Hallo Gaby,
einmal möchte ich dir noch antworten. Es ist ein Versuch einer neuen Deutung für mich. (sie kann auch ganz falsch sein):
Hallöchen, na dann schauen wir mal ... bin ganz fasziniert von Deiner Deutungsweise - Du hast bei Eo eine 9er gedeutet mit Zeitangaben, das würd ich gern mal wissen wie Du das machst, nimmst du da die Häuser als Anzahl der Monate?.. Naja anderes Thema jetzt hierzu:
Du selbst liegst im Haus Park. Du bist ein offener Mensch und gehst auch auf die Menschen zu (ein extrovertierter aktiver Typ).
Offen bin ich, geh auf Menschen zu - bin auch offen im Gespräch und red über meine Erfahrungen - Hmm aktiv - das kommt auf den Kontext an - wo ich mich wohl fühle ja, sonst zieh ich mich eher zurück
Du kannst sie dazu bringen, sich in deiner Gegenwart zu öffnen. 29+20=49=13 Du gehst auf die kleinsten Veränderungen ein, die sich zeigen. Das sorgt dafür, dass sich dein Gegenüber bei dir wohl fühlt. (Das ist ja ideal für Kundenkontakt.)
Ja, den Eindruck hab ich oft.
Der Park selbst liegt in 24: du liebst die Menschen.
stimmt - so wie sie sind Dir macht es auch Spass mal nach draußen zu gehen.
Das eigentlich weniger - mit dem Hund ist eher ein 'muss' grad wenns so kalt ist, wenn's Wetter passt, mach ich gern längere Spaziergänge
Daneben liegen die Fische in Mäuse: das ist erst einmal ein kleiner Verdienst, der sich andeutet, doch mit der Zeit kann daraus wesentlich mehr werden. 34+23=57=12 Vögel heißt auch zwei: das hieße, dass du am Anfang eher so nebenbei deine Berufung leben wirst, neben deinem Erstberuf.
Ja, das schwirrt mir im Kopf rum - bin zur Zeit arbeitslos und überleg ob ich einen Teilzeitjob im Büro annehm, aber TZ-Jobs gibts so gut wie keine
Im Fische-haus liegt die Sonne: also schöner kann es gar nicht sein, Erfolg in den Finanzen. 34+31=11 durch Gespräche, und zwar indem das Wesentliche angesprochen wird. Oder die 11 wieder als Zahl 2: zwei Verdienste.
Ja, denk es wird auf 2 Verdienste rauslaufen - wenns klappt und nebenbei 'meine Berufung' ausbauen.
Über dem Park ist das Haus: hast du vor von zu Hause aus deine Berufung auszuüben? Dort gäbe es ein Zimmer, eine Kammer unterm Dach. Vom Fenster aus kann man dann den Sternenhimmel betrachten.
Ja, wär mein Wohnzimmer (1. Stock - große Fenster ohne Vorhänge, Himmel sieht man gut- träume aber von enem Häuschen mit Garten.In der Ferne gibt es eine Kirche, Kapelle oder einen Friedhof (einen geweihten Ort). Oder das Kreuz als Kreuzung.
Da ist es die Kreuzung - eigentlich zwei - eine links die ist näher und eine zweite rechts.
Darunter der Brief: schriftliches zu erledigen ist nicht so ganz deines. Es gehört dazu und muss gesehen werden.
Ja ich schmieb immer gern mal auf - erwischt.
Gehst du deiner Berufung nach, siehst du dann deinen HM auch weniger, was ihm nicht so gefällt.
Hab ich keinen...aber vlt kommt er ja noch, schön wär's schon wieder *schmacht*
Der Bär neben dem Haus könnte ein altes Haus sein, in dem es gemütlich ist. 15 in 15=30 hast du es geerbte bekommen? Von deinem Vater?
Nein, ich hätt gern ein altes Häuschen... aber mein Vater ist schon tot und Muttern hat nichts. Also Erbe nicht wirklich in Sicht.
Also, mir kommt die Idee, dass dich der Tod und das Leben danach bzw. zwischen den Leben auch interessiert.
Ja, wär das nicht im übertragenen Sinn die Anbindung an die geistige Welt? Das mach ich sehr gern und Omilein, die 1996 gestorben ist, auch oft bei mir
Eo, hat mir das auch schon mal gesagt ... und jetzt fällt mir grad noch channeln ein, das fasziniert mich auch - könnte doch sein?
viele Grüße Pluto