Bitte um Hilfe bei der Deutung von Lenormandkarten

therealstar205

Aktives Mitglied
Registriert
29. November 2015
Beiträge
155
Ort
Salzburg
Hallo liebe Leute,

ich habe mir jetzt gerade das erste mal die Lenormand-Karten selbst gelegt. bin noch Anfänger darin...
Wollte fragen ob mir bitte jemand bei der Deutung helfen könnte. Das wäre wirklich sehr sehr lieb von euch!!

Meine frage war wie es mit einem bestimmten Mann weitergeht. wir sind in keiner Beziehung und haben auch keinen Kontakt im Moment.











vielen Dank an alle für die Antworten!!

lg K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Er wird sich bald melden wie ich dass sehe.man sieht deine Hoffnungen dann wieder. Es wird mal wieder schön bei euch aber das verfliegt schnell wieder. Es ist immer so ein hin und her bei euch. Gefühle hat er nicht wirklich für dich. Du wirst es aber beenden wie ich es sehe
 
woran siehst du , dass er sich melden wird?..die Nachrichten liegen im Haus der Sense...
in ihrem Haus liegen die Nachrichten,, sieht für mich eher so aus, sie wünscht dass er sich meldet
und: er geht aus dem Deck... der Neuanfang wird von den Mäusen gefressen

therealstar205,: was siehst du selbst in dem Blatt
( gibt noch einiges mehr in diesem Deck zu sehen , sagen, deuten )
 
woran siehst du , dass er sich melden wird?..die Nachrichten liegen im Haus der Sense...
in ihrem Haus liegen die Nachrichten,, sieht für mich eher so aus, sie wünscht dass er sich meldet
und: er geht aus dem Deck... der Neuanfang wird von den Mäusen gefressen

therealstar205,: was siehst du selbst in dem Blatt
( gibt noch einiges mehr in diesem Deck zu sehen , sagen, deuten )
Danke!! Ich bin noch nicht so gut beim kartenlesen. Kanns auch nicht richtig interpretieren :-/
 
Werbung:
@therealstar205

Du hast zwar Schmetterling ein Bauch. Aber es wird nichts mit diesem Mann Nr. 28.
Dich hat ein ganz schlimmer Schicksalsschlag getroffen.

Verdi
Danke!! Jaa ich glaub auch das war ne ganz ganz üble nummer... vorallem hat er mich nach 6 monaten per whats app abgschossen und ich höre auch seitdem nichts mehr von ihm. Kanns auch nicht verstehen was da abgelaufen ist. Eine woche zuvor haben wir noch von urlaubsplanung etc geredet.. absolut kein plan was da schiefgelaufen ist :-/
 
Zurück
Oben