Bitte um Hilfe für Tarotdeutung??

S

SHAZADI

Guest
Hallo liebe Freunde,

da ich auf diesem Gebiet eher neu bin, und ich schon bemerkt
habe daß wenn ich die Karten für mich selbst lege meistens zu
voreingenommen bin wollte ich fragen ob mir jemand bei meiner Legung
hilft die ich gerade gemacht habe:

Kurz zur Situation:
Ich bin mit meinem Freund seit kurzem getrennt - er hat die Beziehung
beendet :-(
Mit gehts im Moment nicht sehr gut und eigentlich
dachte ich daß er genau mein Mann ist, er hat auch gesagt daß er
mich sehr gerne hat und ich weiß´daß es ihm auch nicht gut geht .

So nun habe ich die Karten gefragt wie es mit uns weitergehen wird,
bzw wie es generell bei mir in der Liebe ausschaut in nächster Zeit.

Ich habe ein gr. Kreuz gelegt und das ist meine Legung:

Also der Ausgang: die Lust
darüber liegt: 8 Scheiben

in der bewußten Ebene also oben: Königin der SChwerter
in der unbewußten also unten: Königin der Kelche
in der Vergangenheit: 5 SCheiben
in der Zukunft: 6 Kelche

dann meineEinstellung: Kunst
Von Außen bzw das Umfeld: Universum
Hoffnungen und Ängste: 3 Kelche
wo es hinführt: 9 kelche

vielleicht kann mir bitte jemand helfen mit der Deutung

alles Liebe :kiss4:
Shazadi
 
Werbung:
SHAZADI schrieb:
Also der Ausgang: die Lust
darüber liegt: 8 Scheiben

in der bewußten Ebene also oben: Königin der SChwerter
in der unbewußten also unten: Königin der Kelche
in der Vergangenheit: 5 SCheiben
in der Zukunft: 6 Kelche

dann meineEinstellung: Kunst
Von Außen bzw das Umfeld: Universum
Hoffnungen und Ängste: 3 Kelche
wo es hinführt: 9 kelche

vielleicht kann mir bitte jemand helfen mit der Deutung

alles Liebe :kiss4:
Shazadi

Hallo Shazadi

ich versuch mich mal an Deiner Legung, obwohl ich nicht wirklich mit Crowley vertraut bin.

Also fangen wir erst einmal mit der Energie an, die über dem Ganzen liegt, der Quintessenz. Das Geschehen wird überspannt von der Energie der Kunst. Ich würde sagen, Du arbeitest daran, Deine Harmonie, innere Balance und Kreativität wieder zu erlangen. Und das eben auch ganz besonders im Bereich der Liebe.

Also der Ausgang: die Lust
Lebenskraft, Lust, Eros, Lebensfreude - Der Kern der Legung ist, daß Du wieder dahin zurückfinden möchtest. Es ist Dein Hauptthema und die damit verbundene innere Ordnung (8 Scheiben). Wo wir auch wieder die Hauptenergie der Lust wiederfinden.

in der bewußten Ebene also oben: Königin der Schwerter
kennzeichnet eine intelligente Frau voller Kreativität, Stärke, Selbstwertgefühl, innerer Klarheit und Selbstachtung. Du hast all diese Eigenschaften in Dir und bist Dir dessen bewußt bzw. auf dem Weg, Dir das wieder ins Bewußtsein zu rufen.

in der unbewußten also unten: Königin der Kelche
In Deinem Unterbewußtsein spielt auch noch Mitgefühl und Sensibilität eine große Rolle. Du hast ein Gespühr, wie es um Dein Umfeld so steht, eben auch Deinen Ex-Freund betreffend. Nur solltest Du auch auf Deine innere Stimme hören und Deine Wünsche mal außen vor lassen. Die Stimme führt Dich auf den richtigen Weg.

in der Vergangenheit: 5 Scheiben
Die Vergangenheit war bei Dir in Sachen Liebe eher von Unsicherheit und Verlustängsten gekennzeichnet. Vielleicht auch aus Eifersucht??? Jedenfalls warst Du Dir in Sachen Beziehung mit Deinem Ex-Freund bei weitem nicht mehr so sicher, wie Du es gerne gehabt hättest oder Dir gegenüber vielleicht sogar selbst zugegeben hast.

in der Zukunft: 6 Kelche
In der Zukunft warten zumindest entspannte und glückliche Zeiten auf Dich. Sie sind voller übersprudelndem Glück, Harmonie, Fluß der Lebens- und Liebesenergie. Du kannst diese Zeit genießen.

dann meineEinstellung: Kunst
Die Erfahrungen und Gefühle, die gerade wirken, annehmen und umwandeln. Nur so kannst Du zu Deiner inneren Balance wiederkehren und die Kräfte und die Mystik/den Zauber der Liebe wieder erlangen.

Von Außen bzw das Umfeld: Universum
Hier geht es um eine neue Lebensstufe, eine neue Ebene, die Du durch die ganze jetzige Situation erklimmen wirst/kannst. Nimm den Platz ein, an den Du wirklich gehörst. Höre in Dich hinein, ob Du wirklich an die Seite Deines Ex-Freundes gehörst oder ob Du Dich irgendwo beschnitten hast, was wieder zum Leben erweckt werden will. Und wage diesen Schritt. Werde wieder Du selbst, kehre zu Deinem wahren ICH zurück. Es wird in Deinem Leben alles eine andere, neue Dimension erhalten. Jedenfalls in Bezug auf Deine Gefühle und die Liebe. (Kann man das überhaupt trennen ???)

Hoffnungen und Ängste: 3 Kelche
Du hast die Hoffnung auf Erfüllung, die große Liebe, inneres Wachstum. Eben in kurzen Sätzen die Hoffnung auf Erfüllung Deiner Liebe. Hier schwingt auch die Hoffnung auf die endgültige positive Lösung in Bezug auf Deine Fragestellung mit. Die Möglichkeit des Loslassens von allem Bedrückendem und Altem.

wo es hinführt: 9 kelche
Du findest die Liebe zu Dir selbst. Hast viel Lebensfreude, Elan, Dankbarkeit und bist mit Dir im Glück. Das was Du im Inneren bist, spiegelt sich im Außen. Du bist in der Lage all das, was Du für Dich empfindest auch im Außen zu leben und an Dein Umfeld auszuteilen, Dein Umfeld an Deinem Glück teilhaben lassen. Das ist dann genau die Basis, die für eine neue Beziehung ganz wichtig ist.

Das waren meine Gedanken und Ergüsse zu Deiner Legung. Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen. :angel2:

Was wichtig ist, sei Deinem Ex-Freund dankbar für die schönen Stunden und auch für die nicht so schönen Stunden. Sei ihm dankbar für all die Erfahrungen und Erlebnisse, die Ihr zusammen hattet. Es wird Dir helfen, wieder in deine Mitte zu kommen, Deine innere Ordnung wieder herzustellen. Das nennt sich dann die Umwandlung in die universelle Liebe. Nur die Liebe siegt auf Dauer. Wie auch immer die in Dein Leben treten wird. Bis dahin ist es aber auch noch ein Stück des Weges. Arbeite an Dir selbst und dann wird das schon.:kiss4:

Alles Liebe
Romy
 
Hallo Rommy,

danke für deine Hilfe, du bist eine ganz eine Liebe :)

JA ich hab natürlcih gesehen daß ich wieder beginnen soll zu genießen,
und auch will ich deinen RAt befolgen und meinem Ex-freund dankbar sein
für alles Schöne das wir gemeinsam erlebt haben.

Es war für mich sicherlich eine wertvolle Erfahrung die ich machen durfte -
auch wenn in meinem Herzerl noch immer ein Gefühl von Traurigkeit herrscht,
daß ich ihn verloren habe.

Ich hoffe das Universum schickt mir bald einen Mann mit dem
ich all das schöne vom Leben genießen kann,
und ich wünsche mir genug Kraft um meinen geliebten Ex-freund
in Liebe loszulassen um frei sein in einen neue Ebene zu starten :))

Danke für deine Deutung und für Deine lieben Worte

Ich wünsch dir alles Gute und erdenklich viel Liebe für deinen
weiteren Lebensweg - und deine Wünsche mögen dir vom
Universum erfüllt werden :))

Shazadi
 
Werbung:
SHAZADI schrieb:
Hallo Rommy,

danke für deine Hilfe, du bist eine ganz eine Liebe :)

JA ich hab natürlcih gesehen daß ich wieder beginnen soll zu genießen,
und auch will ich deinen RAt befolgen und meinem Ex-freund dankbar sein
für alles Schöne das wir gemeinsam erlebt haben.

Es war für mich sicherlich eine wertvolle Erfahrung die ich machen durfte -
auch wenn in meinem Herzerl noch immer ein Gefühl von Traurigkeit herrscht,
daß ich ihn verloren habe.

Ich hoffe das Universum schickt mir bald einen Mann mit dem
ich all das schöne vom Leben genießen kann,
und ich wünsche mir genug Kraft um meinen geliebten Ex-freund
in Liebe loszulassen um frei sein in einen neue Ebene zu starten :))

Danke für deine Deutung und für Deine lieben Worte

Ich wünsch dir alles Gute und erdenklich viel Liebe für deinen
weiteren Lebensweg - und deine Wünsche mögen dir vom
Universum erfüllt werden :))

Shazadi

Hallo Shazadi

Ich weiß Du wirst die Kraft haben. Es ist ganz normal, daß Du noch traurig bist, doch das vergeht. Hab nur Geduld mit Dir selbst.

Die große Liebe klopft an die Tür, wenn Du es gar nicht mehr erwartest. Sie kennt den richtigen Zeitpunkt. Hab Vertrauen.

Alles Liebe
Romy

PS: Danke Dir für Deine lieben Wünsche :kiss4:
 
Zurück
Oben