Weil es hierbei um clever sein geht.... Versteckte Karten sind toll, ABER nicht wenn sie dann das eigentliche Kartenbild verfälschen. Hierbei geht es eher darum das eine Transformation stattfindet bei aeon flux. Die süße muß aus ihrem Hamsterrad raus und rein in die transformation und dies geht nur,wenn sie clever handelt. Es wird geredet, auch hinter ihrem Rücken, aber dies ist nicht schlimm. Sie ist gutmütig, manchmal auch zuviel, nur dies ist ihre Lebensaufgabe.
Sie wird mit viel Elan an eine neue Sache gehen, denke aber erst im Herbst und das könnte auch mit eienr Ausbildung oder fortbildung zutun haben.
Für mich sind die Versteckten Karten immer Karten, die eigentlich nicht für den " Kunden" gedacht sind, sondern für mich selber zum besseren Verständnis. Oftmals hab ich Karten in den versteckten Karten liegen, die auf die Lebensaufgabe oder wichtige Karmageschichten hindeuten, die der Kunde selber herrausfinden muß.
Wer Kartenlegen lernt, sollte lernen auch zu unterscheiden ,was man sagen darf und was nicht. Deshalb sollte man als Anfänger sich die versteckten Karten garnicht anschauen, weil genau dort oft die Karten liegen, die nur für den Kartenleger da sind um besser die zusammenhänge zu verstehen. Auch wenn da viele vermutlich anders denken, aber ich denke so und bringe es so auch meinen Schülern in Kartenkurse bei.
Ich habe das auch in erster Linie behauptet weil der Fuchs in der Mitte liegt im Haupt Bild, die versteckten Karten hab ich gar nicht bemerkt.
LG Stern