Bitte um Hilfe - Kinny geht es schlecht

Werbung:
Liebe Kinny,

bei all den guten Wünschen wird es Dir bald wieder besser gehen!
Ich bin in Gedanken bei Dir und helfe, so gut ich kann :liebe1:

Cilli


http://img223.*************/img223/705/andachtci4.jpg
 
Hallo Kinny,

036.gif



auch ich wünsche dir

132.gif

 
Oh, Kinney, das sind keine guten Neuigkeiten....ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder völlig gesund bist! *daumendrück*

Alles Liebe!
Reinfried
 
Danke für die Info, Eva - ich hatte mich auch schon gewundert. Falls du noch mal mit ihr sprichst, richte ihr bitte einen ganz ganz lieben Gruß aus.

Bin auch in Gedanken bei dir, Kinnyfee. Und werde dich in meine Gebete einschließen.

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. :blume:
 
Werbung:
Kinny läßt ausrichten, dass von Kranzspenden derzeit noch abgesehen werden kann.

Ja, ja - die Rache der Martiniganseln hat's in sich ...

Und lieben Dank für die vielen guten Wünsche !

Gawyrd
 
Zurück
Oben