Bitte um eure Mithilfe! _Woher kommen meine Krankheiten?

1,Frage: Woher kommen meine Krankheiten?

Durch meine ganze Familie zieht sich das Suchtproblem, nur ich trinke und rauche nichts mehr!
das sagen mir die wolken!
Buch Schlang Turm
Ring vögel Sterne
Sarg Hund Wolken
die vögel sagen,nervösität, sorgenvolle, instabile zeiten aus.es hat mit der ehe deiner eltern zutun, deine mutter hüttet ein geheimnis, welches auch ihre ehe betrifft.(turm schlange) eine trennung führt zu verwicklungen.es handelte sich um eine geliebte, eine heimliche verbindung. auch ein bruder ist davon betroffen.( hund sterne wolken)
2, Frage: Wie schaffe ich es Heil zu werden?

Ring Sarg Mond
Hund Sterne Haus
Sonne Schlüssel Turm
aus deinem freundschaftskreis bekommst du eine adresse, diese person verfügt über eine hohe medialität.sie hat schon großen erfolg,sie ist sehr sensibel.du wirst sie besuchen.
liebe grüsse pia

Werbung:
schönen guten morgen!

@engelwolke - danke, du hast mir da nen denkanstoß gegeben :banane: mir ging der turm nicht aus dem kopf, jetzt kann ich ihn auch in weiterem sinne zuordnen >> als innere abgrenzung, was ja durchaus auch positiv sein kann, je nach umständen.

lg luce8

Mir ist gesagt worden, dass ich nach der Ursache forschen soll, woher meine Krankheiten kommen.
Ich weiß das auch viel aus dem seelischen Bereich kommt, aber ich weiß nichts konkretes! Kann mir wer helfen, der Ursach auf den Grund zu gehen
Karmisch?

1,Frage: Woher kommen meine Krankheiten?

Buch Schlang Turm
Ring vögel Sterne
Sarg Hund Wolken

2, Frage: Wie schaffe ich es Heil zu werden?

Ring Sarg Mond
Hund Sterne Haus
Sonne Schlüssel Turm

Ich bitte euch wirklich um Hilfe. Bin gerade darauf gekommen, dass hier wirklich liebe Menschen sind, die mir sicher ein Wegweiser sein können!
Danke!
Angie

Ich lese jetzt mal nix durch von den andern. ich versuchs mal.

bei 1.:

Sieht man deutlich, das es um Verdrängtes geht! Hm das ist schwierig daraus den wahren Grund zu erlkennen. Ich sage jetz einfach mal was mir einfällt.

Also entweder spielt deine Mutter dabei eine Rolle?
Oder es geht um verdrängte Verstrickungen, die mit Einsamkeit zu tun haben könten oder auch mit Distanz oder um eine schwierige Abnabelung/Trennung, die dich sozusagen krank gemacht hat. Oder durch die Distanz zu deiner mutter? (innerlich)

Achso, sage mir mal um weldhe Krankheitn es sich handelt, bitte!
dann kann ich das mit den Chakren vergleichen versuchen.

Für mich sieht es hier erstmal aus als wenn dein 2. evtl auch 3. Chakra total blockiert ist.

Der Ring stellt für mich ein Muster dar, welches du unbewusst trägst!!!!!
Oder der Ring steht ja auch für rund und könnte dann Chakren anzeigen.

Du hast ein Muster, was große Angst auslöst? Bei dir spielt das geistige eine große Rolle! Deine Gedanken lösen es aus und dein Unterbewusstsein "macht was dein Geist sagt".

Also sehe ich wenn ich nach den Chakren sehe, dein 2. und 6. ist stark blockiert! Das 6. ist DENKEN und 2. UNTERBEWUSSTSEIN, und das 2. ist sogar mit dem 6. verbunden, im Prinzip sind alle verbunden, aber wenn du z.b. das 2. harmonisierst bekommt das 6. auch was davon ab.

Entweder hast du kein Vertrauen in einer Hinsicht, denn beim 2. sehe ich drin liegen, der Glaube an dich selbst.
Dieses negative unbewusste Muster aufzulösen/loszulassen.
Es aus deinen inneren Turm zu verbannen, es aufzuschliessen.
Du musst in deinen Turm hinabsteigen, um die Lösung zu finden.
Oder das zu entschlüsseln, deshalb find ich es wichtig, dass du mir sagst, was es ist für ne krankheit. gern auch per pn.

Deine Gedankenwelt spielt hier auch wieder eine große ROLLE!

Hallo Angela!

Vielleicht liege ich mit meiner Deutung/Vermutung ganz falsch, möchte es aber dennoch dazuschreiben.

In der Legung fiel mir Buch-Sterne-Wolke-Sarg auf. Das sind vom spirituellen Blickpunkt sehr negative Karten.

Irgendwann mal in der Ahnengeschichte könnte sich eine Frau (Schlange) mit "Geheimwissenschaften" (Buch) oder okkulten Dingen beschäftigt haben und vielleicht diese spirituellen Fähigkeiten für negative Zwecke missbraucht haben (Turm-Sterne-Wolke-Sarg).

Die Quersumme dieser Legung ergibt 11 - es könnte also einen Streit gegeben haben.

