Bitte um Hilfe - GB zum Thema Berufung

Hallo Gaby :)

Wenn ich mal die Karte und das Haus 35 betrachte, dann sage ich dass für dich eine Arbeit die du von zuhause ausüben kannst gut passt. Wichtig ist das positive Gespräch. Medialität wäre zwar dein Traum doch dieser Weg weist eine Blockade auf. Du hast ein gutes Herz und kannst mit deinen Worten sehr viel bewegen, ja es ist auch zu sehen, dass du gewissermaßen heilend wirken kannst. Doch ich denke dass ein weltlicher Weg für dich mehr bringt als ein geistiger. Mit deinen Fähigkeiten kannst du beratend wirken. Ich stelle mir da so etwas vor wie eine Krisenintervention, Seelsorge, ...

Das was ich hier schreibe ist ja kein muss, doch vielleicht kannst du mit meinen Gedanken dazu etwas anfangen.

magnolia

Hallo Magnolia, ja danke, damit kann ich sehr viel anfangen! Mir schwebt eh vor mehreres anzubieten - vlt auch Meditationsabende - mal schauen, :umarmen:, lg Gaby

Werbung:
liebe gaby,

ich daxchte bei jedem post: ok, das und das füge ich noch hinzu, las dann den nächsten und stellte fest, dass es schon jmd geschrieben hatte.
habe also nicht viel hinzuzufügen.
welches sind deine ressourcen?
du bist ein sehr positiver mensch und kannst hervorragend coachen (selbst mich mitunter und das soll was heissen...)
du hast diverse ausbildungen, die deine gabe unterstützen
hast du mal an kinesiologie gedacht? ich weiss, alles teure ausbildungen, aber vllt mit der zeit...?
deine medialität habe ich dir ja auch schon mal angedichtet und mir schoß bei der kombi baum-lilien auch familienaufstellung in den sinn. das geht ja auch energetisch.
kennst du eigentlich EFT?
google mal. das ist super. kann ich mom nicht, weil meine linke hand noch nicht wieder fit ist, aber es hilft und da brauchste nicht zwingend eine ausbildung, das kannst du auch zusätzlich in deine arbeite mit einbauen.

man kann auch das spirituelle mit dem weltlichen, wie magnolia schrieb, verbinden. du kann doch beide arten der beratung anbieten, dann ist für jedeN was dabei.:kiss4:

glg
eo

Hallo Eo - Puh wart ihr gestern alle noch fleißig! Auch Dir vielen Dank! Ja Aufstellungen könnt ich mir auch vorstellen, so was ähnliches hab ich im NLP auch gemacht - und selber war ich übrigens letzte Woche bei einer dabei. Ich glaub, dass man mit Aufstellungen viel erkennen kann - ja!

EFT werd ich googeln, kenn ich nicht. Danke nochmals, dass Du trotz kränklichem Händchen hier mitgetippselt hast, :umarmen:, lg Gaby

Hallo Gaby,

ja, der Brief kann auch der Gewerbeschein sein. Um selbständig zu sein, heißt es, bräuchte es einen Bezug zum Turm. Dieser liegt in 14. Du müsstest dann eine Werbekampagne starten. Aber ich denke eher, dass im Moment dazu der falsche Zeitpunkt ist. Zumal der Fuchs noch in den Lilien liegt. Andererseits könntest du wegen dieser Konstellationen ein ganz besonderes Gespür für die Ahnengeschichten haben und auch entsprechend clever bei deinen Klienten nachfragen können.

Schiff-Anker: Reisen, um festgefahren Glaubenssätze aufzulösen passt auch zum Schamanismus.

die vier mittleren Karten:
Dame-Wege: Du suchst gerade nach einem neuen Weg, und sollst bei deiner Berufung flexibel sein in der Art wie du du mit deinen Klienten arbeitest, individuell neu entscheiden. In einem viertel Jahr wäre dann ein guter zeitpunkt dir einen neuen Überblick zu verschaffen. Da liegt auch das Geld, das du dann verdienen kannst. (so Anfang Juni)

Reiter-Herz: du bist bei deiner Berufung mit Leib und Seele dabei. Es ist ein herzenswunsch Bewegung bei den Klienten reinzubringen, dass es wieder vorwärts gehen kann, aufwärts, raus aus dem Sumpf, in dem sie stecken.

