Mir ist gesagt worden, dass ich nach der Ursache forschen soll, woher meine Krankheiten kommen.
Ich weiß das auch viel aus dem seelischen Bereich kommt, aber ich weiß nichts konkretes! Kann mir wer helfen, der Ursach auf den Grund zu gehen
Karmisch?
1,Frage: Woher kommen meine Krankheiten?
Buch Schlang Turm
Ring vögel Sterne
Sarg Hund Wolken
2, Frage: Wie schaffe ich es Heil zu werden?
Ring Sarg Mond
Hund Sterne Haus
Sonne Schlüssel Turm
Ich bitte euch wirklich um Hilfe. Bin gerade darauf gekommen, dass hier wirklich liebe Menschen sind, die mir sicher ein Wegweiser sein können!
Danke!
Angie
Ich lese jetzt mal nix durch von den andern. ich versuchs mal.
bei 1.:
Sieht man deutlich, das es um Verdrängtes geht! Hm das ist schwierig daraus den wahren Grund zu erlkennen. Ich sage jetz einfach mal was mir einfällt.
Also entweder spielt deine Mutter dabei eine Rolle?
Oder es geht um verdrängte Verstrickungen, die mit Einsamkeit zu tun haben könten oder auch mit Distanz oder um eine schwierige Abnabelung/Trennung, die dich sozusagen krank gemacht hat. Oder durch die Distanz zu deiner mutter? (innerlich)
Achso, sage mir mal um weldhe Krankheitn es sich handelt, bitte!
dann kann ich das mit den Chakren vergleichen versuchen.
Für mich sieht es hier erstmal aus als wenn dein 2. evtl auch 3. Chakra total blockiert ist.
Der Ring stellt für mich ein Muster dar, welches du unbewusst trägst!!!!!
Oder der Ring steht ja auch für rund und könnte dann Chakren anzeigen.
Du hast ein Muster, was große Angst auslöst? Bei dir spielt das geistige eine große Rolle! Deine Gedanken lösen es aus und dein Unterbewusstsein "macht was dein Geist sagt".
Also sehe ich wenn ich nach den Chakren sehe, dein 2. und 6. ist stark blockiert! Das 6. ist DENKEN und 2. UNTERBEWUSSTSEIN, und das 2. ist sogar mit dem 6. verbunden, im Prinzip sind alle verbunden, aber wenn du z.b. das 2. harmonisierst bekommt das 6. auch was davon ab.
Entweder hast du kein Vertrauen in einer Hinsicht, denn beim 2. sehe ich drin liegen, der Glaube an dich selbst.
Dieses negative unbewusste Muster aufzulösen/loszulassen.
Es aus deinen inneren Turm zu verbannen, es aufzuschliessen.
Du musst in deinen Turm hinabsteigen, um die Lösung zu finden.
Oder das zu entschlüsseln, deshalb find ich es wichtig, dass du mir sagst, was es ist für ne krankheit. gern auch per pn.
Deine Gedankenwelt spielt hier auch wieder eine große ROLLE!