Der Berg in der Mitte in der 9er Legung

Frl. Frieda

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2017
Beiträge
15
Hallo,

inzwischen lege ich mir täglich eine Lenormandkarten, wobei ich erstmal nur kleine Legungen mache, bis ich mich an das große Blatt herantraue. Ich habe einen Arbeitskollegen, mit dem ich schon seit Jahren befreundet bin. Ich mag ihn sehr, aber ich weiß das er nichts für mich ist. Das wissen wir beide sehr gut. Seit einiger Zeit ist er sehr kalt mir gegenüber und ich habe heute die Karten gefragt, was er über mich denkt und folgende Karten gezogen:






Der Berg in der Mitte bedeutet ja, dass alle angrenzenden Karten blockiert werden. Die Personenkarte zwischen uns, eine große Distanz. Evtl. hat er zuhause Probleme?
 
Werbung:
Ja, was er über mich denkt. Fuchs ist die List oder etwas was schlicht und ergreifend falsch ist. Sense hängt die Bedeutung von der Position der Sense ab (letzte Reihe, dass er sich plötzlich mir gegenüber falsch verhält und nicht ehrlich ist)
 
die Sense steht hier als letzte Karte: sie schlägt eure Freundschaft
Er blockiert weil er dich nicht für ehrlich hält, falsches Spiel spielst und er mittendrin ist
daher BITTE auf die Frage achten
 
Hallo Elfenzauber,
das ist hart und traurig. Ich bin mir keinerlei Falschheit bewusst... und er sagt mir nichts.

Danke für Deinen Beitrag!
 
tut mir leid Frl. Frieda

wenn man karten fragt muss man auch damit rechnen was zu lesen was man nicht lesen will....
und noch was --jetzt nicht auf dich beziehen-- Karten verraten manchmal mehr als einem lieb ist
 
Werbung:
Hallo bist du Dir eigentlich sicher ob er sich nicht doch im Stillen hoffnungen gemacht hat das mit Dir doch was wird. Und jetzt den Berg vorgeschoben hat weil ihm klar wurde das er bei Dir nie landen kann und sich falsche Vortellungen gemacht. Dir war es ja immer sonnenklar das zwischen euch nix sein kann, ihm vielleicht nicht, sowas passiert öfters bei Freundschaften zwischen Mann und Frau (leider) und jetzt ist es ihm auch bewußt geworden er ist entttäuscht und distanziert sich.
 
Zurück
Oben