Bitte um Deutungsmithilfe

Lieber Ratsuchender,

wenn Du Profis suchst dann schau, das du über Zeitung oder Mundpropaganda eine Hilfe bekommst mit Karten. Mittlerweile macht es nicht mehr den Eindruck, das es dir um Hilfe geht, sondern eher darum, eine Legung von anderen gedeutet zu bekommen. Wenn ich mir deine Reaktion auf Miranda durchlese, wird dieses immer klarer. Hilfe holen ist eines, Beiträge anderer runterzumachen was anderes. Wenn du Hilfe willst benimm Dich und schreibe nicht Kommentare wie
Gut das Du auch schon dahinter gekommen bist. Brawo!!
und darunter noch so tolle Smileys. Wer antworten möchte, kann sie bekommen, aber so kommst du nicht weit.
Sei froh antworten zu erhalten, es sind kein Vollprofid hier sondern auch User, die genauso lernen wollen wie Du. Obwohl es mir bei Dir mittlerweile weniger den Anschein macht.

Ich wünsche Dir alles Gute für deine weitere Zukunft.

Gucker

Werbung:
Ratsuchender,

du selbst unten im Anker, festhalten, sich verbeißen, vor die die Sonne im Kreuz, eine Aufwendung von Energie, die zur Erschöpfung führt. Du siehst im Schiff die Reise, ich sehe darin, dass dich in spätestens 3-4 Monaten der Wahrheit wirst stellen müssen.
Der Anker, in dessen Haus du liegst, liegt seinerseits im Haus des Mondes- Sehnsüchte, Wünsche und Emotionen- und eben dort hälst du dich auf.
Die Dame selbst liegt im Haus des Rings, in ihrem Haus der Fuchs, Der Ring im Haus des Klees, der Klee im Haus des Buchs- sie weiß selbst nicht, wie und wo sie ihr Glück findet, hält sich nie lange bei jemandem auf.
So hart das klingt, bei dir muss es erstmal richtig scheppern, bis du erkennst, dass deine Zukunft mit neuen Menschen geschrieben werden muss.

Gerade las ich deine Rückmeldung ... :eek:

wow... ich hab mir jetzt grad selbst meinen Beitrag nochmal durchgelesen, um herauszufinden, was dich so verärgert haben könnte :confused: und ehrlich gesagt - ich komm nicht drauf. ich wollte dir gut gemeinte Ratschläge geben :confused: hä???

Ja, ich habe deine Posts gelesen. Und deine Fragen sind mit JA oder NEIN zu beantworten, nicht "offen" gestellt!?!?!? Ob bei ihr ein anderer Mann liegt (ob Bär, Hund, Reiter), dabei können die User ja helfen?! Und nochmal JA, ich habe gelesen, dass du gerade erst anfängst, daher ja auch die Tipps meinerseits?!

uff... äh... nee... krass... sowas hab ich auch noch nicht erlebt...

Deine Art, wie du auf meinen Beitrag reagierst - dazu fällt mir nichts mehr ein. Empfinde ich als zutiefst respektlos und bin grad echt perplex. Meldest dich hier an und machst Leute, die dir dazu was schreiben, derart von der Seite an? krass...

Finde deine Klarheit, viel Glück dabei. Aber ich kommuniziere da lieber mit Personen, die sich zu benehmen wissen. Zum Glück gibt es solche auch noch.

@ Gucker & elfenzauber: :danke:

Hallo Miranda,

auch Dir, einen ganz besonderen Dank für Deine persönliche Sichtweise. Ich selbst, deute leider immer noch viel zu sehr nach System und gelernten Kombinationen. Nach Gefühl und Intuition zu deuten, wäre das Sahnehäubchen.

Lieben Dank
Kinara

Das "lernen" wir sicherlich auch noch :banane:

Oder aber wir müssen es einfach nur zulassen und dürfen uns nicht durch unsere vielleicht manchmal zu starren Gedanken blockieren lassen!? :tomate:

Lg Miranda :)

:danke::thumbup: Miranda und auch den anderen ..schließe mich euch ebenfalls an
hab mich grad erschrocken : noch 2 große Decks
und wieder :
kopie
1. Kartenbild = für sie
Nur ein erster, kurzer Überblick. Ich deute natürlich nach meinem System.
Diese Dame hat einen Partner, würde ich meinen. Sie lieben sich sehr und das schon eine ganze Zeit lang.

