1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bitte um Hilfe - Kinny geht es schlecht

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von DieWolfsfrau, 6. November 2007.

1. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Danke DieWolfsfrau!

Bitte richt ihr auch von mir alles liebe und gute Besserung aus! Sie soll sich ja schonen und wieder "pumperlgsund" zurückkommen! *siefestdrück*

LG
    Margit

2. chaya_wien

chaya_wien Guest

Schlimm, die arme Kinny, ich wünsche ihr natürlich auch baldige Besserung und hoffe, sie wird im Spital gut versorgt.
    Liebe Kinny, ich schicke dir auf diesem Weg einen Lichtstrahl :liebe1:

Anhänge:

• 53.jpg
      53.jpg
      Dateigröße:
      18 KB
      Aufrufe:
      43
  3. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

Hallo

Also sie wird mindestens 1 Woche im Spittal bleiben müssen, und sie kommt an keinen Computer, ja die "Süchtler". Sie hängt am Dauertropf, und sie bedankt sich für alle liebe Wünsche:liebe1:

4. antenne29

antenne29 Aktives Mitglied

Huch, da bin ich aber froh, das Kinny sich keine "unbekannte" Infektion aus dem Urlaub mitgebracht hat!

Nierensteine sind in Sachen Schmerzen fast nicht mehr auszuhalten...die Ärmste!

Liebe Kinny, ich wünsche Dir, das sich die Steine in kleinste Kristalle zerfallen und so fast unbemerkt Deinen Körper auf normalem Weg verlassen! Du mögest schmerzfrei sein und die besten Ärzte nebst Pflegepersonal sollen Dir zur Verfügung stehen!

Gute Besserung und herzliche Wünsche sende ich Dir!

5. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Liebe Kinnarih, sicher wirst du das irgendwann lesen.;)

Ich leider auch unter Nierensteinen. Den letzten lies ich mir 2002 zertrümmern.

Wie ich dich kenne oder vermute zu kennen wirst du dich hinterher, wenn du wieder fit bist mit der Thematik befassen.
    Darauf freu ich mich schon.:) Vielleicht können wir uns gegenseitig bestärken.

Aber bis dahin wünsche ich dir gute Besserung und alles Gute!:liebe1::liebe1:

6. Joey

Joey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich will mich allen Vorrednern anschließen und von ganzem Herzen gute Besserung wünschen. Die Diagnose klingt alles andere als angenehm.

Auf eine baldige Genesung :)

Viele Grüße
    Joey

7. suzyq

suzyq Guest

Auch von mir die besten Wünsche zur Genesung. Ich hoffe, dass die Steine sich von selbst auflösen und ohne OP verschwinden.

Viel Kraft für Kinny... :liebe1:

8. sage

sage Guest

Wenn´s nur einer ist, kann sie ihn ja Albert nennen...
    Sorry, aber etwas galgenhumor muß sein.
    Vielleicht kann sie die Dinger anschließend ja als neue Heisteine verkaufen, gechannelt vom heiligen Martin.

Sage

9. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Na, das hört man gern. Offenbar hat sie sich auch ihren unschlagbaren Humor bewahrt.

10. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Kinny!

Auch ich wünsche Dir gute Besserung und ganz viel Kraft!

Alles Liebe!
    Ninja

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden