therealstar205
Aktives Mitglied
Danke dir!!Naja zwischen euch ist das haus der Reiter könnten auch falsche Gespräche von ihm aus kommen also das er dir halt Honig um den Mund schmieren will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir!!Naja zwischen euch ist das haus der Reiter könnten auch falsche Gespräche von ihm aus kommen also das er dir halt Honig um den Mund schmieren will
klein anfangen, ein großes Deck "erschlägt" einen..erst mal mit 3 später mit 9ner legungen deuten...Danke!! Ich bin noch nicht so gut beim kartenlesen. Kanns auch nicht richtig interpretieren :-/
ok, danke... vlt probier ich die 3er legung noch aus..klein anfangen, ein großes Deck "erschlägt" einen..erst mal mit 3 später mit 9ner legungen deuten...
Ach ich lasse es besser - bin noch zu unerfahren für andere zu legen. Dein Kartenbild ist sehr schwierig - Du scheinst sehr am Boden zu sein wegen diesem Mann. Der scheint Dir was zu verbergen - und kommt nicht aus dem Quark. Er hat aber scheinbar Gefühle für Dich. Er kommt "lt. Kartenbild" - wohlgemerkt sehr unreif und unentschlossen herüber. Vielleicht Angst sich auf was Festes einzulassen? Du bist jedenfalls immer tief im Leid - weil Du von einer Enttäuschung in die Nächste tappst bei ihm - kommt das hin? Du bist im Moment komplett enttäuscht und blockierst auch sehr und ihm ist das auch scheinbar klar geworden, dass er sich einiges bei Dir verscherzt hat. Aber - und das vermute ich wenn ich die Sonne und den Ring unten wieder sehe - Du wirst ihn wieder fröhlich empfangen und auf Wolke 7 sein und dann geht der Liebeskummer wieder von vorne los- weil der Mann einfach undurchschaubar zu sein scheint. Auch die Vögel unter ihm und weiter darunter die Schlange stören mich gewaltig.
Jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich wollte. Du scheinst jedenfalls ganz schön zu leiden..........und scheinst ein Mensch zu sein, der sehr stark liebt - gutmütig ist und zu schnell vertraut?
Ich lasse es mal als solches stehen - wenn alles Unfug war..........dann bin ich in der Tat zu blöd dazu ;-) Ich hätte so gerne was Schöneres geschrieben.........dennoch - Gefühle hat er für Dich scheinbar schon - nur der Gute scheint nicht so ganz ehrlich zu sein.
Du bist erst 26 Jahre - come on..............bestes Alter. Besser Du machst jung so eine Enttäuschung als in meinem Alter.........denn, Du hast jetzt schon eine Erfahrung gemacht, bei der Du lernst Grenzen zu setzen. Du musst über sowas erst mal hinweg kommen. Durch sein Verhalten - per SMS - sorry - das ist so ziemlich das Feigste und Respektloseste überhaupt......beweist er, dass er kein Quentchen Verstand hat. Er geht den geringsten Weg des Widerstandes. SMS und Tschüss - also auch kein Mann, der Verantwortung tragen kann. Im Grunde genommen jemand, der so einen wertvollen Menschen wie Dich überhaupt nicht verdient hat.
Als Aussenstehender hat man leicht reden - ich weiss. Kenne das auch umgekehrt. Aber Du wirst schon sehr bald alles nüchterner betrachten können. Scheinbar musste Dir dieses Subjekt (ich nenne ihn jetzt so) begegnen, damit Du die Chance hast - bald dem RICHTIGEN zu begegnen. Du musstest halt noch lernen, Dich selbst zu lieben und das lernst Du dadurch, dass Du Stolz erhobenen Hauptes diesen Typen ad acta legst.................und wer weiss - vielleicht steht er irgendwann vor Dir und will wieder was von Dir. Dein neu erworbenes Selbstwertgefühl wird dann nochmal geputscht indem Du ihm freundlich den Weg nachhause zeigen kannst. Drücke Dich