Das finde ich jetzt sehr interessant. Vielleicht kurz zur Erklärung für meine diesbezügliche Nachfrage:
Du als die Dame (29) liegst im 23. Haus der Mäuse, bist also gegenwärtig wegen irgendetwas ein wenig beunruhigt (Mäuse) und sozusagen "auf der Hut" (Mäuse).
Das dies mit einer anderen Frau zusammenhängen könnte, schließe ich erstens daraus, dass hinter der Dame (29) im 23. Haus der Mäuse verdeckt die Schlange zum Vorschein kommt (29 + 23 = 52 => 5 + 2 = 7 = Schlange), und zweitens daraus, dass die Mäuse (23) wie zur Bestätigung ihrerseits auch noch einmal genau umgekehrt im 7. Haus der Schlange liegen, weshalb sich Deine Unruhe (Mäuse) und Besorgnis (Mäuse) durchaus auf eine andere Frau (Schlange) beziehen könnte, noch dazu, weil diese Mäuse-Schlange-Kombination zusammen mit den Vögeln (12) in der Senkrechten direkt über Deinem Kopf und damit in Deinen Gedanken liegt.
Und wenn ich mir danach mal näher die Schlange (7) in Deinem Kartenblatt anschaue, fällt einerseits auf, dass diese im 19. Haus des Turmes liegt, was z. B. auf einen Beziehungsstatus als Single (Turm) oder auf eine gegenwärtig durchlebte Rückzugs-, Abnabelungs- oder Trennungssituation (Turm) hinweisen könnte, die möglicherweise jedoch noch nicht nach außen getragen wurde (verdecktes Buch, welches hinter der Schlange (7) im 19. Haus des Turmes liegt: 7 + 19 = 26 = Buch = geheim).
Dabei halte ich es durchaus auch für möglich, dass es sich bei dieser Schlange (7) um die Frau handeln könnte, in deren Haus Du und Dein Freund derzeit wohnen, da unmittelbar an diese Schlange (7) das Haus (4) angrenzt, welches u. a. ja auch Dein bzw. Euer aller Zuhause versinnbildlichen kann.