Bitte um Hilfe (Lenormand)

Ich habe beim Mischen mich auf ihn konzentriert und gefragt, was gerade sein Leben prägt, was in ihn vorgeht, wie er zu mir steht und ob es eine andere Frau mittlerweile gibt. Ich dachte, der Herzensmann ist immer der Herr, die Fragestellerin die Dame...

Nicht immer ist der Herr auch der Herzensmann, die Karten zeigen gerne selbst, wer wer ist (abgesehen von dir als Fragestellerin, du bist dann immer die Dame). Aber hier würde ich auch den Herrn als den Mann ansehen, um den es dir hier geht.

Er liegt hier im Haus der Sonne, rösselt auf den Reiter, der in das Kreuz für endgültiges, offizielles Ende reitet. Kreuz im Haus des Parks - Park im Haus des Kreuzes. Sense im Haus des Herrn.

Du als Dame liegst im Mondhaus - Mond im Haus der Mäuse - du leidest unter der Trennung - seinetwegen - Herr rösselt auf die Mäuse im Haus des Ankers, dir hat die Trennung wie den Boden unter deinen Füssen weggezogen.

Du hälst immer noch an ihm fest - die Karten gelten ihm - Brief auf Brief spiegelt auf den Anker im Haus der Lilien. Obwohl er sich dir gegenüber ziemlich eiskalt und machomässig-mies verhalten hat - Herr rösselt auf die Lilien im Fuchshaus. Oder ist er ausländischer Herkunft mit Wurzeln in einer anderen Kultur ?

Werbung:

Ich würde von deinen Karten her leider sagen, dass es bereits eine andere Frau bei ihm gibt - er hat dich auf dem Mond liegend - mit Mond in den Mäusen auf die Schlange (Rivalin) im Haus des Hundes spiegelnd - gegen eine andere Frau ausgetauscht. Hund liegt in deinem Haus- Schlange im Haus des Hundes. Schlange rösselt auf den Fuchs in dessen Haus die Lilien liegen - Herr rösselt auf die Lilien - ich würde sagen, er hat bereits eine sexuelle Affäre mit einer anderen Frau.

Er hat ihretwegen wohl auch mit dir Schluss gemacht - Schlange rösselt auf die Sense im Haus des Herrn.

Nun zu meiner Frage: Ich habe vor einigen Tagen mir das große Blatt ausgelegt. Und meines Erachtens nach zeig es das kommende Gegenteil davon, was mein Ex sagt

Empfinde ich nicht so. Im Haus des Herren die Sense, der für dich schmerzliche Cut im Bezug auf den Herren. Er hat die Trennung vollzogen. Im Haus der Sense die Störche, in den Störchen der Sarg.. er lässt keine Veränderung zu.

Dem Herren geht es - meiner Ansicht nach - momentan nicht so schlecht und könnte mir vorstellen, dass er bereits anderweitig seine Fühler ausstreckt..

Dass die beiden Personenkarten so dicht nebeneinander liegen kann auch bedeuten, dass die Luft bei euch draußen ist. Da ist kein Platz dazwischen. Energetisch seid ihr noch miteinander verbunden aber...... wenn nur dieses aber nicht wäre.

Für mich sieht es auch danach aus, dass du nach der Trennung die Orientierung verloren und ziemlich darunter gelitten hast. Auch während der Beziehung sind einige Tränen geflossen. Der Hund und die Sense zeigen, dass er es nicht so sehr mit der Treue und Beständigkeit hat. Die Bindung zur Schlange wird meiner Meinung nach auch nicht von langer Dauer sein.

Ich bin mir hier von deinen Karten her aber nicht sicher, ob wenn es mir der anderen Frau nicht klappt, er dann nicht doch wieder bei dir "angedackelt" kommt, weil er weiss, dass er das mit dir machen kann.

Ich bin mir hier von deinen Karten her aber nicht sicher, ob wenn es mir der anderen Frau nicht klappt, er dann nicht doch wieder bei dir "angedackelt" kommt, weil er weiss, dass er das mit dir machen kann.

Herr rösselt auf die Wege, im Haus der Wege die Sonne, Sonne, in deren Haus Herr liegt und Sonne, die auf dich als Dame rösselt....wieder bei dir ankommt und erstmal "kleine Brötchen backt" - Buch auf 1 - Kind auf Buch auf ihn als Herrn spiegelnd.

Um sein Spiel von neuem zu spielen und die Trennung wieder aufzuheben /aufzulösen - Fische im Ring Haus - Ring auf Turm (auf Sonne auf den Wegen spiegelnd, Herr auf Sonne), Turm auf Fischen , Kind auf Turm auf Fische rösselnd.