Du selber hast Reiter-Sarg über dir: Und in Sarg liegt das Kreuz: Du bist spirituelle und es ist dir möglich mit (8+4=12) mit deinen Worten die Menschen zu erreichen. Ich würde sogar denken, dass du "heilende Hände" hast, weil du mit ihnen Zugang zum Universum hast. (zu dessen positiven Energien)

lg Pluto

Ach ja Pluto, viel was du da schreibst, spür ich :engel: und jetzt denk ich muss ich alles reifen lassen naja jetz mach ich mal dieses wochenende meinen Schamanenworkshop - da treff ich ja mein Krafttier und he - dann gehts aber ab (hoff ich :banane:). Dank Dir nochmals - bist super emphatisch! :umarmen:, lg Gaby

Hallo Gaby,

einmal möchte ich dir noch antworten. Es ist ein Versuch einer neuen Deutung für mich. (sie kann auch ganz falsch sein):

Du selbst liegst im Haus Park. Du bist ein offener Mensch und gehst auch auf die Menschen zu (ein extrovertierter aktiver Typ). Du kannst sie dazu bringen, sich in deiner Gegenwart zu öffnen. 29+20=49=13 Du gehst auf die kleinsten Veränderungen ein, die sich zeigen. Das sorgt dafür, dass sich dein Gegenüber bei dir wohl fühlt. (Das ist ja ideal für Kundenkontakt.)

Der Park selbst liegt in 24: du liebst die Menschen. Dir macht es auch Spass mal nach draußen zu gehen. Daneben liegen die Fische in Mäuse: das ist erst einmal ein kleiner Verdienst, der sich andeutet, doch mit der Zeit kann daraus wesentlich mehr werden. 34+23=57=12 Vögel heißt auch zwei: das hieße, dass du am Anfang eher so nebenbei deine Berufung leben wirst, neben deinem Erstberuf. Im Fische-haus liegt die Sonne: also schöner kann es gar nicht sein, Erfolg in den Finanzen. 34+31=11 durch Gespräche, und zwar indem das Wesentliche angesprochen wird. Oder die 11 wieder als Zahl 2: zwei Verdienste.

Über dem Park ist das Haus: hast du vor von zu Hause aus deine Berufung auszuüben? Dort gäbe es ein Zimmer, eine Kammer unterm Dach. Vom Fenster aus kann man dann den Sternenhimmel betrachten. In der Ferne gibt es eine Kirche, Kapelle oder einen Friedhof (einen geweihten Ort). Oder das Kreuz als Kreuzung.

Darunter der Brief: schriftliches zu erledigen ist nicht so ganz deines. Es gehört dazu und muss gesehen werden. Gehst du deiner Berufung nach, siehst du dann deinen HM auch weniger, was ihm nicht so gefällt.

Der Bär neben dem Haus könnte ein altes Haus sein, in dem es gemütlich ist. 15 in 15=30 hast du es geerbte bekommen? Von deinem Vater? Also, mir kommt die Idee, dass dich der Tod und das Leben danach bzw. zwischen den Leben auch interessiert.

viele Grüße Pluto :umarmen:

Hallo Gaby,

einmal möchte ich dir noch antworten. Es ist ein Versuch einer neuen Deutung für mich. (sie kann auch ganz falsch sein):
Hallöchen, na dann schauen wir mal ... bin ganz fasziniert von Deiner Deutungsweise - Du hast bei Eo eine 9er gedeutet mit Zeitangaben, das würd ich gern mal wissen wie Du das machst, nimmst du da die Häuser als Anzahl der Monate?.. Naja anderes Thema jetzt hierzu:

Du selbst liegst im Haus Park. Du bist ein offener Mensch und gehst auch auf die Menschen zu (ein extrovertierter aktiver Typ).
Offen bin ich, geh auf Menschen zu - bin auch offen im Gespräch und red über meine Erfahrungen - Hmm aktiv - das kommt auf den Kontext an - wo ich mich wohl fühle ja, sonst zieh ich mich eher zurück

Du kannst sie dazu bringen, sich in deiner Gegenwart zu öffnen. 29+20=49=13 Du gehst auf die kleinsten Veränderungen ein, die sich zeigen. Das sorgt dafür, dass sich dein Gegenüber bei dir wohl fühlt. (Das ist ja ideal für Kundenkontakt.)Ja, den Eindruck hab ich oft.

Der Park selbst liegt in 24: du liebst die Menschen.stimmt - so wie sie sind Dir macht es auch Spass mal nach draußen zu gehen.
Das eigentlich weniger - mit dem Hund ist eher ein 'muss' grad wenns so kalt ist, wenn's Wetter passt, mach ich gern längere Spaziergänge

Daneben liegen die Fische in Mäuse: das ist erst einmal ein kleiner Verdienst, der sich andeutet, doch mit der Zeit kann daraus wesentlich mehr werden. 34+23=57=12 Vögel heißt auch zwei: das hieße, dass du am Anfang eher so nebenbei deine Berufung leben wirst, neben deinem Erstberuf. Ja, das schwirrt mir im Kopf rum - bin zur Zeit arbeitslos und überleg ob ich einen Teilzeitjob im Büro annehm, aber TZ-Jobs gibts so gut wie keine

Im Fische-haus liegt die Sonne: also schöner kann es gar nicht sein, Erfolg in den Finanzen. 34+31=11 durch Gespräche, und zwar indem das Wesentliche angesprochen wird. Oder die 11 wieder als Zahl 2: zwei Verdienste. Ja, denk es wird auf 2 Verdienste rauslaufen - wenns klappt und nebenbei 'meine Berufung' ausbauen.

Über dem Park ist das Haus: hast du vor von zu Hause aus deine Berufung auszuüben? Dort gäbe es ein Zimmer, eine Kammer unterm Dach. Vom Fenster aus kann man dann den Sternenhimmel betrachten. Ja, wär mein Wohnzimmer (1. Stock - große Fenster ohne Vorhänge, Himmel sieht man gut- träume aber von enem Häuschen mit Garten.In der Ferne gibt es eine Kirche, Kapelle oder einen Friedhof (einen geweihten Ort). Oder das Kreuz als Kreuzung. Da ist es die Kreuzung - eigentlich zwei - eine links die ist näher und eine zweite rechts.

Darunter der Brief: schriftliches zu erledigen ist nicht so ganz deines. Es gehört dazu und muss gesehen werden.
Ja ich schmieb immer gern mal auf - erwischt.

Gehst du deiner Berufung nach, siehst du dann deinen HM auch weniger, was ihm nicht so gefällt. Hab ich keinen...aber vlt kommt er ja noch, schön wär's schon wieder *schmacht*

Der Bär neben dem Haus könnte ein altes Haus sein, in dem es gemütlich ist. 15 in 15=30 hast du es geerbte bekommen? Von deinem Vater?
Nein, ich hätt gern ein altes Häuschen... aber mein Vater ist schon tot und Muttern hat nichts. Also Erbe nicht wirklich in Sicht.

Also, mir kommt die Idee, dass dich der Tod und das Leben danach bzw. zwischen den Leben auch interessiert. Ja, wär das nicht im übertragenen Sinn die Anbindung an die geistige Welt? Das mach ich sehr gern und Omilein, die 1996 gestorben ist, auch oft bei mir :geist: Eo, hat mir das auch schon mal gesagt ... und jetzt fällt mir grad noch channeln ein, das fasziniert mich auch - könnte doch sein?

viele Grüße Pluto :umarmen:

Du bist super grenz genial - wow .... ich werd fleißig weiter KL üben .. und natürlich feedbacke ich wenn's was Neues gibt ... vielen, lieben Dank nochmal! :umarmen:, Gaby

Werbung:
Hallöchen - wieso nicht getraut? Kann ja nix passieren - außer das Du feststellst dass es nicht Deins ist. Meine Seminarleiterin hat bei mir mal eine Seelenrückholung gemacht, das war toll (zwar sehr emotional, aber gut) und eine Heilzeremonie hab ich auch schon mal mitgemacht - mit schamanischen Reisen - auch toll - kann ich empfehlen. Bevor ich bei jemand eine Ausbildung machen würde, würde ich eben mal so eine Zeremonie buchen, damit Du siehst wie der oder die arbeitet ....

:umarmen:, lg Gaby

Huhu Gaby :winken5:

Ja, Du hast Recht. Ich werde mir das nochmal überlegen und bin wahnsinnig gespannt, was mich da erwartet! Brigitte Glaser, die Buchautorin, bietet regelmäßig ganztägige Schamanen-Seminare (für Anfänger und Fortgeschrittene) in Bonn an. Ist gleich bei mir um die Ecke ;)

Zurück
Oben