Bitte um eure Unterstützung

Werbung:
Er wollte sehr viel Zeit mit mir verbringen, bei mir sein...mit mir sein...wollte nicht mehr fortgehen.. wollte in urlaub mit mir fahren.. sich ein rad kaufen weil ich gerne fahre.. etc... .am sonntag vor 2 wochen waren wir abend mit einem freund essen, haben beide gesagt wie schön der abend war und er war begeistert das ich mit war.. am montag hatten wir ausgemacht mal wieder essen zu gehen (das er sich schon freue).. und am mittwoch auf meine frage hin ob alles ok sei, ist so ruhig heute.. kam er denkt wir sollten uns das ersparen und passen nicht zusammen und es ginge ihm aber nicht gut... weil er mich ja mag.. tja und das wars.. seitdem null chance denn herren zu erreichen der ignoriert mich..... und ja natürlich würde ich gerne wissen was hier vorgefallen ist, wie er zu mir steht ob wir wieder kontakt haben.. was mit ihm los ist...

eigentlich steht die antwort in deinem post hier .

er wollte fuer dich ein fahrad kaufen, weil DU gerne Fahrrad faehrst.....
will nicht mehr fortgehen, obwohl er es gerne scheinbar tut.....
und er mag dich aber das ihr nicht zusammen passt.
eigentlich hat er alles gesagt,

hat er sehr viel zeit mit dir verbracht?
Ist er mit dir Fahradgefahren?
ist er nicht mehr fortgegangen?
seid ihr in urlaub gefahren?
war er viel bei dir?
wart ihr viel miteinader?

nur zum nachdenken.
 
eigentlich steht die antwort in deinem post hier .

er wollte fuer dich ein fahrad kaufen, weil DU gerne Fahrrad faehrst.....
will nicht mehr fortgehen, obwohl er es gerne scheinbar tut.....
und er mag dich aber das ihr nicht zusammen passt.
eigentlich hat er alles gesagt,

hat er sehr viel zeit mit dir verbracht? -> ja
Ist er mit dir Fahradgefahren? -> kauf war für mai geplant
ist er nicht mehr fortgegangen? -> ja weniger
seid ihr in urlaub gefahren? -> wäre auch der Mai gewesen
war er viel bei dir? -> ja
wart ihr viel miteinader? -> ja

nur zum nachdenken.
 
So habe ich gemacht mit der Frage, wie er zu mir steht und ob wir noch zueinander finden:
31 Sonne - 19 Turm - 1 Reiter - 10 Sense
14 Fuchs - 13 Kind - 12 Vögel/Eulen
20 Park - 2 Klee - 24 Herz
Anhang anzeigen 44496

mit der Frage, wie er zu mir steht

In Legereihenfolge 1,2,3, fortlaufend umgelegt - blaue Eule



....QS

verdeckte Karten


....QS

Für mich ist hier eindeutig der Freund im Spiel als Ursache, der mit Fuchs ein
falsches Spiel treibt / Falschinformation betreibt.

Kennst du ihn denn auch näher - und hättest du eine Idee zu diesem Freund?
 
In Legereihenfolge 1,2,3, fortlaufend umgelegt - blaue Eule



....QS

verdeckte Karten


....QS

Für mich ist hier eindeutig der Freund im Spiel als Ursache, der mit Fuchs ein
falsches Spiel treibt / Falschinformation betreibt.

Kennst du ihn denn auch näher - und hättest du eine Idee zu diesem Freund?


Nein, ich hab ihn das erste mal gesehen/kennengelernt. Haben uns gut unterhalten, hätte keinerlei Spannungen oder ähnliches bemerkt. Seht od. geht hervor das wir noch zueinander finden?
 
Hallo Sometime,
ich würde sagen , das er eine andere Frau kennen gelernt hat übers Internet: Park auf Schlange dahinter Brief (für Kontaktaufnahme). Und dann das Herz auf der Blume. LG Einhorn
 
Für mich liegt hier keine andere Frau mit drin. Auch im ersten Blatt nicht - aber muss ja nicht
stimmen...

Seht od. geht hervor das wir noch zueinander finden?

Wie gesagt - zwei Fragen auf einmal....immer schwierig

Im Moment steht er auf Aus und Rückzug für mich mit der Sense ...die Sense lag auch
im ersten Blatt an erster Stelle und schnitt da aber in den Fuchs...der die Sterne ergab.

Von der Entwicklung her finde ich es aber wegen des dubiosen plötzlichen Abbruchs
und Hintergrundes- 1 TAg nach dem Essen mit dem Freund (Hund) echt merkwürdig...

Zukünftige Entwicklung ist in diesem Blatt und wegen der doppelten Frage für
mich hier nicht zu sehen.
 
Für mich liegt hier keine andere Frau mit drin. Auch im ersten Blatt nicht - aber muss ja nicht
stimmen...



Wie gesagt - zwei Fragen auf einmal....immer schwierig

Im Moment steht er auf Aus und Rückzug für mich mit der Sense ...die Sense lag auch
im ersten Blatt an erster Stelle und schnitt da aber in den Fuchs...der die Sterne ergab.

Von der Entwicklung her finde ich es aber wegen des dubiosen plötzlichen Abbruchs
und Hintergrundes- 1 TAg nach dem Essen mit dem Freund (Hund) echt merkwürdig...

Zukünftige Entwicklung ist in diesem Blatt und wegen der doppelten Frage für
mich hier nicht zu sehen.


Ok, vielen Dank!
 
Werbung:
Ich würde die Gedanken von @Urania02 voll und ganz unterstreichen.

Unabhängig der Karten, wenn man deine Geschichte liest @sometime so scheint es tatsächlich sonderbar, dass er abrupt nach diesem Treffen mit de den Kontakt zu dir abgebrochen hat.

Wenn man dazu die Karten betrachtet, in beiden Bildern der Fuchs mit drinnen, da hat sich etwas in die falsche Richtung entwickelt.

Zu Blatt 2, wie er über dich denkt, auch hier, der Fuchs. Vorsichtigkeit seinerseits.. Fuchs - Eulen.. da könnte ein Tratsch im Umlauf sein. Wenn man hinter die Eulen blickt, kommt abermals der Hund (Freund) heraus..
 
Zurück
Oben