Bitte um Deutung

Werbung:
Ist das Kartenblatt schwer zu deuten?

Das liegt eher an der Fragestellung- die die Energie vorgibt.

...meine Frage war: "Was bringt mir die Zukunft"

Deine Zukunft ist ab jetzt bis zum letzten Atemzug den du tust. Also sehr deeeeehnbar. ;)

Etwas was dich gezielt interessiert hätte wäre besser gewesen. Ich kenne dich jetzt nicht so gut - und da wäre es zumindest gut zu wissen - ob du einen Partner hast - weil dir ein Mann über dem Kopf liegt - der dir Stress bereitet - mit Ruten im Haus des Herrn - und um ihn dann besser zuordnen zu können. Es könnte natürlich auch das Thema Mann und Beziehung generell sein - mit Bär auf den Ruten und dem Ring für Beziehung daneben. Im Haus des Bären die Sehnsuchtskarte Schiff - aber auch für jemanden stehend - der "davon gesegelt ist" im übertragenen Sinne aber auch in eine andere Dimension gewechselt ist - mit Bär auf Kreuz rösselnd..

Sonne auf Schiff und Turm auf Sonne - wo du dich isoliert und einsam fühlst - und dafür eine Lösung suchst - Turm spiegelt auf den Schlüssel auf den Büchern vor der Nase der Dame und auf die Bücher auf dem Berg liegend- rösselt die Dame zusätzlich noch - Mann ein und schwieriges Thema und "Buch mit "7 Siegeln" ? ;) Und das schon länger - mit Berg auf Kreuz ?

Oder geht es um einen erlittenen Todesfall in der Familie (Sarg auf Haus)- den du noch nicht gut verarbeitet hast ? Ring auf Sense und Lilien auf Ring und Sense auf Lilien - können da auch für den Vater stehen.

Du als Dame liegst auf dem Brief/Nachricht und rösselst auf den Brief - der auf das Haus auf dem Herz spiegelt - für Familie und daneben liegt dein Herz auf den Mäusen - für Herzenskummer.

Sarg im Haus hat das Kreuz neben sich auf dem Platz des Baumes - auch Familienstammbaum- und Baum ist das Eingangs-Thema bei dir. Baum auf 1 ergibt verdeckt die Wolken und mit Wolken auf den Eulen macht dich da noch etwas unruhig und treibt dich um - wofür du nach einer Lösung suchst - mit Eulen auf dem Schlüssel und Schlüssel direkt vor dir.





 
Zuletzt bearbeitet:
Du als die Dame auf 27 hast genau genommen in deiner Blickrichtung in umgekehrter Reihenfolge - von unten nach oben - alles das in deiner nächsten Zukunft noch vor dir....noch zu erledigen und noch zu erleben...




 
Werbung:
Vielen Dank @Green Eireen :kiss3:
Ja du hast recht, ist natürlich so gesehen nicht grad die schlaueste Frage. :unsure:

Mit meinem Mann bin ich 19 Jahre zusammen und wir verstehen uns wirklich sehr gut, da habe ich keine Bedenken dass es negativ wird in Zukunft. :love:

Mit meiner Familie habe ich seit mehr als 6 Jahren keinen Kontakt mehr und da denke ich dass es in Zukunft Todesfälle geben kann.
Da kann ich mir Vorstellen dass es in dieser Hinsicht Nachrichten geben kann.

Das Familienthema ist für mich auch etwas schwieriges und da bin ich immer wieder dran am arbeiten um es loszulassen. :X3:
Immer wieder einen Schritt voraus und wieder zwei zurück...
Was dieses Thema angeht fühle ich mich wirklich einsam, besser gesagt, im Stich gelassen, verstossen...

Ich muss das jetzt noch sacken lassen...

Auf jeden Fall bin ich dir dankbar und bin froh, dass deine Worte bei mir wieder etwas auslösen, was ich genauer anschauen muss.
:danke:
 
Zurück
Oben