Hallo, ich habe vor einiger Zeit schon mal das Thema rein gestellt und leider hat gar niemand mit gedeutet. Damals habe ich auch selber gedeutet, da ich noch am üben bin, vielleicht hat dadurch niemand mehr Interesse gehabt. Deshalb deute ich dies mal nicht mit.
Hoffe sehr, auf Antworten.
Es geht um mein Pferd, ich bin auf der Suche nach einem neuen Stall, denn im jetzigen sind durch die Stallbesitzer nur Probleme. Sie beschimpfen einem, ziehen über Leute und Pferde her, die Pferde kommen nicht raus etc...
Jetzt ist meine Frage, ob ich für mein Pferd bald einen geeigneten Stall finden werde?
Suche schon seit 2.5 Monaten sehr intensiv.. leider ohne Erfolg. Auch Inserate schallte ich regelmässig auf.
Danke schon mal im Voraus für Antworten.
LG

.....................................

Hoffe sehr, auf Antworten.
Es geht um mein Pferd, ich bin auf der Suche nach einem neuen Stall, denn im jetzigen sind durch die Stallbesitzer nur Probleme. Sie beschimpfen einem, ziehen über Leute und Pferde her, die Pferde kommen nicht raus etc...
Jetzt ist meine Frage, ob ich für mein Pferd bald einen geeigneten Stall finden werde?
Suche schon seit 2.5 Monaten sehr intensiv.. leider ohne Erfolg. Auch Inserate schallte ich regelmässig auf.
Danke schon mal im Voraus für Antworten.
LG

.....................................