Bitte um Energie und HIlfe!

Rock Water

Mitglied
Registriert
20. August 2007
Beiträge
230
Ort
Niederösterreich
Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr Zeit hättet, dann hätt ich auch eine große Bitte.
Es geht um eine Mutter und ihre Kinder, der Vater ist anscheinend, was jetzt rausgekommen ist, gewalttätig den dreien gegenüber.

Ich bin grad dabei, so gut wie möglich weiter zu helfen.

Ich bitte euch, wenn es geht, der Frau und den zwei Kindern Energie und Kraft zu schicken, damit sie das gut übersteht und sich auch traut etwas zu tun. Vielleicht könnt ihr auch Engel für sie um HIlfe bitten.


Vielen Dank!!! :liebe1:

LIebe Grüße,
Rock water
 
Werbung:
Hallo Rock Water,

werde Deiner Bitte nachkommen und den dreien Energie und Kraft heute abend schicken. :liebe1:

Liebe Grüße
Angita
 
Hallo Rock Water,

Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr Zeit hättet, dann hätt ich auch eine große Bitte.
Es geht um eine Mutter und ihre Kinder, der Vater ist anscheinend, was jetzt rausgekommen ist, gewalttätig den dreien gegenüber.

Ich bin grad dabei, so gut wie möglich weiter zu helfen.

Ich bitte euch, wenn es geht, der Frau und den zwei Kindern Energie und Kraft zu schicken, damit sie das gut übersteht und sich auch traut etwas zu tun. Vielleicht könnt ihr auch Engel für sie um HIlfe bitten.


Vielen Dank!!! :liebe1:

LIebe Grüße,
Rock water
Würde gerne für die 3 beten und die Engel bitten, ihr den richtigen Weg zu zeigen. Es ist nur etwas schwierig, da es keine Namen (Vor- und Zuname) gibt. Wenn Du das wirklich möchtest, dann sende mir doch eine PN. Ich werde heute Abend dann den 3en versuchen einen Engel zu senden.

Viel Erfolg beim Helfen und Licht und Liebe für Dich.
Orion7
 
Hallo Rock Walter,

wäre schön, wenn Du uns sagen könntest, ob sich zu gegebener Zeit irgendeine Veränderung abzeichnet.

Würde mich freuen, wenn alles gut ausgeht.

Lieben Gruß
Orion7
 
Werbung:
ich werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten.. aber sie wirkte jetzt schon etwas gefasster! Sie weiß, sie muss was tun, aber ich glaub ganz entschlossen einen Schritt zu setzen ist sie noch nicht...

ich danke euch für eure hilfe!!! :liebe1:
 
Zurück
Oben