln. Ich bin hier wirklich an netten und hilfreichen Austausch interessiert und habe mich korrigiert, brauche mich nicht angreifen lassen. Du kennst mich nicht, aber bitte lass deine Unzufriedenheit nicht an fremden Menschen aus. Beste Grüße
 
Ich finde es im.er schlimm wenn Leute sich direkt bekriegen müssen weil eine Aussage falsch formuliert oder eingeordnet wird. A
Dann ändere DU da was dran - mit vernünftigem Forumlieren hast DU ein echtes Problem.

Und falsche Wahrnehmungen noch dazu- was meine "mittlere Aussage" anging- und das in völliger Unkenntnis
der vorausgegangen Fakten- als hasserfüllt wahrzunehmen- macht den Eindruck dass du dich schnell verfolgt fühlst und natürlich immer die Andern schuld sind ....oder ?
 
Du hast doch jetzt deinen eigenen Thread- störe doch hier jetzt nicht weiter einen fremden Thread - das ist offtopic
und gegen die Forumsregeln.
 
Mit ein Grund für gelöschte Beiträge ist es wenn man einen fremden Thread fü die eigenen Zwecke und eigene Anliegen missbraucht. Du bist hier auf einem fremden Thread mit einem off-topic Beitrag und rufst hier als völlig Unbekannt/Fremde unter einem "wir" zum Widerstand auf (???)

für völlig aus der Luft gegriffene Sachen, die die hier langjährig Anwesenden noch nie in dieser Form bemerkt haben, da auf dem Kartenforum auch relativ wenig gelöscht wird..


Löschen kann hier nur @Walter - der Admin und Forums-Inhaber und Leiter. Und so weit ich weiss, legt
Walter selbst keine Karten und gehört damit also auch wohl nicht in den Kreis "deiner Verdächtigen". Aber du kannst ihn auch selbst per PN anschreiben und ihn das selbst fragen und mit ihm direkt klären
@Kollibri87


Die letzte hier unter Karten erfolgte Löschung war der Account und alle Beiträge von einer Userin namens @Eva Ratlos, für die es aber wohl einen guten Grund gab.
Bist du ihre "empörte" Re-Inkarnation und rufst hier deshalb alle zum Widerstand auf ? Und gegen
wen eigentlich ? Gegen die Forums-Leitung hier @Kollibri87 ?

Mach deinen eigenen Thread für deinen Widerstands-Aufruf auf. Das ist der Kartenthread von @Martina1903 - den du damit störst.

.

Wäre vielleicht gut, wenn der Chef sich das anschaut, Reinkarnationen von gesperrten mag er nicht. ;)
 
Werbung:
Wäre vielleicht gut, wenn der Chef sich das anschaut, Reinkarnationen von gesperrten mag er nicht. ;)
Der zeitlich enge Zusammenhang mit der plötzlich verschwundenen Eva Ratlos - samt aller ihrer Beiträge und unserer Beiträge und dann dieser wütende zum Widerstand aufrufende Erstbeitrag gegen Löschungen hier vorzugehen - fand ich auch etwas sehr zufällig und seltsam.

Und die Reaktion, für jemanden der damit nichts zu tun hat und unschuldig ist ...dann auch.
 
Zurück
Oben