Bitte um Deutungshilfe großes Blatt

Werbung:
Hallo Flimm,
ich habe das Blatt jetzt nochmal zitiert, was ich möchte, Unterstützung bei diesem Kartenblatt. Ich tue mich auch scher mit dem Blatt. Evtl. liegt es auch daran dass ich es mir selbst gelegt habe.
Natürlich freue ich mich auch über deine Deutung, wenn es dir so leichter fällt. Ich kann ja nochmal fragen wie du darauf kommst.
Danke für den Hinweis mit dem Zitieren, werde ich beherzigen:)

Liebe Grüße

Der Mond liegt ja leider im Haus des Parkes -was eher für Distanz spricht - und der Fuchs für Unehrlichkeit -auf dem Mond gefällt mir da ehrlich gesagt dann auch nicht so gut.

Mit Ruten auf dem Fuchs - sieht das für mich heruntergeschluckter und unterdrückter Ärger aus - Ruten spiegeln auf die Sonne auf den Ruten und auf der Sonne sitzt der Bär. - in dessen Haus die Sense - für erlittene Verletzungen liegt.

.
Schau mit Mond und Haus Park hätte ich jetzt irgendwas mit Gefühle in der Öffentlichkeit gedeuteto_O
Heruntergeschluckter Ärger, hmm es war ne schwierige Zeit...man war sich auch uneins und da ich auch nicht so funktionierte wie gewohnt...war alles etwas schwierig.

Wenn ich jetzt die Karten rund um mich selbst anschaue:
Ich selbst liege auf den Mäusen das heisst ja etwas nagt an mir wenn ich vor mich schaue Lilie Haus denke ich dann ist das schon das Thema Familie und das häusliche dazu.
Über mir Ruten Sense Blumen..hm da bin ich mir jetzt unsicher die Ruten auf den Fuchsplatz falsche Gespräche der Fuchs auf dem Mond in Bezug auf Gefühle.
Daneben Sense auf Bär, denke verlusst der eigenen Kraft und Stärke oder geht es da um einen Herrn hmm(n)
Der Bär selber liegt im Haus der Sonne, diese auf den Ruten was ja dann für schöne Gespräche steht...
Sense Blumen wäre für mich jetzt auch eine spontane Einladung.
Die Blumen liegen auf dem Platz der Sterne und diese auf den Lilien. Neuanfang in der Familie mit dem Klee in kürze oder ist das jetzt alles nur Wunschdenken oder ich blick nicht durch o_O
Lilie Sense Blumen könnten auch meine Hormone sein die mir im Moment auch Probleme machen aber da wäre der Baum dann evtl. zu weit weg.
Anker Sense und auf dem Anker Platz der Turm bezieht sich das auf die Arbeit, hmm eine Arbeit die in den Verlust geht?
So jetzt muss ich nur irgendwie nen Schuh draus machen...:dontknow:
Könnt ihr mir mal verraten ob es richtig ist dass links im Kartenblatt die Vergangenheit ist und rechts die Zukunft`?
Ich habe bis jetzt immer alles iw miteinander verbunden und es eher als jetzt und Zukunft gedeutet...

Liebe Grüße
Angi

Es handelt sich hauptsächlich um die Themen rund um die Famile HM wie gehts in der Ehe weiter und weitere Entwicklung von der Tochter.
Beruflich wäre auch interessant ob das alte bleibt oder was neues kommt.
Ich freue mich auf Eure Mithilfe. Danke schon mal dafür!

Angi
Wäre lieb wenn ihr mir hier Mal draufschaut. Danke 😘

Wäre lieb wenn ihr mir hier Mal draufschaut. Danke

Hallo Angi

womit ich hier ein Bissel Schwierigkeiten habe - du willst zwar etwas wissen - aber du kommst mir gleichzeitig auch sehr ängstlich vor- wie Angst vor schlechten Nachrichten zu haben- mit Schiff auf dem Brief und Sarg im Haus des Schiffes- weil du auf den Mäusen liegend auch im Moment sehr angeschhlagen bist und keinen rechten Boden unter den Füssen hast. Dich damit auch sehr angreifbar fühlst.

Das "hält das Blatt für mich etwas zu" - man ist irgendwie gehemmt - allzu konkret zu werden - auch wenn man dir gerne helfen möchte.

Mit Brief auf Ring auch besonders, was deine Beziehung und Ehe angeht - weil du da mit Fuchs auf Mond irgendwas vermutest. (?) Misstrauisch bist ? So richtig gut gefällt mir hier auch nicht- wie dein Mann liegt. Da läuft einiges an dir vorbei - Herr auf dem Buch - für Unausgesprochenes, dir Verborgenes spiegelt auf den Bären auf der Sonne - im Haus des Fuchses liegen die Ruten und im Haus der Ruten die Sonne. Buch im Haus des Baumes und Baum im Haus des Herrn - Buch auf Lilien rösselnd - die neben Vater sein - auch für Sexualität und Affären stehen können. Herr rösselt auf den Mond auf Park -auch Internet und auf dem Mond liegt der Fuchs.

Herr - dein Mann rösselt auf das Herz auf den Blumen - das auf die Blumen auf den Sternen spiegelt, Sterne die im Haus der Lilien liegen.

Du hast die Wolken hinter dir auf dem Herz - im Haus der Wolken liegt das Kreuz - worauf du als Dame sorgenvoll rösselst und auf dem Kreuz liegt der Ring - der Beziehung wegen Sorgen hast und da etwas herannahend spürst - wovor du Angst hast - Kreuz spiegelt auf den Sarg. Und deshalb auch mit deinem Mann offene Gespräche scheust (?).

Mit Blatt zitieren - meinte @flimm glaube ich eher so wie oben - dass das KB offen zu sehen ist - ohne es anklicken zu müssen. Wenn du die Karten zitierst - dann einfach die Karten in die Maus nehmen- auf den Rückpfeil drücken - dann ist dein Zitat weg und dann kannst du die kopierten Karten aus der Maus im Post offen neu reinstellen und darunter dann deinen neuen Beitrag schreiben.

.

verdeckte Karten und darunter mitwirkende Energien

Du selbst als die Dame erscheinst hier gar nicht mehr.

.

Hallo Green, was bedeutet es wenn ich hier gar nicht mehr erscheine?
Und auch wenn ich ängstlich wirke nur raus mit allem was du siehst. Für mich ist ja alles sehr unklar, da die Kommunikation fehlt, liegt nicht an mir.
Meinst du dass es Affären gibt bei meinem Mann? Ich bin mir da nicht sicher ehrlich gesagt...
Im Moment weiss ich nicht ob man die Ehe aufrecht erhalten kann....
Es läuft besser wie letztes Jahr aber ein entscheidender Teil fehlt...
Danke für deine Antwort und Deutung. 😊

Im Moment weiss ich nicht ob man die Ehe aufrecht erhalten kann....
Es läuft besser wie letztes Jahr aber ein entscheidender Teil fehlt...
Ich sehe hier deine Ehe auch als Hauptfaktor an - der schon viel zu lange als Belastung anhält.

Aber klar, wenn man nicht mit dem Anderen reden und etwas klären kann. - dann wird es schwer und auf Dauer unmöglich. Dann kannn nur noch neben einannder herleben- oder sich trennen.

.

Werbung:
Ja so ganz mag ich noch nicht aufgeben ich denke wir hätten ne gute Basis...
Aber es trudelt alles so dahin ...meinst wirklich er ist nicht ehrlich zu mir oder ist das nur mein Misstrauen...wobei ich nicht wusste wo und wann aber Gelegenheiten gibt es ja bekanntlich immer..

Zurück
Oben