Zuletzt bearbeitet:
mit Buch an erster prominenter Stellung geht es um etwas was Beendet ist und nicht wieder anfangen wird. ein lebensabschnitt der vorbei ist.
hier wird Blockiert durch einer bewusster Entscheidung.die vor ca 3-4 Monaten ganz konkret durchgezogen wurde,
Oh man...Und ich Esel dachte, da unsere Karten nebeneinander liegen, hat eine starke Bedeutung. Spannend fand ich besonders die Tatsache, dass der Herr im Haus Sonne liegt und die Dame im Mond. Und genau diese Karten liegen direkt über den Köpfen des Paares..

Die Beziehung wurde bereits durch Ihn vor 15 Monaten beendet..
mit Buch an erster prominenter Stellung geht es um etwas was Beendet ist und nicht wieder anfangen wird. ein lebensabschnitt der vorbei ist.
hier wird Blockiert durch einer bewusster Entscheidung.die vor ca 3-4 Monaten ganz konkret durchgezogen wurde,
Vielen Dank für deine Mühe, flimm! Ich weiss es sehr zu schätzen.
Die Trennung hat er bereits im Februar 23 vollzogen. Ab September 23 war er auf einer Single Börse. In Februar 24 (also vor 3/4 Monaten) hat er sich abgemeldet. Daher ist deine Vermutung mit endgültiger Trennung nicht ganz so abwegig..

Empfinde ich nicht so. Im Haus des Herren die Sense, der für dich schmerzliche Cut im Bezug auf den Herren. Er hat die Trennung vollzogen. Im Haus der Sense die Störche, in den Störchen der Sarg.. er lässt keine Veränderung zu.

Dem Herren geht es - meiner Ansicht nach - momentan nicht so schlecht und könnte mir vorstellen, dass er bereits anderweitig seine Fühler ausstreckt..

Dass die beiden Personenkarten so dicht nebeneinander liegen kann auch bedeuten, dass die Luft bei euch draußen ist. Da ist kein Platz dazwischen. Energetisch seid ihr noch miteinander verbunden aber...... wenn nur dieses aber nicht wäre.

Nicht immer ist der Herr auch der Herzensmann, die Karten zeigen gerne selbst, wer wer ist (abgesehen von dir als Fragestellerin, du bist dann immer die Dame). Aber hier würde ich auch den Herrn als den Mann ansehen, um den es dir hier geht.

Er liegt hier im Haus der Sonne, rösselt auf den Reiter, der in das Kreuz für endgültiges, offizielles Ende reitet. Kreuz im Haus des Parks - Park im Haus des Kreuzes. Sense im Haus des Herrn.

Du als Dame liegst im Mondhaus - Mond im Haus der Mäuse - du leidest unter der Trennung - seinetwegen - Herr rösselt auf die Mäuse im Haus des Ankers, dir hat die Trennung wie den Boden unter deinen Füssen weggezogen.

Du hälst immer noch an ihm fest - die Karten gelten ihm - Brief auf Brief spiegelt auf den Anker im Haus der Lilien. Obwohl er sich dir gegenüber ziemlich eiskalt und machomässig-mies verhalten hat - Herr rösselt auf die Lilien im Fuchshaus. Oder ist er ausländischer Herkunft mit Wurzeln in einer anderen Kultur ?
@green. Vielen Dank für deine Hilfe und Erkältung!
Du hast recht, die Trennung hat mir den Boden unter den Füßen gezogen. Und ich leide nach wie vor.
Er ist deutscher. In der gesamten Beziehung war er alles andere als Macho. Er ist klug, sehr liebevoll, fürsorglich, großzügig. Dann kommt bei ihn die Wende. Er trennen sich auf eine extrem kaltherzige Art. Hinterlässt ein Scherbenhaufen und zieht weiter. Als ob er eine Maske abgesetzt hat...🤷‍♀️

Für mich sieht es auch danach aus, dass du nach der Trennung die Orientierung verloren und ziemlich darunter gelitten hast. Auch während der Beziehung sind einige Tränen geflossen. Der Hund und die Sense zeigen, dass er es nicht so sehr mit der Treue und Beständigkeit hat. Die Bindung zur Schlange wird meiner Meinung nach auch nicht von langer Dauer sein.
Oh ja...Meine Gefühle ihn gegenüber waren stets aufrichtig! 😔 Er hat alles dafür getan, um mich in ihn zu verlieben. Und dann...😭

Werbung:

Das skurrile ist, dass ich diese energetische Bindung spüre. Auch aus meiner Lebenserfahrung denke ich nicht, dass es so leicht für ihn sein wird, mich zu vergessen. Aber vielleicht bin ich nur zu blauäugig 🤷‍♀️

Zurück
Oben