Bitte um eure Unterstützung

Werbung:
Im ersten Blatt (was da los sei) liegen hinter dem Fuchs die Sterne, Die Sterne aber auch offensichtlich im Blatt also auf Platz 3. Fuchs und Sterne.. wie könnte man diese Kombi zueinander deuten? Ich denke nämlich, dass sie in diesem Fall eine besondere Bedeutung hat.

Der Hund hat sich ganz mittig platziert, der Freund , die Freundschaft, mit Bär vielleicht verstärkt als die Männerfreundschaft zu deuten!? Hinter dem Hund verstecken sich die Mäuse, evtl. als Verlust/Angst zu sehen. Befürchtungen die Freundschaft zu verlieren.
@sometime dieser besagte Freund, ist er Single oder in einer Beziehung?
 
Ich finde da ist Klärungsbedarf - und wenn ihr zusammen ward und auch Urlaub geplant
habt - fände ich dass jetzt doch das Mindeste....

Kennst du niemanden von seinen Bekannten ?

Die Sterne unter dem Fuchs im ersten Blatt heissen für mich Klarheit bringen - Licht
in eine Sache bringen....da ist für mich noch nicht das allerletzte Wort gesprochen -
auch wenn es erstmal so aussieht.

Die Sterne stehen für Fügung von oben .....Merkur war rückläufig im Zeichen Widder - da
läuft vieles auch manchmal verquer ....und man ist auf Krach gebürstet...aber ab heute läuft er
wieder voran....vllt. klärt sich da jetzt auch noch etwas für dich ....und du kannst ihn erreichen.
 
Im ersten Blatt (was da los sei) liegen hinter dem Fuchs die Sterne, Die Sterne aber auch offensichtlich im Blatt also auf Platz 3. Fuchs und Sterne.. wie könnte man diese Kombi zueinander deuten? Ich denke nämlich, dass sie in diesem Fall eine besondere Bedeutung hat.

Der Hund hat sich ganz mittig platziert, der Freund , die Freundschaft, mit Bär vielleicht verstärkt als die Männerfreundschaft zu deuten!? Hinter dem Hund verstecken sich die Mäuse, evtl. als Verlust/Angst zu sehen. Befürchtungen die Freundschaft zu verlieren.
@sometime dieser besagte Freund, ist er Single oder in einer Beziehung?

Der ist ziemlich frisch geschieden und das Thema ist sehr präsent auch als ich dabei war. Aber er war sehr nett, offen und meinte ich soll mal mitkommen zu ihm...
 
Ich finde da ist Klärungsbedarf - und wenn ihr zusammen ward und auch Urlaub geplant
habt - fände ich dass jetzt doch das Mindeste....

Kennst du niemanden von seinen Bekannten ?

Die Sterne unter dem Fuchs im ersten Blatt heissen für mich Klarheit bringen - Licht
in eine Sache bringen....da ist für mich noch nicht das allerletzte Wort gesprochen -
auch wenn es erstmal so aussieht.

Die Sterne stehen für Fügung von oben .....Merkur war rückläufig im Zeichen Widder - da
läuft vieles auch manchmal verquer ....und man ist auf Krach gebürstet...aber ab heute läuft er
wieder voran....vllt. klärt sich da jetzt auch noch etwas für dich ....und du kannst ihn erreichen.

Ja kenn ich schon er ist ja auch ein bischen mit meiner Familie verbandelt...aber das empfinde ich als unangenehm...vlt. wenn es sich ergibt. Ich seh keine Alternative als den Dingen ihren Lauf zu lassen leider..solche ungeklärten kontaktabbrüche sind halt sehr unschön und beschäftigen.
 
und wenn ihr zusammen ward und auch Urlaub geplant
habt -

waren sie denn zusammen offiziel, oder waren sie noch beim kennenlernen?
und war der urlaub *geplant* oder war nur die rede von gemeinsamen urlaub?

Warum hat er sich scheiden lassen
Meiner ansicht nach hat sie sich getrennt.

liebe @Urania02

genau das ist doch bei der Sense sehr entscheidend, in beiden 9ern liegt die sense als QS, danach schau ich wie die karten aussehen, berauschend jedenfalls nicht, schonmal ein punkt um die Sense negativ zu betrachten.
und dann kommt hinzu was wurde von beiden erarbeitet, ist etwas gewachsen , bei beiden was geerntet werden kann?
 
Werbung:
So ich kann euch was neues mitteilen... ich hab ihn heute erreicht und wir haben geredet... grund für das ganze: er hat wollte abstand von mir weil er keine persektive gesehen hat... ich es ihm einfach zu schwer gemacht habe....

Ich danke euch vielmals für eure Zeit die ihr investiert habt. Man wird sehen wie es weiter geht.. aber es geht nix über ein klärendes Gespräch.
 
Zurück
Oben