Der Berg in der Mitte in der 9er Legung

Hallo weisnicht,

Du könntest Recht haben, ich kann es für mich zu 100% ausschliessen, aber ich kann ja nicht in ihn hineinblicken und kenne auch seine wahren Gedanken nicht. Allerdings habe ich mir schon gedacht, dass er sich schützen möchte. Ihm geht es auch gerade nicht so gut. Allerdings finde ich die Fuchs-Herr-Sense Reihe etwas bedenklich, da sie für einen aggressiven und unehrlichen Mensch steht. Und das bin ich einfach nicht...
Danke für Deine Gedanken. Viele Grüße Frl. Frieda

Werbung:
Hallo weisnicht,

Du könntest Recht haben, ich kann es für mich zu 100% ausschliessen, aber ich kann ja nicht in ihn hineinblicken und kenne auch seine wahren Gedanken nicht. Allerdings habe ich mir schon gedacht, dass er sich schützen möchte. Ihm geht es auch gerade nicht so gut. Allerdings finde ich die Fuchs-Herr-Sense Reihe etwas bedenklich, da sie für einen aggressiven und unehrlichen Mensch steht. Und das bin ich einfach nicht...
Danke für Deine Gedanken. Viele Grüße Frl. Frieda
glaube aber nicht das der Fuchs für Dich steht, für mich steht er hinter dem Herrn und zeigt eher seine falsche Hoffnung auf Liebe und Sex bzw. Harmonie an und er jetzt zur Sense schaut und sich diese Gedanken wegschlägt oberhalb das Haus und seine Stabilität wieder finden muß
schau auch die Richtung des Fuchs läuft vom Herrn weg, die Sense hat auch die Schneide auf der anderen Seite, das sind halt so meine Gefühle
liebe Grüße wn
Für mich steht der Berg in der Mitte als Hauptaussage er ist blockiert

Zurück
Oben