Bitte um Hilfe - Kinny geht es schlecht

Werbung:
Liebe Kinny,

auch von mir die besten Wünsche für eine gaaaaaanz schnelle Genesung. Meine Gebete begleiten dich.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
Kinni, komm bald wieder.
Werd ganz schnell gesund.
Und ich schick Dir auch Energie, kannst abrufen, wann immer Du sie brauchst, 24/7.


Sage
 
Guten Morgen ihr Lieben

Bekam im Morgengrauen ein SMS, Kinny hat eine Nierenbeckenentzündung und in der Nacht eine Kolik. Eine CT hat ergeben, sie ist Steinreich....
Die arme, sowas tut ja höllisch weh.
Ich richte die vielen lieben Wünsche aus.
 
Auch von mir gute Besserung!

Nierensteine und die daraus entstehenden Koliken sind sehr schmerzhaft
und furchterregend, das weiß ich aus Erfahrung.

Alles Gute Dir, liebe Kinny!

:liebe1:Petra
 
Werbung:
Auch von mir herzlichst gute Besserung, Kinny!!!! :liebe1:

Nierensteine und Koliken, oh weia, mein Mann kann da auch mitreden, ich wünsche dir dass du deinen Stein oder Steine recht bald loswirst.

Alles Liebe,

lieberatte67:flower2:
 
Zurück
Oben