SilentAngel
Mitglied
Ihr Lieben,
es ist ewig her, dass ich hier gepostet habe, aber ich habe eine Ziehung aus der ich einfach nicht schlau werde. Ich habe soviele große Arkana Karten gezogen, wie noch nie. Ich möchte gar nicht viel erzählen, sondern euch quasi frei assozieren lassen.
Die Legung ist das Beziehungskreuz nach Vega/McGregor
von unten nach oben gelegt .. also 1 ganz unten (der Teil, der beim Kreuz am Boden wäre), 9 ganz oben (da wo der Kopf wär).
Zur Erklärung, ich ziehe mit geschlossenen augen, bleiben mehr Karten am Finger "kleben" nehme ich alle für die Position her. Auch soviele Karten sind mir noch nie "kleben" geblieben (und die Hände waren sauber und soo alt sind die Karten noch nicht ).
Karten sind Crowley Karten
1 Wie du den andren siehst - -Der Narr
2 Wie der andere Dich sieht - Die Hohepriesterin, der Hohepriester, Der Kaiser
3 Was du brauchst - der Gehängte, Glück
4 Was der andere Braucht - Kunst
5 wo die Beziehung im Moment steht - 5 Kelche, Enttäuschung
6 wo du die beziehung gerne sehen würdest - 3 Stäbe Streben, 8 Scheiben Umsicht
7 Wo der andere die Beziehung gern sehen würde - die liebenden
8 Was man beachten muss - Der Turm, Der Magier
9 - Das Endergebnis - 6 Stäbe, Sieg
Was mir komisch vorkommt, generell ist die legung sehr positiv, die situation aber nicht (ohne zu spoilern). und die vielen großen arkana karten...
Was sagt euch diese legung??
Ich häts auch für die optischen Deuter als Foto, aber das Forum lässt mich nicht
Vielen Lieben Dank!
es ist ewig her, dass ich hier gepostet habe, aber ich habe eine Ziehung aus der ich einfach nicht schlau werde. Ich habe soviele große Arkana Karten gezogen, wie noch nie. Ich möchte gar nicht viel erzählen, sondern euch quasi frei assozieren lassen.
Die Legung ist das Beziehungskreuz nach Vega/McGregor
von unten nach oben gelegt .. also 1 ganz unten (der Teil, der beim Kreuz am Boden wäre), 9 ganz oben (da wo der Kopf wär).
Zur Erklärung, ich ziehe mit geschlossenen augen, bleiben mehr Karten am Finger "kleben" nehme ich alle für die Position her. Auch soviele Karten sind mir noch nie "kleben" geblieben (und die Hände waren sauber und soo alt sind die Karten noch nicht ).
Karten sind Crowley Karten
1 Wie du den andren siehst - -Der Narr
2 Wie der andere Dich sieht - Die Hohepriesterin, der Hohepriester, Der Kaiser
3 Was du brauchst - der Gehängte, Glück
4 Was der andere Braucht - Kunst
5 wo die Beziehung im Moment steht - 5 Kelche, Enttäuschung
6 wo du die beziehung gerne sehen würdest - 3 Stäbe Streben, 8 Scheiben Umsicht
7 Wo der andere die Beziehung gern sehen würde - die liebenden
8 Was man beachten muss - Der Turm, Der Magier
9 - Das Endergebnis - 6 Stäbe, Sieg
Was mir komisch vorkommt, generell ist die legung sehr positiv, die situation aber nicht (ohne zu spoilern). und die vielen großen arkana karten...
Was sagt euch diese legung??
Ich häts auch für die optischen Deuter als Foto, aber das Forum lässt mich nicht
Vielen Lieben Dank!