Wenn ich jetzt die Karten rund um mich selbst anschaue:
Ich selbst liege auf den Mäusen das heisst ja etwas nagt an mir wenn ich vor mich schaue Lilie Haus denke ich dann ist das schon das Thema Familie und das häusliche dazu.
Über mir Ruten Sense Blumen..hm da bin ich mir jetzt unsicher die Ruten auf den Fuchsplatz falsche Gespräche der Fuchs auf dem Mond in Bezug auf Gefühle.
Daneben Sense auf Bär, denke verlusst der eigenen Kraft und Stärke oder geht es da um einen Herrn hmm

Der Bär selber liegt im Haus der Sonne, diese auf den Ruten was ja dann für schöne Gespräche steht...
Sense Blumen wäre für mich jetzt auch eine spontane Einladung.
Die Blumen liegen auf dem Platz der Sterne und diese auf den Lilien. Neuanfang in der Familie mit dem Klee in kürze oder ist das jetzt alles nur Wunschdenken oder ich blick nicht durch

Lilie Sense Blumen könnten auch meine Hormone sein die mir im Moment auch Probleme machen aber da wäre der Baum dann evtl. zu weit weg.
Anker Sense und auf dem Anker Platz der Turm bezieht sich das auf die Arbeit, hmm eine Arbeit die in den Verlust geht?
So jetzt muss ich nur irgendwie nen Schuh draus machen...

Könnt ihr mir mal verraten ob es richtig ist dass links im Kartenblatt die Vergangenheit ist und rechts die Zukunft`?
Ich habe bis jetzt immer alles iw miteinander verbunden und es eher als jetzt und Zukunft gedeutet...
Liebe Grüße
Angi