Bitte um Deutungshilfe großes Blatt

Werbung:
ja bei 240 Aufrufen schon komisch.
Vielleicht muss ich hier aktiver sein, bin halt nur selten am PC und am Handy kann ich große Blätter nicht ganz sehen...
das machts manchmal bissl schwer...
Dachte es liegt evt. auch am Forum da es ja umgestellt wurde.
Also ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand auf die Sprünge hilft, Danke!
Oder ich deute so komisch und es kann mir keiner folgen
Nein - das ist es sicher nicht.

Du hast eher ein schwieriges Blatt.... das nicht so gut und auf Anhieb gut zugänglich ist - mir geht es jedenfalls so...

Du hattest ja schon länger Schwierigkeiten auch in deiner Ehe mit deinem Mann - ihr ward -wenn ich mich recht erinnere wohl auch zeitweise (beruflich seinerseits bedingt ?) getrennt....wie ist denn da jetzt der aktuelle Stand ? Ihr seid ja beide hier im Blatt in gegensätzliche Richtungen unterwegs.

Ich muss zugeben - so viel weiss man ja hier auf dem Forum wirklich nicht von dir....

.

Es handelt sich hauptsächlich um die Themen rund um die Famile HM wie gehts in der Ehe weiter und weitere Entwicklung von der Tochter.
Was eure Beziehung angeht - scheint hier mit Brief auf dem Ring - Schiff auf dem Brief und Sarg auf dem Schiff - das offen miteinander reden ziemlich zum Stillstand gekommen zu sein.

Was es dann im Weiteren auch für alles eigentlich schwierig macht. Der Herr als dein Mann rösselt auf dem Mond - Mond auf dem der Fuchs liegt und für mich für Gefühle spricht, von denen du nichts weisst..

.

Ja teilweise...er zieht sich zurück macht sein Ding...mit dem Mond Gefühle für mich? Wir versuchen aktuell wieder mehr aufeinander zuzugehen.
Der Mond liegt ja leider im Haus des Parkes -was eher für Distanz spricht - und der Fuchs für Unehrlichkeit -auf dem Mond gefällt mir da ehrlich gesagt dann auch nicht so gut.

Mit Ruten auf dem Fuchs - sieht das für mich heruntergeschluckter und unterdrückter Ärger aus - Ruten spiegeln auf die Sonne auf den Ruten und auf der Sonne sitzt der Bär. - in dessen Haus die Sense - für erlittene Verletzungen liegt.

.

Werbung:
Oder ich deute so komisch und es kann mir keiner folgen (n)

Nein, daran liegt es nicht,
ich habe mir dein Blatt angeschaut, mit kamen auch schon die ersten ideen dazu,
dann aber las ich deine deutungen
und es wurde mir zu viel es mit dem Blatt zu vergleichen,
ich finde es wäre gut, wenn du bei jeden deiner Post einmal das Blatt oben nochmals zitierst, damit das mit dem scrollen nicht mehr so aufwendig ist,

und mir war jetzt auch nicht klar, möchtest du deine deutungen begutachtet haben ?
oder überhaupt eine Deutung?,
Bring ich dich mit meinen Aussagen mehr durcheinander?

ich deute schnell, heißt ich sehe, es fällt mir ein (im Kopf/Gedanken) und fliesst dann los in einer Geschichte, ich sehe dann sehr viel aber leider auch sehr schnell, so das ich meisten nur die hälfte noch auf Papier bringen kann.
Deswegen habe ich mehr Probleme Deutungen aufzuschreiben wie in persönlichen Gesprächen zu deuten, weil ich dann gleich losplapperen kann ohne mehr nachzudenken,
deswegen kann ich das auch nicht wie @Green~ ,
jedesmal alle Karten und Kombis direkt noch dazuschreiben.
Mein allerhöchstes Lob spreche ich ihr @Green~ damit aus, sie hat einen guten Stil gefunden, der erklärt und deutet,
sie kann vorrausschauend und selbsttätig deuten,

Bei mir ist viel Intuition dabei, deswegen versteh meine Problematik mit dein Geschriebenen.

Aber ich kann mir das in Ruhe nochmals anschauen,
bin ja leider in Hinsicht PC, länge und Konzentration etwas behindert aus gesundheitlicher Sicht(deswegen oft die einzelnen Beiträge + Rechtschreibfehler),

Zurück
Oben