fantastfisch
Aktives Mitglied
Hallo Ratsuchender, hallo zusammen,
@ Guten Abend fantastfisch,
hier komme ich immer und immer wieder ins Stolpern und Grübeln. Es scheint so, also würde ich diese Hürde nach vorne, nicht schaffen. Irgendwie stecke ich in diesem Gedankengang völlig fest.
Kommt unter dem Strich wirklich ein ähnliches Ergebnis heraus, wenn jeder nach seinem System deutet, seine eigenen Personen-Zuordnungen hat, eigene Kombinationen, die eigenen Zeitkarten berücksichtigt, usw.?
Ich meine, die Karten legen sich doch nach meinem System, so wie ich es gelernt habe und wenn beispielsweise der Herr Ratsuchende nach einer anderen Methode die Karten deutet, wie hoch ist dann die Trefferquote, wenn ich mein System, über das seine stülpe? Ich ordne möglicherweise den Zeitkarten einen anderen zeitlichen Aspekt zu, als er vielleicht. Ich deutet z. B. auch nicht nach Blickrichtung.
Und das könnte zur Folge haben, dass die eine Kartenlegerin sieht, er kommt wieder zurück und liest eine andere Kartenlegerin, das gleiche Kartenbild, deutet sie, dass der Herr sich bereits mit einer anderen Dame vergnügt.
Lieben Gruss
Kinara
Hallo Kinara,
ich muß zu meiner Schande gestehen, ich deute gar nicht oder kaum nach irgendeinem System....ich lasse das Blatt wirken und wenn ich einen Zugang finde, dann schau ich halt
Ich verstehe schon, was du sagen möchtest und gehe da auch total mit dir konform. Natürlich hat jeder so sein eigenes Ding und ich hab auch nicht immer recht mit dem, was ich sehe. Kann es denn überhaupt das "System schlechthin" dann geben?