Großes Blatt...wie gehts weiter?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Ich hab für einen Bekannten ein großes Blatt gelegt, Frage war wie geht es beruflich und finanziell weiter und was kommt 2013.

Hier seine Karten:










Wäre lieb wenn Ihr Euch das Blatt mal anschaut, ich schreibe später noch was dazu!

Gruß
Angi :):danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Am Beruf knabbern die Mäuse, in die Finanzen hängt der Fuchsschwanz rein, also da läuft im Moment einiges schief...
Er selbst liegt auf dem Beruf und schaut ins Schiff...soll er in die Bewegung kommen und sich was neues suchen...
Er hat die Störche im Kopf, also möchte schon einen Neuanfang...
das ist aber noch nicht direkt spruchreif, kann das sein...?
Die ersten 3 Karten 16 36 29 ...Schicksalhafter Neuanfang mit seiner Frau???oder für seine Frau?
16 26 würde ich evtl. als neuen Vertrag sehen wenn ich aber auf die Sterne schaue dann ist der noch blockiert.
Außerdem meinte ich zu sehen daß er gesundheitlich angeschlagen ist Herz und Kreuz und es auch aus gesundheitlichen Gründen gut wäre wenn er sich was sucht das leichter ist...und nicht so anstrengend.
So ich hoffe ihr helft mir weiter ...möchte nichts falsches sehen oder sagen...

Gruß und Danke
Angi :)
 
Hallo,

ich wollte Euch fragen ob Ihr hier eine Krankheit bei dem Herrn sehen könnt, leider liegt die Person seit vorgestern im Krankenhaus, Bauchspeicheldrüsenentzündung, kann man die im Blatt sehen?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Eine Bauchspeicheldrüsenentzündung kann ursächlich in einem erhöhten Alkoholkonsum liegen, kann, muss aber nicht, anderes möglich. Aber da die Fische hier liegen, komme ich mal auf den Gedanken. Und der Fuchs liegt darüber und darüber die Wolken. Und dann liegt noch der Hund da, als Zeichen für einen schon kontinuirlich anhaltenden Zustand. Ich würde es mal stark vermuten! Weißt Du etwas dazu? In jedem Fall muss er sich da zurückhalten. Seine Gesundheit wird eine Veränderungen abverlangen. Die Schlange liegt daneben, vielleicht stellt sie ein Organ o. a. im Körper dar, etwas das bisher noch nicht entdeckt worden ist.

Er guckt direkt in das Schiff. Hm, Verschiedenes ist möglich:
- Das mit dem veränderten Verhalten ist - natürlich - keine kurzfristige Sache, er muss sich grundsätzlich umstellen.
- Er wird in Kur gehen?
- Viel Wasser trinken?
 
Hi Vivi,

meinst es kann mit dem "Wasserhaushalt" an sich was zu tun haben?
Den Fuchs drüber hab ich auch gesehen...hmm...hoffe sie finden die Ursache.
Und es kommt nicht zu einer Diabetes.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Hi Angi,

hm, möglich ist das. Kann gut sein. Wenn man sich mit der Krankheit nicht auskennt, kann man auch so wenig über die Hinweis gebenden Karten sagen.

Liebe Grüße, Vivi ;-))
 
Zurück
Oben