Kann mir bitte irgendjemand sagen, wie es bei mir in Sachen Liebe weitergeht? Zur Erklärung: ich habe im Dez. mit meinem Freund Schluss gemacht, weil eine andere Frau ständig in unsere Beziehung gefunkt hat. In der Beziehung war er mir immer treu und nachdem ich Schluss gemacht habe, hat er sich eingebildet auf sie zu stehen, nachdem sie ihm den Kopf verdreht hat und er hat mit ihr was gehabt. Wir sind kurzzeitig auch wieder zusammengekommen - es hat aber nicht geklappt, da er mir das Ganze verheimlicht hat und es in ihm gegraben hat, dass er mir seine Gefühle für mich nicht zeigen konnte. Er ist nämlich durch die Aktion mit ihr drauf gekommen, dass er mich immer noch liebt und er da einen großen Fehler gemacht hat. Nun hat er es mir gesagt und irgendwie - warum auch immer kann ich damit leben, da es ja nicht in unserer Beziehung passiert ist. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, dass er jetzt sagt er bräuchte Zeit, da er mit dieser Sache nun überhaupt nicht klar kommt und er sich diesen Fehler überhaupt nicht eingestehen kann. Er hält mich jetzt hin und eigentlich müsste es ja umgekehrt sein, er müsste ja betteln, dass ich ihn wieder nehme bzw. dankbar sein, dass ich so reagiere oder?
Kann mir jemand die Karten dazu legen, damit ich weiß, ob wir wieder zusammen kommen oder nicht? Mir geht es so schlecht und ich verstehe ihn absolut nicht!
Bitte um Hilfe!

Kann mir jemand die Karten dazu legen, damit ich weiß, ob wir wieder zusammen kommen oder nicht? Mir geht es so schlecht und ich verstehe ihn absolut nicht!
Bitte um Hilfe!