Es könnte theoretisch möglich sein, dass wegen eines Streites "magische negative Kräfte" angewendet wurden, welche immer noch wirksam sind (Hund).
ODER es wurde in früheren Generationen mit schwarzer Magie gearbeitet, welches der Familie über Generationen (Ring) "auf den Kopf fällt".

Der Umkehrschluss könnte demnach lauten, dass du durch positive spirituelle Arbeit die negative Vorgeschichte (sofern sie die tatsächlich gab?) und damit deine Krankheiten auflösen/neutralisieren sollst/kannst.

So, bin mal gespannt, was du von meiner Deutung hältst :)

LG Widderfrau

@widderfrau,
ich find deinen ansatz super, da muß man erstmal drauf kommen;
bin mal auch gespannt, ob angela was weiß.. über ihre ahnen.. usw.

lg, safari:)

Hallo Mädels,

ich sags euch ich bin sowas von überrascht, was ihr da so geschrieben habt. Ich bin richtig paff. Ein jeder von euch setzt für mich ein Puzzle zusammen.
Die Verstrickungen mit meiner Mutter - stimmt
habe von Anfang an Verantwortung übernommen für meine Brüder und Co
Dann die Vorahnengeschichte hat mir erst vor ein paar Monaten eine Hochspirituelle Frau gesagt,
dann ist mir das auch schon aufgefallen, dassmeine Gedanken eine große Rolle spielen. Mein Solarplexus und mein Nabelchakra ziehen sich oft zusammen. USW. Also alles was ihr so geschrieben habt, passt sehr genau.

Nur mein Problem ist wie tauche ich unter, wie hole ich das herauf, so das es heilen kann, was muss ich machen um mich selbst zu heilen usw.? Wie kann ichmeine Ängste besiegen die sich in den laufenden Jahren angesammelt haben????
Übrigens ich habe eine Unterfunktion der Schilddrüse (1 Tablette), ein zu großes Herz und eine eingeschränkte Pumpfunktion (1/2 Tablette), Allergien und Histaminintoleranz (komm mit dieser Krankheit am wenigsten klar/ Täglich eine Tablette), ausserdem hatte ich Pap 4 OP im August (Sexualchakra).

Bin ja normalerweise ein total lustiger, unternehmungslustiger, positiver Mensch, doch die letzten Jahren zwangen mich von 100 auf 1 herunter zu kommen. Will aber endlich wieder leben (obwohl es mir schon bei weitem besser geht) und frei von meine Ängsten sein (nicht zu weit weg fahren usw.)

Ein großes Danke an euch alle,
Angie

Hallo Angela27

...viele Dinge nehmen wir Menschen unbewusst auf. Auch wenn wir bewusst daran arbeiten, kann es gut möglich sein dass die Energien (Chakras) immernoch in dieser "verstimmung" sind resp. nicht richtig fliessen und somit im Körper noch vorhanden sind.

Ich habe ähnliche Sachen erlebt (Bruder usw.) und habe mir seit meiner ersten Stunde vieles aufgeladen wo mich immer wieder an Situationen hinderten...das fand ich erst heraus als ich zu einer Kinesiologin gegangen bin und wir herausgefunden haben wo und weshalb der energy-fluss unterbrochen wurde. (mehrere Dinge) Du schreibst ja selbst dass Dein Nabelchakra und Solarplexus chakra sich manchmal zusammenziehen...ziemlich eindeutig dass da was nicht fliesst wie es sollte! (übrigens ne Schilddr. unterfunk. habe ich auch!)

Also wie Du das angehen willst, muss jeder für sich selbst entscheiden, ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen und das mir die Kinesiologie sehr hilft. Klar schlussendlich müssen wir uns auch Seelisch damit auseinander setzen, es ist alles ein Prozess, das eine verbindet das andere usw.

Ich wünsche Dir dass Du das für Dich verarbeiten und ablegen kannst .. und eine ganz gute Gesundheit!

GLG
Nicoletta

Hallo Angela!

Zur zweiten Frage, wie du gesund wirst.

Ring-Sarg-Mond
Hund-Sterne-Haus
Sonne-Schlüssel-Turm

Da liegen wiederum die spirituellen Kräfte. Die ersten beiden (Ring-Sarg) zeigen die Belastung. Jedoch wird das Bild dann zunehmend positiver! Ich denke schon, dass du über die geistige Welt "Heilung, Besserung" erwarten kannst, wenn du deine Fähigkeiten im positiven Sinne anwendest.

Du hast dir für dieses Leben eine schwierige Aufgabenstellung ausgesucht, die du aber meistern kannst.

LG Widderfrau

Hallo Widderfrau!

Kannst du mir das besser definieren mit der Aufgabenstellung???
Bitte!
Und ich setze es natürlich nur zum Positiven ein. Ich würde am meisten darunter leiden, wenn ich jemanden mit meiner Spiritualität verletzen würde.
In einem früheren Leben war ich ein Scharlatan und ich glaube, dafür muss ich in diesem Leben büssen.
Ich möchte für eine jeden nur das Beste!

Danke für deine/eure Zeit:weihna1 :banane:

Werbung:
Liebe Nicoletta!

Danke schön, wünsch dir natürlich auch, dass du heil wirst auf allen Ebenen. Ich weiß jetzt erst wie wichtig es ist, wenn man gesund ist. Was das eigentlich heißt!!!!

So hat ein jeder sein Pinkerl zu tragen!

GlG Angie

Zurück
Oben