Ich habe beim Mischen mich auf ihn konzentriert und gefragt, was gerade sein Leben prägt, was in ihn vorgeht, wie er zu mir steht und ob es eine andere Frau mittlerweile gibt. Ich dachte, der Herzensmann ist immer der Herr, die Fragestellerin die Dame...
Nicht immer ist der Herr auch der Herzensmann, die Karten zeigen gerne selbst, wer wer ist (abgesehen von dir als Fragestellerin, du bist dann immer die Dame). Aber hier würde ich auch den Herrn als den Mann ansehen, um den es dir hier geht.
Er liegt hier im Haus der Sonne, rösselt auf den Reiter, der in das Kreuz für endgültiges, offizielles Ende reitet. Kreuz im Haus des Parks - Park im Haus des Kreuzes. Sense im Haus des Herrn.
Du als Dame liegst im Mondhaus - Mond im Haus der Mäuse - du leidest unter der Trennung - seinetwegen - Herr rösselt auf die Mäuse im Haus des Ankers, dir hat die Trennung wie den Boden unter deinen Füssen weggezogen.
Du hälst immer noch an ihm fest - die Karten gelten ihm - Brief auf Brief spiegelt auf den Anker im Haus der Lilien. Obwohl er sich dir gegenüber ziemlich eiskalt und machomässig-mies verhalten hat - Herr rösselt auf die Lilien im Fuchshaus. Oder ist er ausländischer Herkunft mit Wurzeln in einer anderen Kultur ?