Bitte um Hilfe - ich weiß nicht mehr weiter!

amica24

Mitglied
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
80
Kann mir bitte irgendjemand sagen, wie es bei mir in Sachen Liebe weitergeht? Zur Erklärung: ich habe im Dez. mit meinem Freund Schluss gemacht, weil eine andere Frau ständig in unsere Beziehung gefunkt hat. In der Beziehung war er mir immer treu und nachdem ich Schluss gemacht habe, hat er sich eingebildet auf sie zu stehen, nachdem sie ihm den Kopf verdreht hat und er hat mit ihr was gehabt. Wir sind kurzzeitig auch wieder zusammengekommen - es hat aber nicht geklappt, da er mir das Ganze verheimlicht hat und es in ihm gegraben hat, dass er mir seine Gefühle für mich nicht zeigen konnte. Er ist nämlich durch die Aktion mit ihr drauf gekommen, dass er mich immer noch liebt und er da einen großen Fehler gemacht hat. Nun hat er es mir gesagt und irgendwie - warum auch immer kann ich damit leben, da es ja nicht in unserer Beziehung passiert ist. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, dass er jetzt sagt er bräuchte Zeit, da er mit dieser Sache nun überhaupt nicht klar kommt und er sich diesen Fehler überhaupt nicht eingestehen kann. Er hält mich jetzt hin und eigentlich müsste es ja umgekehrt sein, er müsste ja betteln, dass ich ihn wieder nehme bzw. dankbar sein, dass ich so reagiere oder?
Kann mir jemand die Karten dazu legen, damit ich weiß, ob wir wieder zusammen kommen oder nicht? Mir geht es so schlecht und ich verstehe ihn absolut nicht!

Bitte um Hilfe!
:confused:
 
Werbung:
@ Amica24

ich habe soeben mal die Karten für Dich gelegt und sage Dir nun was ich darin liegen hatte:

Karten der Vergangenheit:
In der Vergangenheit gab es Probleme und Streitigkeiten in Eurer Beziehung, mir wird dies hier als eine Blockade angezeigt.

Karten der Gegenwart:
Dein Exfreund möchte sich zu diesem Zeitpunkt nicht mit diesem Thema auseinandersetzen und im Moment ist zwischen Euch keine Versöhnung möglich.

Karten der Zukunft:
Dein Exfreund wird mir hier so beschrieben, dass er sich nun erst einmal zurücklehnt und beobachtet. Er fühlt sich oben auf und im Recht, denn er ist sehr von sich selbst überzeugt und hat Probleme damit, sich Fehler wahrhaftig einzugestehen. Er wird Dich noch eine Zeit lang in dieser Unklarheit und Vernebelung belassen, denn im Grunde weiß er grad selbst nicht so recht was er tun soll.

Dann aber kommt die Wahrheit ans Licht und er wird sich Dir gegenüber offenbaren. Du wirst gute Nachrichten erhalten.

Ergebniskarte:
Ihr werdet wieder zusammenkommen.

Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe auf eine Rückmeldung von Dir, ob diese Situation so richtig von mir aus den Karten herausgelesen wurde und vor allem auch, wann der Zeitpunkt gekommen ist, dass die Aussprache und Versöhnung stattgefunden hat.
 
Vielen lieben Dank für deine Legung!

Das wären ja gute Nachrichten und ich wünsche es mir so sehr! Was ich aber an ihm nach wie vor nicht verstehe ist, dass er einfach so von sich selbst überzeugt ist und glaubt im Recht zu sein - wenn er das weiter so ist, weiß ich ja auch nicht mehr ob ich mit ihm nochmals eine Beziehung anstreben sollte! Weil verdient habe ich das ganz und gar nicht so von ihm behandelt zu werden! Werde dir auf jeden Fall schreiben, wenn es wirklich so eintreten sollte und auch wann es dann passiert! - Hoffe auf jeden Fall bald!

Nochmals ein großes Dankeschön dafür!
Lg amica24:danke::danke:
 
Liebe Amica,

so wie ich es in meinen Karten hatte, ist er allgemein so ein Mensch, der sehr von sich überzeugt ist... ich denke, dass ist Dir sicherlich auch schon in anderen Belangen aufgefallen, wenn Ihr Auseinandersetzungen hattet. Es klingt ein wenig nach kleinen Machtkämpfen... und ich kann mir schon vorstellen, dass es recht schwer ist, neben ihm zu bestehen.

Ganz doll liebe Grüße von
DasRadDerZeit
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin total begeistert von dir, dass du das allein von den Karten heraus gelesen hast!
Nachdem du ja aber auch geschrieben hast, dass wir wieder zusammen kommen, kannst du mir dann auch sagen, ob es auf Dauer sein wird und er dann wirklich zu mir steht bzw. ob er aus dem Ganzen was gelernt hat und sich vielleicht ein wenig ändern könnte?

Wäre nochmals sehr dankbar, wenn du mir diese Frage auch noch beantworten könntest!

Ganz liebe Grüße
amica24
 
Zurück
Oben