--------

es bringt nix ein großes Deck nach dem anderen reinzustellen
Madam Lenormand brauchte mindestens einen Tag um ein großes Deck zu deuten
madame lenormand hat keine gb gelegt sondern die kleinen legungen mit tarotkarten.die lenormandkarten haben nix mit ihr zu tun sind erst nach ihrem tod entstanden!!!!!!!!!
wenn du Zeit hast, les dich hier mal etwas durch .. und über Häufigkeit des Legens, großes Deck ist eine Legung die ein halbes Jahr umfasst
legt man zu häufig Karten kommen unsinnige Sachen raus ,,, die Karten verars.. dich dann schlichtweg

dreh den Spieß mal um: stell dir vor.. jemand geht an deine Privatsphäre..wie würdest du dich fühlen?

großes Deck deuten... ich möchte es vergleichen mit:
gestern biste gekrabbelt.. heute stehst du auf deinen Beinen aber morgen willste den Marathon laufen.. oh.. es ist schon morgen..--gleich den triathlon
karten.. lerne doch erst mal die einzelnen karten kennen.. dann beginne mit kombinationen .. 3er legung.. dann 9 legung
36 Karten.. das steht nicht drauf: HM ist Ratsuchender, falsche schlange = schwiegermutter von xy... Bär ist ääähhh.. und schon hab ich keine antwort
bei den personenkarten etwas um die Karten herum schauen, war für welche person am besten passt

und noch was : karten zeigen tendenzen... sind kein dogma

hmm kann grad nicht nachlesen.. aber ich glaube du hast mir auf mein Posting nicht geantwortet

bitte vorher infos über die karten einhohlen zb wie sie entstanden sind

Guten Morgen zusammen,

Lust auf einen Kaffee? :morgen:

Madameizz hat Recht, die Lenormand Karten in der heutigen Form, kannte die gute Frau damals nicht. Sie nutzte ein Kartendeck von Etteilla.

Miranda, Rosenrot :kiss4:

Einen schönen, sonnigen Samstag Euch
Kinara

bitte vorher infos über die karten einhohlen zb wie sie entstanden sind

Madam Lenormand hat ausgelegt --besser?

http://de.wikipedia.org/wiki/Marie_Anne_Lenormand

Zitat:
MADAMES KUNST DES WAHRSAGENS
Wie viel davon war schlicht eine seherische Gabe oder meisterlich geschicktes Verknüpfen aller Insiderinformationen dank ihrer unzähligen Informanten und Kontakte? Sie las, nachdem sie ihre KundInnen mit Hilfe von wohl vierzehn verschiedenen Kartendecks und symbolischen Systemen wie Kabbala, Astrologie, Handlesen, Chiromantie, Geomantie und Numerologie befragt hatte, aus all diesen kombinierten Systemen wie aus einem Buch.

und wenn schon jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird:
dein Verb einhohlen hat nichts mit HOHL zu tun sondern einholen ist die richtige Ausdrucksform

Mit meinem Beitrag wollte ich lediglich darstellen, dass Madam Lenormand einen Tag dafür brauchte..und es keine Sache ist die man mal nebenbei macht

Werbung:
Madam Lenormand hat ausgelegt --besser?

http://de.wikipedia.org/wiki/Marie_Anne_Lenormand

Zitat:
MADAMES KUNST DES WAHRSAGENS
Wie viel davon war schlicht eine seherische Gabe oder meisterlich geschicktes Verknüpfen aller Insiderinformationen dank ihrer unzähligen Informanten und Kontakte? Sie las, nachdem sie ihre KundInnen mit Hilfe von wohl vierzehn verschiedenen Kartendecks und symbolischen Systemen wie Kabbala, Astrologie, Handlesen, Chiromantie, Geomantie und Numerologie befragt hatte, aus all diesen kombinierten Systemen wie aus einem Buch.

und wenn schon jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird:
dein Verb einhohlen hat nichts mit HOHL zu tun sondern einholen ist die richtige Ausdrucksform

Mit meinem Beitrag wollte ich lediglich darstellen, dass Madam Lenormand einen Tag dafür brauchte..und es keine Sache ist die man mal nebenbei macht

und mir gings darum das du geschrieben hast gb nur das sie halt nie ein gb gelegt hat

Zurück
Oben