Bitte um eure Mithilfe! _Woher kommen meine Krankheiten?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Mir ist gesagt worden, dass ich nach der Ursache forschen soll, woher meine Krankheiten kommen.
Ich weiß das auch viel aus dem seelischen Bereich kommt, aber ich weiß nichts konkretes! Kann mir wer helfen, der Ursach auf den Grund zu gehen
Karmisch?

1,Frage: Woher kommen meine Krankheiten?

Buch Schlang Turm
Ring vögel Sterne
Sarg Hund Wolken

2, Frage: Wie schaffe ich es Heil zu werden?

Ring Sarg Mond
Hund Sterne Haus
Sonne Schlüssel Turm

Ich bitte euch wirklich um Hilfe. Bin gerade darauf gekommen, dass hier wirklich liebe Menschen sind, die mir sicher ein Wegweiser sein können!
Danke!
Angie
 
Werbung:
Hy safari!

Nee hab ich nicht. Hab einfach die neun Karten auf diese Fragen gezogen!
War das falsch???
 
puh!!!
ne, das weiß ich nicht, ich hätte den baum vorher rausgelegt, aber vielleicht sollten wir es einfach mal versuchen, zu deuten.. was meinst du?

dann sind die sterne also im 2.ten blatt auch so gefallen?
weil das paßt ja schonmal, sterne + heilung..

ich kann ja gleich mal einfach loslegen..

bis gleich!:)
 
hallo angela,

ich finds interessant, dass du auf beide fragen beinahe die gleichen karten gezogen hast!

lg erstmal
luce8
 
Buch Schlang Turm
Ring vögel Sterne
Sarg Hund Wolken


ok, also hier ist mir sofort die schlange-turm kombi aufgefallen,
das steht ja für die mutter.
mit dem buch davor, etwas geheimes, unausgesprochenes vielleicht?
was für eine beziehung hattest du denn zu deiner mutter?
einmal seh ich hier eine ganz klare, aber dann auch wieder so hintenrum mit ganz vielen unklarheiten behaftet..
und der hund, sag mal hast du einen bruder (bevor ich mich verzettel:) )?
und habt ihr/deine mutter euch oft um euren bruder sorgen müssen?
falls du keinen bruder hast, dann müssen wir raus finden, wer der hund ist, denn ich denk, das hat was zu sagen, da er ja auch in der 2 ten legung auftaucht..

werde ich mir gleich mal ansehen..
lg, safari
 
Ring Sarg Mond
Hund Sterne Haus
Sonne Schlüssel Turm

ok, also hier wieder der hund, und die verbindung zum haus= zuhause? heimat, familie???
ring-sarg-mond, es geht definitiv um eine verbindung, die dir auf der seele liegt..
sonne--schlüssel-turm, puh, vielleicht, das, wenn du dich mit dir, deinem zuhause und deinen gefühlen auseinandersetzt, dann kommt deine energie wieder????

lg, safari
 
Nur keinen Zweifel liebe Safari!

Ja es gibt Probleme. Meine Mutter und ich haben irgentwie ein komisches Verhältnis. Sie hat ein Alkoholproblem schon seit langen und ich sehe den größten Teil meiner Kindheit, als "Lernprojekt", denn es war nicht immer leicht. Und ja ich habe 2 jüngere Brüder und der jüngste hatte einDrogenproblem (oder hat noch????)
Durch meine ganze Familie zieht sich das Suchtproblem, nur ich trinke und rauche nichts mehr!
 
Ring Sarg Mond
Hund Sterne Haus
Sonne Schlüssel Turm

ok, also hier wieder der hund, und die verbindung zum haus= zuhause? heimat, familie???
ring-sarg-mond, es geht definitiv um eine verbindung, die dir auf der seele liegt..
sonne--schlüssel-turm, puh, vielleicht, das, wenn du dich mit dir, deinem zuhause und deinen gefühlen auseinandersetzt, dann kommt deine energie wieder????

lg, safari

ps. aber ich denk auf jeden fall, das heilung drin ist, da die sterne so schön in die mitte gefallen sind.
wie gesagt, ich denke "klärung" mit familiären beziehungen sind nötig..
aber so ganz sicher bin ich mir nicht, denn da hätten doch sonst die lilien (meine freunde:) ) fallen müssen, oder???

dieter! sag doch auch mal was:weihna1 !

(kleiner scherz am rande)..:clown:
 
Werbung:
Dieter wo bist du??? lol lol :)

Ja ich weiß es doch auch nicht. Sicher ist viel vorgefallen in meiner´Familie, aber irgentwie habe ich das Gefühl das ich das schon verarbeitet habe, zumin. gelitten hab ich genug für mich!!!
Das ist es ja! Was ich mir am meisten wünsche ist.

DAS ich mit meinem großen Schatz und mit meinem kleinen Schatz ganz alleine wo wohne (ohne Elter, Großeltern, Schwiegerelter), aber irgentwie funktioniert das nicht??

Familie ist also sicher ein Thema, da es mir ständig vor den Augen gehalten wird (zuhause, meine Mutter, meine Brüder, ....)

Aber wie kann ich es ändern???????????? Hilfe :)
:escape:
 
Zurück
Oben